Neue Themen
hallo ich suche information über den Hofsee in der Nähe von Adelsdorf kann mir da jemand helfen
Moin moin liebe Angler/innen ich wollte nächste Woche Stör Angeln gehen und fragen mit welchen Ködern ihr so die Störe fang. Dankeschön schon mal für die Antworten
Hallo ich suche jemanden mit Angelschein der mit mir angeln gehen würde
Mit was kann man am besten auf Rapfen angeln
Guten Abend, angelt jemand an der Donau bei Dillingen gezielt auf Waller? Kann mir jemand infos geben bezüglich Fängen und wie es mit Bootsnutzung ist? Grüße und schönen Sonntag 🎣
Servus Miteinander, Sind hier WAV Mitglieder anwesend? Schönen Abend :)
Gibts auch Stunden wo überhaupt nichts gepostet wird ? Was meint ihr
Welche Marke fischt ihr am liebsten???
Moin Leute. Bin die letzten Tage immer mal wieder an der Elbe gewesen und habe die Rapfen ohne Ende rauben sehen. Habs mit Blinker, Spinner und wobblern vergeblich versucht. Habt ihr Tipps für mich wie ich sie ans Band bekomme ? MfG und tight lines.
Hab mal eine Frage, welche Köder verwendet ihr in klaren Gewässern? Eher dunkle oder hellere Köder?
Hey suche ein Angel Kollegen der Lust hat wenn die Schonzeit vorbei ist Nähe Bremen ,sprich Weser oder änder Gewässer mal auf Raubfisch angeln zu gehn !!habe selber gute Erfahrung aber man lernt ja nie aus so kann man sich weiter entwickelt und noch Spaß dran haben !!einfach melden Termin abmachen und los geht s ans Wasser 🎣🐟🐟🐟🐟🐟
Hallo zusammen! I bims 1 Junge der 1 Frage hat Kennt jemand 1 super Barschgewässer Nähe vong Münster??? Wenn ja dann antwortet bitte
Gehen auf Karpfen.
hat jemand erfahrung oder tipps für den hensjön in schweden ?
Hallo, wollte Mal fragen ob jemand Erfahrung und Erfolg mit dieser Methode hat oder hatte. Fahre am Montag für 3 Tage nach Renesse an die Nordsee und hatte mir vorgestellt mit kleinen Jig-Köpfen Twistern und kleinen Gummifischchen Grundnah zu fischen. Was sagt ihr dazu?? Vielen Dank Max
Hallo Leute Mein Vater möchte gerne mal das Fliegenfischen versuchen. Er hat sich im Internet eine Rolle bestellt aber leider ohne Schnur. Jetzt ist die Frage was nimmt er am besten für eine Schnur? Und wie geht das mit dem aufziehen? Danke für eure Antwort und Petri heil 🎣
Hallo mit welcher Twister Farbe angelt ihr am Forellensee?
Wenn jmd mal Bock hat mit mir zsm angeln zu gehen in Kreis Frankfurt|M soll sich melden , bin kft am Wasser
hat wer lust innerhalb der nächsten stunde paar stunden am elster saale kanal zu angeln? auf hecht oder karpfen
Suche wo Tageskarten für Eger Nördlingen zum kaufen ist.kann jemand helfen?danke
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!