Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JoelHSW
Welcher fisch ist das (ich glaube güster)
Guckt mal
3 Beiträge -
Alex1
xantener südsee
Hi Leute
0 Beiträge
wie sieht es am xantener südsee mit dem Zelt angeln aus ?
gibt's da irgendwelche besondere Vorschriften
-
Angel-Johnny
Barsch trick?
Hey,kennt jemand einen Trick wie man Barsche schnell schuppt oder häutet? Danke im Vorraus!
5 Beiträge -
jenning CARP
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
2 Beiträge -
Dustin Hofmann
Heute auf große Räuber mit köderfisch
Hey Leute was meint ihr ich wollt so ab 16 Uhr mich and Wasser setzen und mal versuchen mal nen großen Räuber mit einem köderfisch zu überlisten
2 Beiträge -
Unbekannt
Hecht???
hallo ich wollte fragen wann die beste zeit ist um hecht zu angeln
11 Beiträge -
Werbung
-
paulwr16
Spots am großen Wannsee
Wollte mal fragen ob wer ein paar gute Spots am großen Wannsee kennt (Vom Ufer)
6 Beiträge
Und wie Transportiert man am besten die Steckruten wenn man nicht mit dem Auto Unterwegs ist
Danke -
Davedave
Angelstellen 25***
moin, kennt hier jemand gute angelstellen im raum elmshorn-horst-itzehoe die ein wenig abgelegener sind, wo man seine ruhe hat?
0 Beiträge
Gruß und Petri -
Unbekannt
Forellensee für UL Spinnfischen in Niedersachsen
hallo an alle ul forellen angler ich suche forellenseen die sich gut eignen für das ul fischen (mini wobbler,blinker) d.h. nicht zu gross nicht zu tief weil es mit ul blinkern schwer ist auf weite distanzen zu kommen... welche sind euere lieblingsseen dafür?
2 Beiträge -
Werbung
-
Jannick_angelt
Boilies
Hey leute wollte wissen was ihr für erfahrungen mit erdbeer boilies habt hab grade 2 kilo erdbeer boilies von dynamite gekauft mit pop ups für 9,95 wurde mir empfohlen wollte wissen was ihr für erfahrungen habt
1 Beiträge -
Unbekannt
Rezept für Rotaugen/Rotfedern
kennt jmd n gutes Rezept oder Tipps für die Zubereitung von Rotfedern/Rotaugen? bisher habe ich die Fische angebraten und mit Salz/Pfeffer gewürzt - schmeckt sehr gut aber ich würde gerne was neues ausprobieren :)
8 Beiträge -
Unbekannt
Dorschangeln an der Ostsee
Servus
8 Beiträge
Weiß jemand wie es aktuell mit den Fängen der Dorsche in der Ostsee aussieht? :)
Bin gerade auf dem Weg von Bayern in Richtung meines jährlich Urlaubs 💪🏼🎣
Danke im voraus und petri :) -
jul.reg
neue spinnangel
Hey,
13 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Rute/Rolle ?
Daiwa exceler 2,4m 10-40g
Shimano sedona 3000fi 210m 0,25mm
Die Angel würde fast ausschließlich an den maaren der Vulkaneifel zum Einsatz kommen (Wassertiefe 25 bis 60 Meter). -
Freye
Ruten und Rollendoktor in München gesucht!
Hallo Zusammen, nachdem ich nicht so ein Schrauber bin suche ich jemanden der meine Shimano Twinpowers wieder auf fodermann bringt.
8 Beiträge
Ausserdem habe ich einen kaputten Sig Ring in meiner Penn Gerte.
Danke euch im Voraus. -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Vergorene Partikel
hey leute
4 Beiträge
kann ich aufgekochte Partikel die schon fast schimmeln noch zum füttern hernehmen? -
xFabi17x
karpfenfutter
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mich mal informieren was denn gute futterrezepte sind die mann selber machen kann oder welche zusammen setzung an fertigfutter benötigt wird
Lg Fabian -
mott94
Baitcaster/DaiwaTatula/Rasselt
Guten Abend,
3 Beiträge
Fische eine Daiwa Tatula 100HSL die Rolle ist kein Jahr alt und rasselt beim auswerfen. Jemand ähnliche Probleme ? Oder kennt einen Shop der sowas repariert ? Oder selbst reparieren ?
Danke für jede Hilfe !!!
Petri euch -
Trout Fishing
Forellenangler Landkreis OPR/PR/HVL
Zusammen Fischen fahren,wer hat Bock?
2 Beiträge -
mott94
Frankfurt am Main hilfe
Gude !
6 Beiträge
hatte mir vor kurzem eine Jahreskarte gekauft(Fähre Rumpenheim bis Bootswerft Speck) und hatte auch schonmal eine Monatskarte leider hatte ich in dieser Zeit nichts gefangen. Hätte da jemand vielleicht ein paar gute stellen oder Tipps für mich ?
Ich angle die meiste Zeit mit gummifisch am jigkopf oder texas/Carolina rig (Ziefisch sind Zander & Barsch)! Besten Dank schonmal ! Petri ! -
King.Ping
Köderfischgröße
Hey, wie groß sollten die Köderfische beim Hechtangeln am besten sein?
2 Beiträge
Bin ein Neuling im Thema Raubfisch.
Und wie sollte ich am besten vorgehen wenn ich nur auf Barsch und Zander gehen will?