search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
NSF_89
2 rollen zu verkaufen

Hi Leute die Rollen sind beide neu. 1x Quantum Fire 1x Abu Garcia ORRA 2S10 Wer Interesse hat schreibt mir bitte im Chat.

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Hilmar. Klotz
Raubfischbestand

hi leute kann mir einer von euch sagen wie es um den raubfisch bestand im krummensee bei krumsee bestellt ist

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ajk
geil

Raubfisch box Hecht

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Kattenbach
Mosel

Moin Moin ich hätte ne frage wird an der Mosel Zelten Geduldet wenn man gezielt auf Wels angelt ähnlich wie am Rhein ????

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Timoflay
Saale bei Jena

Servus liebe Kollegen. Ich wollte die nächsten Tage mal an die Saale zum fischen. Wie sieht's denn mit den Fischen aus, worauf lohnt es sich zu angeln? Einfach ein paar Erfahrungen wären super,bin nämlich neu hier ;)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
JoelHSW
Aquarium Fisch Guppy (trächtig?)

Ich weiss das es eine Angel app ist aber vllt hat jnf ja ahnung ob mein Weibchen kinder bekommt.

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
David Anton
Guten Morgen

Habe da mal eine Frage Wo Fengt man am besten in Stralsund

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Benjamin Vici
NOK Sehestedt - Rendsburg - Breiholz...

Moin.. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ,die Aktiv auf Zander,Barsch und Hecht am Nord Ostsee Kanal Angeln . Strecke zwischen Sehestedt Rendsburg Breiholz. Ich bin 32 und mein Lieblingsfisch is der Zander. vielleicht findet sich ja der ein oder andere . Wünsch euch Stramme Schnüre.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dr. Zander
Angelverein

Moin ich habe mal eine frage! habt ihr oder kennt ihr mir ein guten Angelverein in Hamburg? er sollte nicht all zu teuer sein aber gute Gewässer haben für zb. hauptsächlich Zander natürlich gehe ich auch gerne mal auf Karpfen, Aal, Forellen etc. ich bedanke mich schonmal im vorraus ;-)

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
carppirate
Karpfenangeln im Freiwasser

Beobachte sehr oft Gründelnde Karpfen mitten in der Mitte des See's. Wenn man dann dort ablegt gründeld es weiter aber man kriegt keine Bisse. Das meist über 2 Nächte und in der Dritten fressen sie auf ein mal meine Köder und ich kriege Bisse. Hab meine Theorie warum das so ist aber wollte euch mal nach Meinungen fragen?! Oder habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht und sie irgendwie schneller überlistet bekommen. Es geht wirklich um absolutes Freiwasser ohne auffällige Strukturen oder ähnliches. Lg

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Dimitry Kaspler
Hamburg Angeln in Freien Gewässern

Moin Leute! Hole heute mein Fischereischein ab, und möchte gerne demnächst angeln gehen. Kann allerdings in der Woche nur abends und am Wochenende auch tagsüber, möchte jemand vllt mitkommen?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
JoelHSW
Komische weise kugeln im aquarium

Was sind das für kugeln

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Towski
Schnur fürs Forellenangeln

Hallo Leute , ich suche eine eine Hauptschnur (0,20-0,22) für den forellensee. Vielleicht kennt ihr eine mit gutem Preis-leistungs-Verhältnis die ihr empfehlen könnt.

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Äsche
?

Warum benutzt jeder den Spruch,,Ein schlechter Tag beim Angeln ist immer noch besser als ein guter Tag in der Arbeit''

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Thomas Michaelsen
angeln

Wer ist heute am harfen

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
TimWilhelm01
Savage Gear Regenarator

Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit Savage Gear Regenerator als Hehct Vorfach? Tight Lines Tim

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
God
Rolle für Spinnrute

hey wollte mal fragen welche rolle ihr mir für die Quantum Smoke Spin Rute (10 - 105g WG) empfehlen könnt? Habe es schonmal gefragt und mir wurde immer verschiedene empfohlen, kann mich nicht entscheiden. und was für eine schnur? hätte an 0,16 oder 0,18 geflochten gedacht lg

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andy2603
Spinnrolle defekt?

hab ein Problem an meiner cormoran red master 2500 das sich die schnur ab und zu auf der Bremse sammelt statt auf der Rolle was zu einer ziemlich grossen perücke führt und zu unheimlich viel schnurverlust. kennt das einer und wo könnte der fehler an der Rolle sein? Rolle evtl Schrott? Schnur ist eine spiderwire stealthgreen. bitte post verschieben falls falsch. danke

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
poldi
Fischrechte

Hey Ich bin 13 habe keinen Angelschein. Und wollte fragen ob ich weinen brauche wenn ein Freund von mir die Fischrechte eines Sees hat??? Lg Danke im Voraus

vor 8 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hilfe, was ist das für ein Fisch?

Hallo zusammen. Gerade eben beim Feedern habe ich folgenden Fisch gefangen welchen wir nicht so einfach zuordnen können....

vor 8 Jahre
19 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen