search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jangoo96
Funkbissanzeiger

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einen 2+1 Set Funkbissanzeiger bis ca. 150€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich tendiere aktuell zu den Anaconda Nighthawk MGX 7. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
David2501
Komische Nase

Hallo Leute ich habe letztens einen karpfen gefangen und mir ist aufgefallen das er was komisches neben dem Auge hat weis jemand von euch was das ist und wie es entstanden ist?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Jo einfach mal raus damit wenn jemand was kennt

moin ich wollte bald mal wieder raus zum karpfen angeln Und könnte noch ein paar Empfehlungen vür schöne seen oder Stelen an der Spree gebrauchen hätte da jemand was vür mich ?🐟👍🏻 (innerhalb oder in der Umgebung von Cottbus )

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Heinz Weber
Suche schöne Karpfen Teiche-See in Barßel

Suche ein see wo man schön auf Karpfen gehen kann natürlich in der Umgebung Barßel und so weiter

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
Ruten ohne Ringeinlage/Innenring

Servus! was haltet ihr von Ruten OHNE Ringeinlage? Ohne Einlage wird’s ja schwer den Rutenring zu reparieren sollte der mal ne schramme haben. dann müsste ja man den ganzen ring tauschen🤨

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Neckar

Hey ich will nächstes Jahr aktive auf Karpfen angeln am Neckar hat jemand Tipps ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
jonasstrauchmann
Spots zum Karpfenangeln bei Halle (Saale)

Hallo Leute ich komme aus Teicha das liegt bei Halle (Saale) und wollte fragen wo man gut Karpfen angeln kann

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karpfenruten

Hallo, ich bin auf den Weg karpfenangler zu werden und weiß noch nicht ganz welche Rute mit Rolle am besten für ein Einsteiger ist wäre nett für ein paar gute Ruten oder Rollen für den Anfang

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Tyron®
Finowkanal Köder Karpfen

Hi leute👋Vielleicht kann mir jemand beantworten ob Boillie Popup oder Kombi besser um finowkanal auf Karpfen fängt👋LG Aus Eberswalde

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Be Li
Katpfen Gewässer

Moin Moin Leute, Hat jemand ne Empfehlung wo man gut auf Karpfen los kann für ein paar Nächte?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dennis Gdk
Moin, Sind hier Karpfenangler aus Friesland unterwegs?

Bin auf der Suche nach einem neuen Verein und schönen Gewässern :-)

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ruby Fisching
Wie kann man gut karpfen fangen?

Hi ich wohne am ruppiner See und Angel noch nicht so lange auf karpfen. Wenn ihr Tipps und Tricks habt bitte schreiben. Danke😉

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Anfüttern

Hey Ich möchte in 3 Wochen an einem Spot in meinem kleinen Fluss angeln. Nun frag ich mich, wie lange vorher ich wie viel mit was anfüttern soll. Fluss hat wenig Strömung, ist so 3m Breit und max 2m tief. Hoffe mir kann einer eine Antwort geben

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Fisch Eli
Boilie Angeln

Hallo kann mir wer Tipps zum Boilie angeln geben( Wie man erfolgreiche mit Boilies angelt z.bGeschmack, Größe, Herrsteller usw.

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
tim257
Karpfenkescher gesucht bis 50€

Moin Angelgemeinde, Kann mir jemand einen Karpfenkescher empfehlen der nicht mehr als 50€ kosten sollte ? Netfloat muss der Kescher nicht unbedingt haben da ich bereits schon einen besitze. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Lg Tim

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Sebastian.Une
Karpfenangeln im mini Teich

servus, habt ihr Ideen wie man in einem sehr kleinen Teich mit vielen Seerosen am besten auf Karpfen angeln kann? ( man kann mit ner großen Rute die Büsche am anderen Ufer berühren und ist nur 50cm tief)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Markus Priebe
Angeln in Luxemburg!!!

Hallo, kennt jemand von euch noch einen schönen See in Luxemburg wo man Karpfen angeln kann ausser Echternach, wo ja mittlerweile die grosse Plattform gesperrt und der Rest des Ufers sehr verkrautet sein soll..... Über tips wäre ich sehr froh... L.G

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Karpinho_TV
Zubehör / Kleinteile

Hey zusammen Ich möchte mit Karpfen angeln anfangen. Hab mich eigentlich gut ausgestattet Was mir aber noch fehlt, sind die ganzen Zubehör / Kleinteile. Das ganze Tackle. Könnt ihr mir was mit eurer Erfahrung empfehlen? Danke in voraus.

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Fisch Des Nordens
PVA Material

Welches PVA Material ist gut und zuverlässig (möchte bis 20€ ausgeben)

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Carp' Predator Buster
Altmühlsee, Karpfenangeln

Petri, kann mir jemand Tips geben, wo man am Altmühlsee am besten auf Karpfen geht. bei meinem ersten Tripp war ich Muhr, ca 500 Meter weit links des Steges zur Vogelinsel und habe von 18 bis 7 Uhr früh 6 Karpfen gefangen. Jetzt war ich näher zum Steg, in Streudorf nahe Überleiter und an der Seezunge in Schlungenhof, jedesmal über Nacht und keinen einzigen Fisch gefangen. Traurig. Bitte um Rat! Danke im voraus!

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen