search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
CreepyCake
Guter Köder am Neckar??

Suche guten Köder für Barsch und Co

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
JoelHSW
Sind meine Black Mollys trächtig

ist mein molly weibchen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AllerleiVomEi
Baitcaster/Multirolle für die Ostsee

Moin, ich suche eine Baitcaster/Multirolle für die Ostsee und zum Hechtangeln. Leichtes Angeln in Norwegen sollte sie auch noch mitmachen. Wichtig ist vor allem, dass man mit der Rolle gut werfen kann. Kosten kann sie bis ca. 150€. Bin am überlegen, ob es die Catdiff 401.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
CrafterRix
Suche Gewässer zum Angeln in Heiligenhaus und Umkreis (Velbert oder Ratingen)

Suche im Umkreis Heiligenhaus gute Angelstellen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nico Hömberg
Boot ohne motorplakette

Moin, Kann mir einer sagen was es für eine strafe gibt, wenn man ohne Motorplakette fährt?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Kevin Wilhelm
Probleme beim Kanal mit Booten

Lässt ihr eure Karpfenruten liegen oder holt ihr sie raus wenn ein Boot kommt ? also ein Binde Schiff

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Flori Pfeiffer
Erfahrung Holzmühlenteich Flechtingen

Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen am Holzmühlenteich in Flechtingen?

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maschwue
Harbeck Bootstrailer 250kg zul. Gesamtmasse

TÜV NEU ohne Beanstandungen! Reifen sind zwar älter haben aber fast neues Profil. Der Trailer wurde sehr wenig gebraucht. Ich benötige einen größeren, deshalb kommt er weg Baujahr '90 Für Boote bis ca. 4m bis 4,70m (je nach Auszug der Lichtleiste und ob die Winde dran ist oder nicht! Inkl. Winde mit Bugstütze und Stützrad! Trailer ist angemeldet mit grünem Nummernschild - kann nach sofortiger Ummeldung auch gerne damit abgeholt werden! Der Trailer ist in einem super Zustand - hat lediglich ne kleine Delle im Kotflügel. Das Boot ist nicht mit dabei natürlich! :) Preis 500€ VB

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Stör_F2P
Gewässer hinzufügen

Wie kann man Gewässer hinzufügen?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Timo Scherzinger
angelurlaub

Hallo Leute, kennt ihr gute Seen zum speziell barsch und hecht angeln, die empfehlenswert sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen Petri....

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Tobias1993
Probleme beim Messen von Aalen

Kennt ihr das Problem? Habe echte Schwierigkeiten beim Messen von Aalen. Ist oft eine knappe Sache mit dem Schonmaß. Wie geht ihr an die Sache ran?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Marcel Grüner
Suche mitfahr Gelegenheit

Hallo ich möchte so gerne mal mit einem Boot auf die Ostsee war noch nie auf einem Boot möchte es gerne ändern uns suche jemanden der mich mal mit nimmt zum angeln am besten nähe heiligenhafen

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
N_710
Kunstköder zu Verkaufen :)

Hey Leute, ich möchte meine Köderbox neu strukturieren und bin gerade am Ausmisten. Wäre super wenn sich ein paar Abnehmer finden. Alle Sachen sind in einem super Zustand. Bei Interesse oder Info bitte melden :) Danke und Grüße.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Mustafa Delice
welche Köder sollte ich für das barsch angeln benutzen

Hey Liebe angelfreunde, ich sehe am Bodensee jedesmal lauter kleine Barsche die hinter meinen Gummifisch kommen, aber da der zu groß für die ist nehme ich dann einen kleinen aber sie beißen einfach nicht und beim spinner genau so. Was tun?

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
zeutner see

Gutenabend Jungs ist Wer am zeutner see angeln ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nick Kej
funkbissanzeiger

moinsen, Suche funkbissanzeiger bis ca. 200€ was könnt ihr mir empfehlen ? Gruß Nick

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Zanda 1987
Ansitz auf Zander am Rhein

Hallo zusammen, möchte die kommende Tage ein Ansitz auf Zander am Rhein starten. Meine Frage nun : welche Stelle im Buhnenfeld würdet ihr mir empfehlen? Grundmontage mit 100-150g Durchlaufblei und als köder dient ein köderfisch von ca 8-12 cm danke schonmal im voraus

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Brandungsrute

Hallo, könnt ihr mir eine gute Brandungsrute empfehlen? und vielleicht auch gleich eine passende Rolle dazu. bin für alle Vorschläge sehr dankbar. Gruß flo0000

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Aliklu13 Angel
Welche köder sind gut für Steinbutt .

Steinbutt angeln

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel Ackermann
Larven aus Tierläden

servus Leute hat jemand Erfahrung mit den Larven aus zb fressnapf oder andern tierläden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen