Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lewin
Beschäftigung in Schonzeit
Bei uns in Sachsen darf man bis zum 1. Mai nicht mit Kunstködern angeln. Wenn ihr bei euch auch so eine Regelung habt was macht ihr in der Zeit? Wie beschäftigt ihr euch? 🤔 Gibts Alternativen zum Raubfischangeln denen ihr nachgeht? ☺️
11 Beiträge
Danke 👍🏽 -
Bönebütteler
hat jemand Erfahrung mit der Rute
Moin Moin hat jemand Erfahrungen mit folgender rute sammeln können? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vielen dank im voraus ☺
1 Beiträge -
Grisu965
Angeln am Rursee.
Tach,
0 Beiträge
die Untergruppe Kall im Fischereiverein Nordeifel e.V Monschau sucht noch neue Mitglieder. Seht doch mal auf unserer Homepage was wir zu bieten haben.
http//(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder schreibt mich an. -
Peed1988
hartnäckige Raubfische zum kommenden Saisonstart
Petri an alle Angel Liebenden,
3 Beiträge
aufgrund des schlechtes Auftaktes letzten Jahres zum 1.Mai/Juni, wollte ich euch Mal fragen mit welcher Methode ihr denn Erfolgreich seit an so manch schlechten Tagen? Ich hab mir vorgenommen Mal etwas mehr mit toten Köderfisch an dropshot etc. zu probieren. Die beliebten Gummifische waren anfangs kaum gefragt bei den Fischen. wie siehts da so in eurern Gewässern aus ? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit diversen Fischöelen gemacht ? Gruß peed -
Carpfischer01
Habe Daiwa Karpfenrute zu verkaufen
Habe eine kaum gebrauchte Daiwa Crosscast Karpfenrute zu verkaufen. Ich habe sie kaum benutzt da sie als Ersatzrute genutzt wurde
1 Beiträge
Zu den genauen Daten
10ft
2pcs.
3lbs
Preis:80€ Vb.
Bild der rute auf meinem Account -
Schlurp
Suche Angler die mal Lust auf'n Angelwe haben
Suche Leute aus meiner Umgebung um 93437 Die ma Bock hätten Auf ein Angelwochenende mit Zelten Nachtangeln und grillen einfach alles was dazugehört :)
4 Beiträge -
Werbung
-
Pike Eelson
Main Grossauheim
Hallo Leute,
0 Beiträge
Schon jmd am Main bei Grossauheim Erfolg gehabt in diesem Jahr? -
Unbekannt
Wurm Zucht
Hi Leute . Ich habe letztens viele Würmer gefunden und ich weiß nicht wie man die Hält . Könnt ihr mir das sagen bitte sagen . Danke schonmal im Voraus.
11 Beiträge -
Jannisliam
Suche Hamburger für Tipps
Hat jemand ein bisschen Ahnung in Hamburg und weis wo sich die Großen Barsche im Moment aufhalten?
0 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen 😆🤗 -
Werbung
-
Jonas704
suche jmd zum spinnfischen
Bin ein leidenschaftlicher spinnangler und nehme gerne Herausforderungen an wenn jmd Lust hat gerne melden🙋🏽♂️
0 Beiträge -
Martin Dahley
Stippen an der Donau bei eining
Servus,
0 Beiträge
am Donnerstag will ich mal an die Donau zum stippen fahren.
Kann mir einer sagen wie stark da die Strömung ist?
Was für Futter ist zu empfehlen?
-
Matthias G.
Raubfischangeln in Papenburg
Guten Tag !
1 Beiträge
Ich bin nach Ostern in Papenburg für 5 Tage zum Angeln !
Hat jemand schon mal in der Nähe von Papenburg erfolgreich auf Hecht , Zander , Barsch oder Aal geangelt? -
Earthy
angeln auf Bachforelle
ich wollte bald mal auf Bachforelle angeln bei uns an der fuhse in SZ,habe aber noch keine Erfahrung habt ihr Tipps für mich?kann ich auch mit kleinen Blinker und spinrute angeln oder nur fliegen Rute? oder kann ich vielleicht sogar mit Pose und made angeln? wie gesagt habe keine Erfahrung
6 Beiträge -
Der.lenz46
Fin Nor LT40
jemand Erfahrungen mit der fin nor Lt 40 ? wollte die zum spinnfischen für wels nehmen ?
2 Beiträge -
Raubfischimperator
Angelkollege im Raum Hessen gesucht...
Suche netten Kollegen für gemeinsame Angelausflüge
12 Beiträge -
Hauptstadtangler
Wie kann ich ein Bild hochladen ohne gewässerangabe
Bitte um Hilfe.
3 Beiträge -
PikeBascha
kiel/Eckernförde/Lübeck
moin moin
6 Beiträge
wir wollen diese Woche evtl mal auf heering.. Wie sieht es momentan aus...Wo lohnt es sich hin zu fahren ? -
Alexander1410
Geflochtene Angelschnur
Suche zum karpfen fischen eine gute geflochtene angelschnur
6 Beiträge -
Maddin111
Tipps gesucht im raum Roermond
Suche Angler die mir mal zeigen wo und wie ich gezielt auf Zander dort Angel am liebsten vertikal vom Boot aus.
1 Beiträge
Bin Neuling im diesem Thema. Beste grüße
-
Mr_Daniel
Jerkbait angeln
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Jerkbaits hat und wann es am besten ist zu Jerken.
5 Beiträge
Auch ein paar Empfehlungen worauf ich achten sollte oder ein paar Empfehlungen an Jerkbaits...