Neue Themen
Hallo zusammen bin auf der Suche nach Tageskarten Gewässern im Kreis KN TUT VS WT Wer kann mir helfen?
Hat Jemand Erfahrung mit Chatterbaits? Lohnt es sich, sich welche anzuschaffen?
Hallo, ich wollte mal eure geschätzte Meinung einholen. Ist das auf dem Bild eine Grunde oder Mühlkoppe? Ich glaube eher an eine Grundel...
Suche gute Angelstellen nähe Tp
Hi, ich fahre bald nach Kroatien und wollte wissen was für köder ich mit nehmen soll ?
hi Wer kann mir ein guten pilker für Dorsch sagen
Hi Leute, ich möchte in zukunft mit rotaugen auf hechte angeln.welche tragkraft sollte die pose also haben.Danke schonmal im vorraus.
Habt ihr einen guten Tipp für eine preiswerte Wandhalterung für Ruten?
l
Servus Werte Anglerfreunde....ja wie soll ich es formulieren 😂 bin im Aussendienst und schaue mir nahezu jeden Tag bei einer kleinen Zigaretten Pause mal ein Fluss/Bach von einer Brücke aus an....vor dem Hochwasser im Raum Harz konnte man nahezu überall wunderschön Forellen beobachten....jetzt 2-3 Woche danach NIX.Wasserstand ist wieder i.o. genauso auch die typischen Gegebenheiten.....Wo sind die Forellen????Wer hat fundiertes Wissen um da mal Licht ins Dunkel zu bringen????Schönen Abend euch🎏🎣
Was für größen würdet ihr für einen: 2" Gummifisch 3" creature bait 3"5 Gummi wurm nehmen? LG
hallo ich bin 32 jahre alt und bin vor kurzem in Ingolstadt eingezogen und würde gern mein angleschein machen aber ich kenne mich nicht aus kann mich jemand helfen wer aus der gegend ist wo und was ich tuen muss
Hey Leute, Ich fahre morgen ans Mittelmeer und wollte fragen ob ich einen Angelschein brauche??? Danke im Voraus
Hallo ich angel in einem kleinem Siel. Der Siel ist ca. 40-50 cm tief. In dem Siel sind Karpfen, Schleie, Rotfedern und wahrscheinlich auch kleine Barsche. Wie kann ich dort am besten Angeln und was für ein Lockfuttet ist gut?
Hey, ich suche nette Leute aus dem Raum Böblingen / Stuttgart, die Lust haben regelmäßig angeln zu gehen. Im Freundeskreis teilt leider keiner das Hobby. Also wenn Du Dich angesprochen fühlst- meld Dich!😉
Hey! Ich finde das doof wenn ich mit Wurm barschangeln geh schluckt der Barsch denn Wurm immer sooooo tief das ich immer noch die Eingeweide rausreissen muss. Das tut mir dann immer ein bischen leid. wie findet ihr das doof oder habt ihr da ne andere Methode?
Hallo, wollte mal fragen ob Ihr Vorschläge habt über eine gute spinnrute mit der ich kleine jig's bis Micro jig's angeln kann? Lg sollte straf sein
Zustand Gut, läuft wie neu bespult mit Quantum Salsa E Spule und Ovp mit dabei
Hallo zusammen, Ich suche nach verschiedenen fliegenfischen Möglichkeiten im Raum Mainz. Fischart prinzipiell egal. Wichtiger wären mir jeweilige erfolgreiche stellen und Methoden. Habe schon hier und dort verschiedenes probiert aber bisher ohne größere Erfolge . Bin ursprünglich eher salmoniden Fischer am Bach, daher am Rhein, Main und co nicht allzu erfahren. Danke & Gruss
moin, gibt es eigentlich in Hamburg oder Umkreis von 50km ein fließgewässer in den man auf salmoniden ( am liebsten Bachforelle ) Jagd gehen kann? kann auch n vereinsgewässer sein wenn man dafür ne tageskarte kaufen kann. Ps ich meinte übrigens keine stinte... Und auch keine Forellen puffs
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!