Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Beard Of Steel
gemeinsam Angeln gehn
Moin zusammen . Suche Angler zwischen 30 und 45 aus dem Kreis Borken und Kleve zum gemeinsamen Angeln auf Raubfisch in den Niederlanden, oder am Rhein Wesel, Emmerich bis nach Holland rauf . gerne an Wochenenden oder auch mal spontan Abends nach der Arbeit.
0 Beiträge -
Andre.s
Blauer laich
Ich habe gerade eine brasse gefangen die blauen laich hat , kann mir wer sagen was das heißen soll.
3 Beiträge -
Time249
Kennt jemand noch gute Köder für den Großen Lychensee?!
Schöne Grüße und Petri Heil ^^
1 Beiträge -
Jannick_angelt
Schnur
Hallo Leute wie viel kilo hält eine 33 monofile schnur aus
6 Beiträge -
God
Geeignete Rolle für Spinnrute
Hey wollte mir die Quantum Smoke Spin Rute 105wg zulegen wollte hauptsächlich auf Hecht angeln könnt ihr mir gute Rollen empfehlen?
5 Beiträge -
Korn
Wer hat das Gewinnspiel von Viktor "Ich geh Angeln" gewonnen?
Moin wollte mal aus reiner Interesse und Neugier fragen wer das Gewinnspiel gewonnen hat😁. Und hiermit auch Herzlichen Glückwunsch wünschen.
4 Beiträge -
Werbung
-
Cullmchr
VISpass Holland. Wie geht das und was darf man entnehmen?
Moin alle zusammen. Wir fahren nach Holland (Amsterdam). Ich würde gerne angeln gehen und kapiere nicht wie das mit den Angelkarten funktioniert. Kennt sich einer zufällig aus? Schonzeiten, Entnahme und wo bekomme ich den VISpass? Danke schon mal.
4 Beiträge -
melf02
Rute zum jerken
Moin
2 Beiträge
Ich suche eine jerk Rute für meine revo beast zz besitze ich noch eine Grey's provel aber die möchte ich gerne Aufrüstung
Werfe Köder bis 110g und auch ganz kleine wenn da jemand was von euch kennt wäre super 😊
Lg melf -
Uwe Panzner
Nostalgiebilder vom Angelgewässer
Petri. Vielleicht liest das ein Admin. Es wäre schön wenn man auch Nostalgiebilder vom Angelgewässer posten könnte. Denn das Angeln beinhaltet nicht nur kapitale Fänge sondern auch das Gesamtpaket also das wie man die Natur erlebt sich in ihr integriert mit Freunden eine schöne Zeit am Wasser erleben darf und natürlich auch dabei etwas Kapitales landet. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
6 Beiträge -
Werbung
-
David 20
Boilie Herstellung
Kann mir jemand sagen wie man seine eigenen boilies herstellt ??
3 Beiträge -
angelfreak_xerdan
keine bisse
Hey ich bin jetzt seid 3 Stunden am angeln auf friedfisch mit einem maiskorn ich bekomme aber keine bisse hat jemand Tipps?
19 Beiträge -
ValentinB
Schnur für Hecht
habe mir eine neue Spinnrute und Spinnrolle gekauft. Weiß aber nicht welche Schnur bzw Schnurstärke ich nehmen soll.
11 Beiträge
Kann mir jemand eine empfehlen? -
Unbekannt
Welche Jigg Form/Gewicht bei 4 bis 5m tiefe
Hey Leute bin erst seit kurzem dabei in der App.
7 Beiträge
Mein stammgewässer ist der Main-Donau-Kanal ich hatte hier bisher leider nur nen Rapfen beim spinnfischen würde aber auch gern mal nen zander rauskurbeln. Nun meine Frage:
welche jigg Form/Gewicht würdet ihr für gummis mit 10 - 15 cm empfehlen. Wie oben beschrieben 4 - 5 m wassertiefe.
Danke für eure Hilfe. -
God
Wurfgewicht für Hecht
Wollte mir die Quantum Smoke Spin Rute holen die kann man in 4 verschiedenen Wurfgewichten kaufen.
3 Beiträge
Angele mit 12-20cm großen Gummifischen -
Nock
berlin
jemand lust die tage angeln zu gehen in berlin lg patryk
2 Beiträge -
Leon Günther
Karpfen
Hallo ich wollte fragen was für eine Ausstattung für karpfen fangen gut ist und in was für gewässer
2 Beiträge -
Derunsch Einbare
JEMAND Erfahrung mit der Rute MAD D-Fender III G4 3,00 lbs / 3,00 m / 2-tlg?
Suche eine "kurze" Karpfenrute! hat jemand erfahrung mit dieser? mfg
2 Beiträge -
Pepe Von Bolt
Deeper Smart Fishfinder BT
Verkaufe mein Deeper Smart Fishfinder, Bluetooth Fischfinder Echolot Sonar für iPhone iOS + Android
7 Beiträge
Er ist wie neu
3x benutzt
Läuft super
Leider fehlt mir einfach die Zeit !!!!
Lieferumfang bestehend aus:
Deeper Smart-Fischfinder für iOS und Android
1x Öse mit Gewinde und Schutztasche
Geht er für ein guten Preis weg packe ich noch eine Deeper – Smartphone Halterung dazu !!!
Rechnung vorhanden!
Zahlung nur... -
manuuroelle
Wo kann man in Bregenz gut Angeln?
Guten Tag, und zwar hatten wir heute leider keinen Fang in Bregenz. Haben. am Militärparkplatz dort gabs einen Steg geangelt. ohne erfolg. Danach haben wir aus dem Bregenzer Hafen heraus geangelt. Leider auch keinen Fisch bekommen. Wo kann man in Bregenz (Bilgeri) Gebiet gut Angeln? Vom Ufer? außerdem lohnt es sich mit dem Boot rauszufahren? :) Würde mich über ein paar Spot Vorschläge Freuen! Schönen Start in die Woche Wünsche ich.
1 Beiträge -
JoelWilhelm
Fangt ihr auch so wenig Zander 🤔 ?
Mahlzeit Zusammen,
3 Beiträge
Ich wollte mich mal umhören, ob die eingefleischten Zanderfischer unter uns, auch monentan so wenig fangen ?
Ich spreche jetzt mal nur von Flüssen wie den Rhein.
Es ist ja seit ein paar Tagen endlich wieder mehr Wasser drin. Dennoch ist bei mir Dauerflaute angesagt. Ob Köderfisch , Gummifische , Dropshot. Nichts will klappen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um einen Stachelritter zu erbeuten.
Können mir die Profis unter euch...