Neue Themen
Moin! Benötige zur Mitte nächsten Monats Watschuhe für meine 4mm Neopren-Wathose mit Füßlingen. Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Und welche Größe benötige ich bei „eigentlich“ 43? Im Internet habe ich leider wenig Erschwingliches gefunden.. sollte unter 100€ bleiben (Student 🤷🏼♂️) Danke im Voraus :)
Beisst der hornhecht noch in wohlenberg
Hat jemand gestern ca. 19.00 Uhr meine Eimer am Kreuzfahrtterminal Steinwerder am Radarturm mitgenommen? Ich vermisse sie sehr! Habe sie leider am Auto stehen gelassen und bin losgefahren. Als ich es bemerkte bin ich nochmal hingefahren . Aber es war zu spät ! Es war noch etwas Angelzeug und eine lila Kühltasche in den Eimern 2?gelbe und 2 schwarze und ein Tampen! Meldet Euch doch mal bitte bei mir ! Es waren noch Zanderangler mit einem schwarzen Touran STD Kennzeichen da !
Petri Leute, Hab jetz schon einiges über dieses Quick drag gehört. Scheint mir irgendwie ne geile Sache anstatt Freilauf. Vorallem der Schnurlauf bei offener Schraube schaut ja ziemlich wiederstandslos abzulaufen. Hat jemand so eine Rolle und wie sind euere Erfahrungen mit dem System? Würde mir vielleicht auch so eine Rolle zu legen. Thx ! !
Moin, Moin. Weiß jemand wie es da aussieht mit Nachtangeln dort ? Würde da gerne mal hin aber denn nicht nur fürn paar Stunden.. hoffe weiß jemand mehr als ich. Danke im voraus MfG
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer Shimano Cardiff 201.... vielleicht hat ja noch einer diese Rolle im Angelkeller die er nicht mehr benötigt und gerne loswerden möchte
Ich habe letztes Jahr mit dem Feedern angefangen und war sehr begeistert. Dieses Jahr will ich das Thema etwas vertiefen und suche nach Infos für Fortgeschrittene. Vor allem, welche Futtermischung für welchen Fisch. Es gibt im Internet haufenweise Tips zum Futter anmischen, z. T. auch sehr widersprüchliches. Aber irgendwie habe ich noch sehr wenig fundierte Infos gefunden. Könnt ihr mir eine gute Internetseite, Bücher oder Youtube Videos empfehlen?
Ich muss als Vorwort sagen, dass ich das Posenangeln liebe. Daher meine Frage an die "Profis".... Lass ich den Köderfisch lieber senkrecht an der Schwanzflosse, halte in waagerecht im Rücken oder auf Grund? Eure Erfahrungen /Empfehlungen würden mich sehr interessieren Gruß Dreini
Hallo zusammen. Ich wollte in kürze meinen ersten Köfihecht fangen und habe dazu ein paar Fragen. Der Fluss an dem ich fische ist sehr langsam fließend. Sollte ich lieber eine Posenmontage oder eine Grundmontage fischen ? Wenn eine Grundmontage in Frage kommt bitte ich um kurze Montagen erklären... Ich poste Mal ein paar Bilder von dem Flußabschnitt. Liebe Grüße Dorschangler 👍🏻😉🎣
Suchen ein See Raum Neustrelitz für tagesansitz auf Karpfen. Über ein paar. Kleine Infos würde ich mich freuen. Danke
Hallo und schönen Abend euch. Hab nur mal die kurze Frage wie findet ihr den Angelshop Renken und Escher in Großefehn? War da jetzt einmal und war begeistert, aber von nem Bekannten habe ich gehört er war überhaupt nicht begeistert. Mich würde eure Meinung zu dem Laden interessieren :)
Hallo, ich suche eine schwerere Hecht baitcast rute. Köder bis maximal 120 g. Ich würde eine Länge von 240 cm bevorzugen. -50€
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, bin dieses Jahr auf Curacao. Hat jemand Tipps zu Vorschriften und Angelmethoden dort?
servus weis jemand ne slippstelle am Ammersee bitte mit Adresse wenn es geht wäre sehr dankbar
Hallo, weiß jemand ab wann man am Ketscher Althrein (links der Brücke) fischen darf? Es ist ringsherum Naturschutzgebiet. Gruß Dennis
Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gern manche Fangfotos grösser zoomen. Es tut sich aber nichts. Bin ich unfähig oder liegt es an dieser App?
Moin Moin. gestern ist mir von meiner dynamic Edge Spin 3.05 der blank im Handteil gebrochen .. sensationell wäre es wenn jemand ein Handteil rumliegen hat. biete Bestpreis
Hallo miteinander :) Ich und mein Freund wollen Mitte August zum fischen gehen da wir mal auf ein neues gewässer wollen habe ich mir gedacht ich schreib euch mal an was ihr so empfehlen könnt??? Wir kommen aus Bayern die Postleitzahl ist 934.. Und wir wären bereit 300 km zu fahren.!! Mein Freund möchte wiedermal auf karpfen Angeln und ich würde gerne auf Zander Wels und Co fischen!!! Nachtangeln und am Wasser übernachten sollte erlaubt sein!!! Fluss oder See ist uns egal. Danke scho mal im voraus und ich freue mich eure gewässer zu googlen!!! Schöne Grüße aus Bayern
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!