Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
_davidbrueckner_
Empfehlung schlauchboot mit aluboden?
Hätte gerne mal ein paar Empfehlungen bezüglich Schlauchbooten mit aluboden. Es sollte Platz für 2 Personen haben und mit einem 4ps Motor betrieben werden können.
2 Beiträge
Vom Boot aus soll aktiv auf raubfisch gefischt werden. -
Fanatic
Gewässersuche
Tach Zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in NRW mit Karauschen oder Gibel Besatz.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Darf auch Vereinsgewässer sein sofern die Tagesscheine anbieten.
Vielen Dank! -
Florian Sportex
spinnrolle Schnur waller ebro
Hallo. Ich fahre im August nach Spanien an den ebro um mich mal mit den großen anzulegen dafür Suche ich eine Rolle fürs spinnfischen. Rute ist eine sportex turbo cat Spin auch ein Tipp für Schnur wäre nicht schlecht danke und schönen Abend noch
2 Beiträge -
TB09
Fischen in Holland
Mahlzeit.
2 Beiträge
Wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Nachtangeln in Holland hat ubd wie das dann mit Zelten aussieht?
Würde mich freuen wenn jemand da genauere Infos für mich hätte.
Petri!😊👍 -
hecht 1509
Gewässer in Bayern
Servus kann mir jemand gute Gewässer in Bayern nennen ich würde gerne auf Raubfisch gehen ( Hecht und Zander am liebsten) freue mich schon auf eure Antworten ;)
8 Beiträge -
Henrik_sjuts
Frage
kann man auch mit Barsch auf Hecht angeln
9 Beiträge -
Werbung
-
Dorschangler
Rotaugen im Fluss beangeln...
Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage... wir haben bei uns ein langsam fließendes Gewässer die Sieg.... jetzt suche ich nach der richtigen Rotaugen Montage besser auf Grund mit Futterkorb oder besser mit der Pose... womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
11 Beiträge -
Lügder-Raubfisch
Spinnfischen, Raum Hameln, Lügde, Steinheim, Höxter...
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
würde nächste Woche gerne 1-2Tage in den Morgenstunden Spinnfischen gehen, hat jemand von euch einen Tipp für mich was ein gutes Gewässer betrifft ......im oben genannten Umkreis? Super wäre dann auch der Hinweis wo ich an entsprechende Gastkarten komme....danke euch schon einmal im Voraus 👍🏻
-
Felix2
Gummierter Kescher zum Spinnfischen
Hat jemand vorschläge für einen guten gummierten Kescher zum Spinnfischen? Er sollte eine gute transportgrösse haben und am besten ausziehbar dass meine trotzdem eine gute Reichweite hat. Preis sollte unter 70 euro liegen
11 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Schleppen auf dem Baldeneysee
Moin
6 Beiträge
Darf man auf dem Baldeneysee mit einem Motor oder E Motor Schleppen, wenn das Boot nicht Ruderbar ist?
Danke im voraus -
Pascal Foxtrott
Gewässer um Fritzlar.
Gibt es hier angler aus dem Schwalm-Eder Kreis.
1 Beiträge
Wohne seit kurzem in Fritzlar und bin auf der Suche nach einem Verein mit guten Vereinsgewässern und würde gerne Teile der Eder befischen. Hat jemand einen Rat von Euch 🤔 -
Justin Möller
Rute zum Meeresangeln
Petri,
6 Beiträge
Ich gehe diesen Sommer das erste mal zum Meeresangeln an die Ostsee, habe allerdings nicht vor mir eine teuere Rute zu kaufen, da ich nur 1 mal im Jahr an der Ostsee bin im Urlaub.
Daher meine Frage, ich hätte vor von der Küste zu Angeln bze Spinnfischen mit Zielfiach Dorsch.
Als Rute habe ich bisher eine Jenzi Tycoon LXP 15-50g WG.
Würde diese ausreichen oder sollte ich mir eine längere zulegen? Sicherlich wäre eine längere besser, allerdings bin ih wie gesagt... -
Mcitpsa
App stürzt ab bei Likes anzeige
Hallo zusammen,
13 Beiträge
Seit meinem letzten upload(da ist es mir erstmals aufgefallen) friert die App ein wenn man sich ansieht wer geliked hat.
sämtliche Aktionen (scrollen,folgen,etc) sind dann nicht mehr möglich und ein Neustart der App ist notwendig.
-
Jörg Schmidt
Aal angeln an der Weser bei Hann. Münden
Geht heute Abend noch wer los außer ich?
0 Beiträge -
FelixDerAngler
Drachkovitchsystem im Fluss
Hallo, ich habe eine Frage zum Drachkovitch System:
6 Beiträge
Eignet sich das System auch für Flüsse mit starker Strömung? Weil ich habe gelesen, dass man den Köfi sehr langsam über den Grund jiggen soll, und ich frage mich ob das bei starker Strömung noch möglich ist? Ich vermute mal dass man einen größeren Bleikopf anbringen muss, damit der Köfi noch auf den Grund kommt und nicht von der Strömung mitgerissen wird, oder irre ich mich da?
Danke für eure Antworten!
LG Felix -
Wobblerörni
Angeln auf Aal in Berlin
Hi Leute, möchte heute abend ein bissel am Kupfergraben auf Aal. Hat jemand lust mich zu befleiten
1 Beiträge -
CreepyCake
WO und WIE fangt ihr eure Döbel?
Hey,
9 Beiträge
Da ich mich in nächster Zeit mal an einem Fluss auf Döbel angeln möchte, aber leider noch keine Erfahrungen mit Döbeln habe, erstell ich mal diesen Thread. So, meine Frage wäre jetzt, mit welcher Montage und Köder und wo im Fluss überlistet ihr Döbel?
Hab schon davon gehört, dass man sie unter Bäumen usw. fangen kann, hab aber keine Ahnung, wie ich beispielsweise eine Grundmontage dort platzieren soll.
Danke! -
fishing.mäxl
Wo am besten an der Chemnitz???
Hey leute 🙋🏼
3 Beiträge
ich will mal an de Chemnitz fahren und weiß aber nicht wo und wo gute Spots sind😐
könnt ja mal schreiben wo ihr gut gefangen habt
Dankö
Petri@all ✌ -
Andi Hofman
Sind eure Angelvereine auch so akribisch was die Fangbücher angeht
( vor dem angeln !unbedingt schon angeltag und Uhrzeit eintragen wenn man es vergisst und erwischt wird gibt's gleich Arbeitsstunden der Verein nervt ab
10 Beiträge -
Zanderjoker
Suche Rollenhalter
Petri Freunde suche für ne welsrute ein rollenhalter weiß jemand wo man sowas Bestellen kann oder so
3 Beiträge
danke schonmal im vorraus