Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jo12
Suche gutes barsch Gewässer beim Zentrum-Süd
danke
0 Beiträge -
yannik1908
große lachsforellen fangen
Hallo Leute wollte mal fragen ob man geziehlt auf große lachsforellen angeln kann und wenn ja mit welcher Montage und welchem Köder. Es gibt ja an den meisten forellenseen extra Teiche wo die großen Forellen drin schwimmen sollen nur die sind auch dementsprechend teuer und ich persönliche sehe da auch selten jemanden der da wirklich eine sehr große rausholt hat da evtl jemand Erfahrung ?
6 Beiträge -
_rich3rd_
Zander/Oder-Havel Kanal
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob ihr schon im Oder-Havel Kanal Zander gefangen habt. Ich würde echt gerne mal Zander fangen und im Raum Eberswalde ist denke ich der OHK eine gute Entscheidung, um auf Zander zu gehen. Die Frage ist jetzt: Wie angelt ihr auf Zander, welche Köder etc....
Danke schon mal ich voraus! 😁 -
angelfreak_xerdan
Tages anSitz auf Karpfen und brassen
Hey! ich gehe morgen am Tag auf Karpfen und brassen ich würde gerne mit der einer Boilli rute angeln und einer Mais Kette angeln jetzt meine Frage wie viele maiskörner
5 Beiträge -
Yves587
st. croix rods
Hey, weiß wer ob es sich lohnt die zu kaufen?
9 Beiträge
Bin in Amerika und die sind deutlich günstiger als in Europa -
Mike Pö
Suche Echolot !!!!
Schön guten abend
4 Beiträge
bin auf der Suche nach einen guten echolot was aber auch preiswert ist und was man wie vom Boot aus nutzen kann und auch vom Ufer aus vielleicht habt ihr da paar gute Tipps oder sogar was im Angebot LG Mike -
Werbung
-
Unbekannt
Name
Hey ich bin nicht mit meinem Namen zufrieden wie kann man den ändern ??
7 Beiträge
Wenn ich auf profil bearbeiten gehe dann geht es nicht ?
-
Olli Stünings
Hilfe
Ich kann keine Bilder von meinen Fängen hochladen woran könnte es liegen
8 Beiträge -
tyse.carpfighter
Karpfenstellen
Gute karpfenstellen Kreis Würzburg am Main
1 Beiträge -
Werbung
-
Lutzen
Gewinnspiel finden?
Moin Leute. Ich habe mir kürzlich das neuste Video auf ich geh angeln angesehen und wüsste gerne wie ich zu dem Gewinnspiel komme. Offensichtlich bin ich nicht im Stande das hier zu finden. Würde mir bitte mal wer verklickern wo das ist .
2 Beiträge
so long petri -
Angel_my_live
hallo leute weiß jemand wo mann im straubinger donau zander fängt?und in welcher zeit
danke schon mal wer mir helfen kann :)
1 Beiträge -
Bolle 2301
Hamburg zander angel
Bin morgen in Hamburg mit der spinnrute unterwegs wenn jemand Lust hast kann man ja zusammen raus gehen 👍👍👍
0 Beiträge -
Reggster
Karpfenangeln Nachtansitz Saar/Mosel
Hallo, jmd Lust dieses Jahr noch 1-2 Nachtansitze in Frankreich Departement Moselle 57 zu starten?
0 Beiträge
Lg -
Jens B
Gewässer Suche
Hey Kennt jmd gute Gewässer in der nähe von Freudenstadt? oder in der Umgebung Achern? grusl
4 Beiträge -
Tobias1993
Abhilfe gegen Stechmücken und Wespen
So langsam bin ich ziemlich genervt von den ganzen Stechmücken. Zu dieser Jahreszeit ist es echt schlimm beim Angeln. Lange Klamotten schützen auf jeden Fall nur sehr wenig. Habt ihr eine vielversprechende Idee oder ein kennt ihr ein günstiges Mückenspray was wirklich hilft?
6 Beiträge -
Max Diel
Guten abend wollte fragen wo man am besten Forellen fangen kann
am besten wären Seen mit Forellen ab 1Kg aufwärts hat jemand einen guten See für mich ?
2 Beiträge -
Angelfrager
JRC Bissanzeiger
Kann jemand eine Meinung zu JRC Bissanzeigern Abend
7 Beiträge -
MariusGoe
Wer mal Lust gemeinsam angeln zu gehen? Raum Göttingen
Öfters in Northeim unterwegs. Jmd. mal Lust zusammen los zuziehen? Für alles offen
2 Beiträge -
guruproject
Tipps für Gewässer
Servus, ein Kumpel und ich angeln schon seit längerem an einem Gewässer dass circa 8 ha groß ist. Nun ist es so, dass wir schon einige Tage dort verbracht haben allerdings könnten wir noch keinen karpfen überlisten. Laut Verein ist der Weiher jedoch sehr gut mit karpfen besetzt!!! Wir haben immer mit boilie geangelt weil dort sehr viele brachsen vertreten sind. Der Weiher ist wie eine badewanne, dass heißt er fällt sehr stark ab und hat keine deutlichen Sandbänke, Kanten... also schwierig zu...
17 Beiträge -
Jannick_angelt
Schnur
Welche schnur ist gut fürs karpfen angeln hab jetzt ne 33 monofile und kannn man im angelladen auch von rolle zu rolle umschnuren lassen
6 Beiträge