Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FelixL95
Suche Angelbuddy für Raubfischangeln in Potsdam und Umgebung
Moin zusammen,
9 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Angelbuddy aus Potsdam oder Umgebung, der Bock auf gemeinsames Raubfischangeln hat.
Zielfisch ist vor allem Barsch, Hecht und Zander. Ich bin regelmäßig draußen unterwegs und wäre happy, wenn sich jemand meldet, der ebenfalls gerne aktiv angelt und nicht nur “den Blinker baden geht”.
Falls du Interesse hast oder jemanden kennst, schreib mir gern eine PN. -
Neptun_97
Wels Neckar V
Grüße euch,
0 Beiträge
hat jemand Lust zusammen am Neckar V mit der Spinnrute auf Wels zu gehen?
vG -
zaura_fishing
Welche Fische sind Das
Moinsen,
41 Beiträge
Hier mal ein kleines Rätsel: Ratet mal, welche Fische hier zu sehen sind?
Diese sind alle aus einem Gewässer. -
Connor gaspercic
Angelvereine mit pkw Zufahrt NRW
Guten Tag, ich suche ein Angelverein, an dem ich mit meinem van bis ans Wasser ran fahren kann. Da ich leider nicht viel Zeit habe um das ganze noch ans Wasser zu schleppen und oftmals schnelle Nächte machen muss aufgrund meines Jobs.
1 Beiträge -
Chubi
Wurfgewicht Sonik Xtractor
Moin
2 Beiträge
Ich fische auf Barbe und als Köfi-Rute mit zwei Korum XTND 1,75lbs Ruten.
Die gelten als eher stramm für die angegebenen Testkurve, 100g sind überhaupt kein Problem...
Ich hätte gern eine kürzere und -etwas- schwächere Rute, für einen beengten langsameren Abschnitt an Fluss, aber gern ebenfalls mit teleskopischem Handteil.
Da bin ich auf die Sonik Xtractor gestoßen, gibt es in 10ft in verschiedenen Ausführungen. interessant finde ich vor allem die... -
Becky78
Jemand aus der Nähe Schwalm Eder? Gruß Becky
Angetroffen
4 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jo
Alte süderelbe
moin moin, wollte in nächster Zeit mal an die alte süderelbe bisschen angeln, vielleicht war schonmal jemand in diesem bereich und kann mir sagen ob man da gut hin kommt und in der nähe mit dem auto parken kann? bevorzugen würde ich Kreis1. vielleicht hat ja auch jemand lust mit zu kommen.
4 Beiträge
Vielen Dank im voraus! -
Becky78
Suche Angelfreunde für gemeinsame ,gemütliche Angeltreffen,sich kennenlernen und aust
Ich heiße Rebecca (Becky),46 Jahre, Mama von einem 13 jährigen Sohn. komme leider nicht oft zum Angel aber würde mich über neue Bekanntschaften (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cky🎣
2 Beiträge -
AnglerMati
Angeln am Rhein Dinslaken
Hallo liebe Angelfreunde!
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach schönen Angelplätzen am Rhein - Nähe Dinslaken , Duisburg …
Möchte gerne meine erste Barbe fangen, vielleicht kennt ihr Stellen wo ich diese finden & fangen könnte. ?
Liebe Grüße und stramme Schnüre ! -
Werbung
-
Fegelixxe
Teichwirtschaft Schönfeld
Hallo,
0 Beiträge
ich würde gerne mal in der Teichwirtschaft in Schönfeld angeln gehen. Wo kann man Angelkarten oder einen Erlaubnisschein bekommen um dort zu angeln? -
Tyler1309
was fängt am besten?
Hallo Angel Freunde ich bin seit kurzem auf Karpfen unterwegs. Meine frage ist welche Boilies fangen am besten ich habe momentan Fisch, Banane, Erdbeere und Blaubeere dabei habe ich Fisch und Banane erst neu gekauft und noch nicht benutzt.
16 Beiträge
Das Gewässer ist relativ flach und sehr krautig viel Schilf.
Freue mich auf alle antworten.
LG Tyler -
Rick. FL
(Prettin) Campingplatz
Grüße findet sich jemand hier der in Prettin regelmäßig auf karpfen geht und kann mir sagen welche Boilis dort am besten laufen:) ?
2 Beiträge -
Meisterpetrus
Neetze -neetze-kanal
moinsen kennt jemand die ungefähre Wassertiefer dieser Gewässer, wollte mit Köder fisch und Pose auf hecht
4 Beiträge -
FishingKevin
Wo kann man an der ostsee Meeresforellen angeln?
Moin, ich bin gerade in kühlungsborn an der ostsee und wollte meerforellen angeln gehen, könnt ihr mir tipps/orte geben?
4 Beiträge -
t0bi_44
Zanderrute | Crazee Zander Game + Daiwa Legalis LT3000CXH
Verkaufe hier meine Zanderrute+Rolle!:)
26 Beiträge
Die Rute hat eine Länge von 2,59m und ein Wurfgewicht von 10-60g.
Die Rolle ist eine Daiwa Legalis LT3000CXH.
Die Rute und die Rolle haben normale Gebrauchsspuren!:) -
Thomas 15071994
Angelvereine bei Brandenburg
Guten Morgen gibt es Verbände die noch Platz haben in Brandenburg Nähe Sachsen für ein Beitritt ?
4 Beiträge -
Eirik 15
Angeln an der Talsperre Spremberg
Hey
1 Beiträge
Ich angel jetzt schon einige Tage an der Talsperre Spremberg auf Hecht aber hatte bisher nur einen einzigen Biss... Ich bin an der Seite bei Bagenz, hat jemand vllt ein paar Tipps?
Vielen Dank -
Eugen.E
Suche einen Verein!
Ich suche einen Verein im Raum NRW, in dem die Nutzung eines Futterbootes erlaubt ist.
7 Beiträge -
Flußangler
Mitangler/in gesucht
Wer hat Lust im Umkreis Kaufbeuren (auch weiter) zusammen angeln zu gehen.
0 Beiträge
Würde mich über Rückmeldungen freuen. -
Fischinger
Krakower See
Juten Abend,
4 Beiträge
Ich bin morgen am Krakower See und will vom Ufer aus auf Raubfisch angeln.
Habt ihr irgendwelche Spots wo man am Ufer rankommt?
LG und Danke schonmal im voraus.