search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Angel_Sate
Welcher See lohnt sich für karpfen angeln nähe Ahrensfelde

Welcher See lohnt sich für karpfen angeln nähe Ahrensfelde

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Eifii
Suche Karpfengewässer in Mecklenburg

Moin ich komme aus Berlin und würde gerne in Mecklenburg ne Woche auf Karpfen Angeln Hat jemand für mich einen See als Vorschlag ? lG und ein dickes petri euch

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Leonhrm_
Daiwa Crosscast

Servus hat jemand Erfahrungen mit den Daiwa Crosscast 12ft 2,75 lbs kann ich da 100g gramm bleie noch ohne Probleme fischen?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Boilie81
Kann mich nicht entscheiden!!

Ich suche ein neues Bissanzeigerset Aber welches? FOX RX PLUS? DELKIM TXI D? ATTS iw? Century Steve Neville mk3? Was meint ihr?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Malte Herdan-Eichler
welche karpfenschnur ist gut und günstig

Hallo leute ich habe mir 2 rollen betellt wo jeweils um die 450 meter schnur drauf passwn welche schnur sollte ich nehmen und gibt es schnüre die gut und günstig sind danke schonmal für eure antworten

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
felix.fishing_
Swinger

Hallo Angelfreunde, Kann mir jemand irgendwelche guten, eher leichteren Swinger empfehlen die nicht allzu teuer sind, da ich nicht so oft Karpfenangeln gehe? Danke schon mal im voraus

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Autobumba
Karpfenseen im Bayern

servus so wie der Titel schon sagt... haben wir im Bayern gute angelseen / Karpfenseen ? vielen dank im voraus petri

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
maurice12
karpfen gute seen

Moin Moin ich komme aus bremen und suche ein gutes karpfen Gewässer was nicht Zu groß ist bin noch blutiger Anfänger was karpfenangeln angeht Hab gehört im Maschinenfleet in Gröpelingen das da karpfen drinn sein sollen hab bist jetzt aber nur dicke brassen Gefangenen naja danke für Antworten !☺️

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
carp.hunter.0702
Okuma 8k karpfemrolle

Will die mir zulegen dazu Ruten von Fox hat jemand die schon mal gefischt und wie findet ihr sie , falls ihr Tipps für andere rollen habt auch gerne schreiben

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Fishing Fan
Safety Bolt Rig oder Chod Rig

Hallo liebe Community, Ich möchte jetzt auch mal anfangen auf Karpfen zu gehen. Habe mich jetzt mal ein wenig reingelesen und werde jetzt am Wochenende mal so meinen ersten Versuch starten. Daher nun die Frage, was ist besser, der Safety Bolt Rig oder der Chod Rig? Der einzige Unterschied den ich auf den ersten Blick sehe, ist das Gewicht, dass sich selbst aushakt oder nicht. Klar ist die Position des Gewichts und die generelle Anordnung verschieden. Aber wo ist da konkret der Unterschied und welche ist letztlich besser?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Karpfen ohne Auto

Hallo ich laufe eigentlich immer zum Angeln aber manchmal auch mit dem Fahrrad unterwegs. Wie sollte ich am besten meine 3.60m/1.88m zusammengesteckt transportieren.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
SachsenFishing
Spotrute in Sachsen

Darf ich beim Karpfenangeln in Sachsen eine Spotrute nutzen oder zählt diese als Handangel? Habe dazu nichts gefunden. Danke im vorraus

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Dennis Unruh
Karpfensee um Berlin gesucht

Suche ein See wo man auf Karpfen angeln kann in und um Berlin. Habe bis jetzt noch nicht wirklich den richtigen gefunden Und an alle die jetzt am See oder am Kanal sitzen Petri.

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
ViktorFishing
Wie gehe ich im See Am Besten auf Karpfen

.

vor 3 Jahre
38 Beiträge
Profilbild
moosmagnum
Erfahrung an der ems um rheine

Moinsen, Überlege schon länger an der ems auf karpfen zu angeln. Jemand Tipps oder Erfahrungen?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Michi-angelt
Angeln am Wolletzsee!!

Seit gegrüßt Anglerkollegen. 😇 Wäre hilfreich, wenn irgendwer paar Tipps hätte zum Wolletzsee (Angermünde). Es soll natürlich auf Karpfen gehen und ob wer schon Erfahrungen sammeln konnte, an diesem Gewässer ? Nebenbei noch gefragt: besteht denn die Möglichkeit mit dem T4 Bus direkt ans Wasser sich hinzustellen ? Danke für alle Tipps und Infos :) Allen ein dickes Petri. 👍🏻

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michi Ritsch
Suche am Rorichumer tief

Hallo suche eine gut erreichbare Stelle am Rohrichumer tief. Möchte Samstag Nachtangeln. habe eine Transport karre. Und habe ein Auto. Und wie ist die Bodenbeschaffenheit? Danke für eure Tipps Lg

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Zanderboy
Grundangeln

Hallo, kann mir wer Tipps zum Karpfenangeln geben( Köderwahl etc.) Lg

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Only Fishing
Beste Köder für Karpfen in einem Teich

Was sind die besten Köder für Kapitale Karpfen(Schuppen-, Spiegel- und Graskarpfen) in einem Teich.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Julian06
Karpfen in der Havel/Elbe

Mich würde sehr interessieren wie man an Karpfen in diesen Flüssen kommt, also wie man sie findet und wo ich suchen muss, also an welchen Stellen.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen