search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Luciano
was für Boilis könt ihr mir empfehlen an einem geweser wo ich zum 1mal angeln

ich dachte so an die Sohnemann Montage

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nico3X4
Karpfenfischen

Hallo alle zusammen ich geh am Sonntag an See zum Karpfen fischen und ich wollte mal fragen was ihr so als Futtermischung und Köder benutzt, weil in letzter Zeit beißen sie überhaupt nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke und Petri Heil.🐟

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Oliver Klostein
Elbe

Mahlzeit Leute ich wollte über männertag mal an die Elbe auf karpfen angeln hat jemand Erfahrung mit der Elbe

vor 7 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Benny25
Daiwa Black Widow 25A

kann mir jemand etwas zu dieser rolle sagen weil ich nicht weiß wie groß die ungefähr ist Fische eine 12ft Daiwa ninja x carp mit 3lbs und würde mir diese dafür hohlen Fisch in der Regel nicht weiter als 100m und diese fast 270m 0.35mm würdet ihr zu einer größeren rolle greifen und wenn ja welche?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel12
Bleibtreusee

Hey hat von euch einer Erfahrungen am Bleibtreusee gesammelt ? Wäre über jede Antwort dankbar.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Benny25
Korda Touchdown

Was haltet ihr von der Schnur in 0.35? Und was hat es mit den 12lbs auf sich ist das die mindest Tatkraft oder die Maximale Tatkraft? Gruß Benny

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jeremy.Wunderlich16
karpfen köder

Hallo ich habe mal eine Frage was läuft bei euch grade so an Köder auf Karpfen

vor 7 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Jxlxkarpfen
Karpfen liege unter 150€

Hi ich hab bald Konfi und meine Oma möchte mir iwas fürs angeln schenken Max 150 € und ich brauch noch ne liege also meine Frage ist ob ihr ne gute bequeme liege habt danke im vorraus

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Felix2
Korda subline

Fischt hier jemand die subline von korda? Hab sie mir neulich zugelegt und hab irgendwie das gefühl dass sie ,wenn ich mit leichten swingern etc fische sie mir nach oben treibt anstatt sich an den grund zu legen

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Emcast br 5000a

Wie findet ihr diese Freilaufrolle zum Leichten Karpfenfischen ?

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Chrischi86
Futtermenge

Wieviel Kilo Futter (bspw. Hartmmais/Weizen) füttert ihr täglich, wenn ihr eine Woche anfüttert? Wie kontrolliert ihr, ob der Futterplatz von den Karpfen angenommen und man nicht nur das Gewässer “verschmutzt“?

vor 7 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Jutet Jarpfenjewässer jesucht

Ik bin auf der Suche nach einem juten Jarpfenjewässer. So eine Art Jarpfenpuff. Ik war letztens immer am Vereinsteich mit meiner Sehne aber dit war enfach nichts wa. Bitte um Infos wa. Grüsse Veit

vor 7 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Shimano Baitrunner X-Aero FA

Wie findet ihr sie zum karpfenangeln ?

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jungangler1985
wie wählt ihr eure Futterstrategie?

Der Titel sagt ja schon alles... Aber um das noch zu ergänzen, nach welchen Kriterien wählt ihr euer Futter aus? Habt ihr ne faustformel oder eher durch wildes durchprobieren? Und woran macht ihr fest wie lange ihr anfüttert? Danke schonmal für die Infos.. PS: will versuchen die Infos auf ne relativ kleine vereinsanlage umzumünzen...

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Emcast a

Wie findet ihr die Rolle zum Karpfenangeln ?

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
steltinho
Angeln in Stendal

Hallo Leute ... Ich angeln gerne über Nacht am Wasser und das aber ungern alleine , da es manchmal doch einsam ist . Ich suche eine Person aus Stendal die , die gleiche Interesse hätte wie ich. Freue mich auf antworten. Und eine großes Petri an alle 🎣

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Hans Hänke
Karpfenteiche oder See'n

Grüßt euch hat eine gute Empfehlungen im Kreis Zwickau/Chemnitz +30km Umkreis um paar schöne karpfen zu fangen?? Danke für eure Antworten!!

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche Liquid

hey Leute, ich suche liquids 1. für yellow zombie punky monkey von radikal 2. für bloody chicken rubby dubby wäre cool wenn ihr mir n paar passende Liquids nennen könnt Danke schon mal im voraus

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Echolotler
KARPFEN ANGELN.. DIE GUTEN BOILIES

Moin moin.. An alle. Meine Frage ginge mal an unsere Karpfen Angler. Thema BOILIES was habt ihr für Erfahrungen gibt ja etliche. Und was für Montage und Tageszeit bevorzugt ihr. Danke im vorraus

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benny25
Talsperre Spremberg

Hallo Mein Kumpel und ich überlegen wo wir im September hinfahren könnten denn wir wollen eine 3 Tages Trip auf Karpfen machen. meine Frage währe daher habt ihr irgendwelche Tips zur Spotwahl,Köder Futterstrategie... etc. wir wollen eigentlich nicht viel weiter als 150m weit draussen Angeln...

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen