search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tornado16
Timmermeer

Wir fahren nächste Woche zum Timmermeer.
Wer kennt sich dort mit dem Besatz bzw.
Mit guten spots
Gruß Tornado

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
leon_b. 111
Angelbuddy Raum Halle (Saale)/ Leipzig

Hallo zusammen,

mein Name ist Leon (25)und ich bin mein Leben lang begeisterterer Angler der momentan vorallem den Karpfen als auch aktiv mit der Spinnrute den Hechten und Barschen hier in unserer schönen Region auf die Schuppen rückt und suche gleichgesinnte Mitangler zum gemeinsamen Angeln im Raum Halle/ Leipzig.

LG Leon

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
xx091
Bekannte aber nicht überfischte karpfenspots nähe senftenberg

Muss langsam mal selber auf suche gehen, aber ich weiß nicht genau worauf ich achten muss. evtl gibt es bereits bekannte spots in der umgebung, wo die chance noch besteht. habe bisher immer im teich hinter niemtsch geangelt, aber kein karpfen erfolg... vielleicht kann ja jemand helfen

vor 7 Monate
14 Beiträge
Profilbild
binfort7100
Hecht Am Sorpesee

Hallo zusammen
Wie fange ich meinen ersten Hecht am Sorpesee ich versuche es seit Wochen mit verschiedenen Methoden kann mir jemand helfen?

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Arne Schroedter
trave Innenstadt Lübeck

Moin!
Ich weiß das ich nicht der einzige sein kann.
War jetzt 3 Tage in Folge ab von 18 - ca 2 Uhr zum nachtangeln los. Sage und schreibe 2 Grundeln, 1 kleinen Aal und 1 kleinen barsch.

Letzte Nacht geniner Ufer und davor possehlstrasse Ecke Wallstraße und davor malerwinkel.

Entweder hab ich das Fischen verlernt oder sie haben einfach keine Lust…
Ich möchte keine Hotspots aber habt ihr die letzten Tage diverse Fänge machen können oder habt was gehört? Möchte heute Nacht nochmal los. Wieder ab ca 18 Uhr und visiere nun die muk an.

Was meint ihr?! Macht das Sinn oder sollte ich doch lieber in eine andere Ecke.

Freue mich über antworten!

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
lx.swimbaiter
Zanderangeln in Nordholland

Guten erstmal,
Ich bin momentan in Callantsoog und suche nach einem Gewässer zum zanderangeln, ich war jetzt schon ein paar mal am Nordholland-Kanal hatte jedoch keinen Erfolg, ein paar angler haben mir gesagt das die Zander dort meistens auch nicht wirklich groß sind.
Kennt jemand ein gutes Zandergewässer hier oben,
Am besten nicht länger als eine halbe bis ganze Stunde weg.
Vielen Dank schonmal für Antworten✌️✌️
LG und stramme Schnüre👍😁

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
My_Migma
Angelstellen in Lübeck

Moin zusammen,
Ich wollte mit nem Kumpel los und auf Aal gehen. Aber in letzter Zeit muss ich sagen ist das Aal angeln nicht so erfolgreich. Hat jemand vielleicht gute Aal Spots vorzugsweise in der Trave oder Wakenitz an denen man es versuchen könnte?

Danke für jede Antwort

LG

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Scrubbes Geberstange Kopf für LVS 32 mit Geber LVS 32

Kann jemand den Kopf gebrauchen? Ist nur für LVS 32 geeignet. Stange fehlt. Damit lassen sich die 3 Modi leicht einstellen ( Down, Forward, Perspective). Der Geber hat ne Macke und ab und an Aussetzer - kann ein Wackelkontakt sein. Perspektive Mode ist ok.

Schlagt mir einfach nen Preis vor

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
nikolai balashenko
angeln

War jemand schon an der Kinzig bei steinau an der Straße unterwegs.Wollte fragen ob es sich lohnt dort zu angeln?

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Darf Ich in Italien an der Küste mit 2 Ruten auf einmal Fischen.??.

Ich frage mich ob ich mit 2 Ruten Vom Strand aus Aufeinmal Fischen darf oder nicht , Da ich in den Sommerferien dort hingehe.

vor 7 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Nobody8
Aal und Friedfisch bei Halle Saale

Moin wollte fragen ob ihr gute Seen in der Umgebung von Halle kennt meine Zielfische währen Aal und Friedfisch
bedanke mich schonmal im voraus für antworten

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Erik0702
Suche Teich in Brandenburg für Karpfen

Ich suche einen Teich in Brandenburg wo man einfach viele Karpfen fängt.

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
mefiu
Angel Geschäft in Neuss

Hallo bin neu hier, ich suche ein Angel Geschäft in Neuss

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Jan Fafi
Bester Angelverein nähe Neuss

Was ist der beste Verein in Neuss und Umgebung?

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Lelog
Wolfsbarsch und Leerfish Kroatien

Moin. Fahre diesen monat für eine woche nach Kroatien nähe von Crikvenica und wollte eine UL Rute mitnehmen 2-10 gramm wurfgewicht. Ich wollte dann morgens um 4:30 ungefähr am Wasser sein und mein Glück auf Wolfsbarsch und vielleicht kleine Leerfische mit kleinen Twitchbaits versuchen. Hatt vielleicht jemand schon mal dort gefischt und funktioniert mein Vorhaben? Würde mich auch über köder und Spot Tipps freuen.
Danke im voraus schon mal.

vor 7 Monate
19 Beiträge
Profilbild
kovalskyi
biete

2 feeder Rute von sportex Rapid 3,96 f 100-210 g

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Gudea
Tipps zum Angeln in Umgebung Tegernsee als Touri

Hi, ich plane einen kleinen Urlaub in der Ecke Tegernsee, Bayern. Habe einen Brandenburger Fischereischein. Gibt‘s da was nettes, wo man als Tourist unkompliziert angeln kann über Tageskarte oder so? Forelle oder Karpfen hätte ich im Blick. Dank schonmal in die Runde!

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Alex Schmidt9
Brandungsangel Nordsee Emden / Norden

Moin zusammen,

weiß jemand wo ich Brandungsangeln kann ?
Das Angeln in der Nordsee ist ja so erlaubt nur ich finde keine Karte wo es eindeutig ist wo man es darf.

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
hottehrubesch
Meerforellenrute in Bülk stehen lassen

Moin ihr Lieben,
ich hab offenbar bei meinem letzten Ausflug nach Bülk meine Meerforellenrute und Rolle am Parkplatz stehen gelassen. Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder?

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
kacpa
barsch angeln

Ist der gut für barsch ist ca 25 cm gros

vor 7 Monate
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen