Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
zander vom boot aber wie?
hey leute ich wollte mal wissen wie ihr in meinem see am besten auf zander angeln würdet
8 Beiträge
der see ist ca an der tiefsten stelle 3-4m tief
er hat viele bäumen am ufer die im wasser liegen
aber struktur hat er 0
nur schlamm am boden
ich habe ein paar mal beobachtet die haben sich ein boot genommen und sind ganz nah ans Ufer gefahren
aber mit welcher montage sie gefischt haben weiß ich nicht
könnt ihr mir da empfehlungen geben
ich weiß nur... -
Lukas Eilers
Raubfischangeln in den Niederlanden
Petri,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach tollen Angelplätzen für Hecht, Zander und Co in den Niederlanden.
Kennt jemand gute Stellen in den Regionen Groningen, Emmen, Winschoten und alles was da sonst noch in der Höhe richtung Deutschland kommt.
Hatte bisher leider kein Glück.
Jarhead
UL-Rute kaufen
Hallo, ich angel schon immer eher leicht als schwer.
16 Beiträge
Nun soll es fuer mich die erste Ultraleicht-Rute geben.
Habe auch schon 1,2 Modelle in Aussicht.
Allerdings stelle ich mir die Frage der Rutenlänge. Sollte ich diese moeglichst lang oder kurz waehlen?
Es gibt Ruten die zb 12 cm
laenger angeboten werden mit selben Wurfgewicht.
Was genau macht in der Laenge den Unterschied?
Liebe Grüße -
Stör_F2P
Wie kann man Gewässer hinzufügen???
Wie kann man Gewässer hinzufügen?
2 Beiträge -
Nicolas K.
Suche gute Spinnrolle
Hey ! Ich suche eine passende Rolle für meine shimano catana spinnrute in schwarz roter farbcombi . Könnt ihr mir was Gutes unter 100€ empfehlen?
3 Beiträge
-
Unbekannt
Rute
Hallo ich brauche eine rute für einen kleinen bach.
7 Beiträge -
Werbung
-
God
Beste Allround Blinkerrute + Wurfgewicht + Rolle + Schnurstärke?
Sorry für so viel Aufforderungen 😰
3 Beiträge
Bräuchte eine neue Blinkerrute, sollte eine Allround Rute sein, will damit aber hauptsächlich auf Hecht fischen, sollte 1m+ Hechte rauskriegen!
Könnt ihr mir welche empfehlen? (+ideales Wurfgewicht & Rolle mit Schnurstärke)
Danke schonmal im Vorraus
Lg Massi -
mxm19
Zielfisch Zander Frankfurt
Hey Leute , habe alle Fischarten bis jetzt gefangen, bis auf den Zander , kann mir mal jemand gute Stellen in Frankfurt zeigen & mir mal zeigen wie das Zanderangeln geht?
1 Beiträge
Danke im Voraus , Maxim! -
tyse.carpfighter
Meeresangeln
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe eine yt Video gesehen wie jmd in Kroatien am Meer mit clamaris kleine Haie gefangen hat , habe das gestern auch versucht aber nur meeresbrassen gefangen... hat da jmd erfahren oder Tipps? -
Werbung
-
Jokah
Polbrille
Moin,
5 Beiträge
Suche ne vernünftige polbrille, bin für erfahrungen Tipps dankbar. Hab ne fox probiert, die mir aber leider nicht so zusagt, Gläser zu dunkel und polarisierende eigenschaft leider zu gering. Grüße aus owl. Petri! -
noahfängtnix
Spinnangeltreff am Südsee
Petri,
0 Beiträge
Hat wer Lust auf ne Spinnrunde am Südsee?
Ein bisschen Gesellschaft schadet nie 😋 -
God
Wurfgewicht 10 - 105 (hauptsächlich auf Hecht)
Wollte mal fragen ob bei einer Spinnrute ein Wurfgewicht von 10 -105 zu viel ist und ob man lieber 7- 75 oder gar 5 - 55 nehmen sollte.
39 Beiträge
Bin noch relativ jung (13) und weiß nicht genau was davon am besten für Hecht ist.
Hab mal davon gehört das es über 81 sein sollte aber kenne mich nicht gut aus.
lg massi -
Basti_Angelt09
Giebel oder Karausche?
Weiß jemand was das für ein Fisch ist und wenn ja wie man ihn erkennt?
6 Beiträge -
God
Beste Blinkerrute für Hecht
Hey.
7 Beiträge
Ich wollte mir eine neue Blinkerrute die speziell auf Hecht ausgelegt ist zulegen, aber weiß nicht genau welche.
Sollte auch die dicken Oschis rausbekommen 😂
Lg Massi -
Marcelcramme
wer hat Lust Mal mit zu kommen wollte Mal in denn besten Tagen angeln gehen
ich bin der Marcel bin 28 und komm aus Essen und fahre gerne zum baldeneyer See in Essen ich jage gerne Hechte wer denn Mal Lust hat kann sich ja Mal melden watsapp habe ich auch es kann sich jeder melden alter ist egal egal Hauptsache man hat Spaß an das angeln einfach melden MFG Marcel
0 Beiträge -
Unbekannt
AppEinstellung: Ich dreh durch!
Ich hab bei dem Gewinnspiel von Viktor von "Ich geh Angeln" einen Fang kommentiert und bekomm in der Minute bestimmt 10 Nachrichten über weitere Kommentare. Wenn ich in den Einstellungen die Push Nachrichten ausstellen will wird dieser automatisch zurück gesetzt wenn ich danach wieder die Einstellungen aufrufe.
11 Beiträge
Leute, entweder gut auf bei dem Gewinnspiel mitzumachen oder schickt mir einen Bugfix 😉😁
P.S: Es ist sehr ernst, da meine Frau heute Nacht bereits von den... -
Derunsch Einbare
HALLO! Hat einer von euch Erfahrungen mit der "Spro Governor City Carp 330" Rute?
HALLO! Hat einer von euch Erfahrungen mit der "Spro Governor City Carp 330" Rute?
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Remeringer Weiher
Hallo Ihr da draußen, war von euch schon mal jemand in Remering am Weiher angeln?
0 Beiträge
Ich fahre nächste Woche mit paar Jungs dort hin. Wollen uns da ein Boot mieten und am Ufer entlang auf Raubfisch, ( Hecht, Barsch ) angeln.
Wenn schon mal jemand dort war, oder auch so Infos zu dem Gewässer hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.
fettes Danke. -
mxm19
Brassen in der Nidda
Hey Leute , könnt mir mal jmd helfen , wie & wo ich am besten Brassen in der Nidda fang?
0 Beiträge
wenn jmd mitkommen könnte wär es am besten ! -
Evgenij Vogelsan
Suche Wörnitz Rudelstetten Karten
Kann mir jemand sagen wo man Karten für Wörnitz Rudelstetten kriegt?
0 Beiträge