Neue Themen
Hi Leute will mir ein Echolot kaufen ,kann mir da einer Tipps geben ?? Auf was muss ich achten? ? und noch eine Sache ich möchte erstmal nur ein Einsteiger Gerät.
Hallo Leute.Würde mich mal interessieren ob man gezielt auf Sonnenbarsch angeln kann (Köder Technick) in Deutschland?
Hallo Ich fahre demnächst mit meiner Familie an den Doktorsee in Rinteln! Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht, und kann mir ein paar Tipps geben? Ich bin mehr oder weniger Raubfischangler, mit der Vorliebe auf Hecht!...🎣🙈 Liebe Grüße Manu😅💪🏻
In meinen Augen fände ich es besser wenn man bei der Köderauswahl,anstatt die da stehenden Begriffe, selbst etwas hinschreiben könnte. Das Spektrum "Köder" ist alleine im Kunstköder Bereich mehr als riesig. Grade für mich als Finesse Angler fehlt da meiner Meinung nach einiges. Wie seht ihr das?
Hi AA-Team, Ihr sammelt ja einige interessante Daten mit den Fängen. Eine gute Auswertung dieser Daten/Gewässer/Fischart/Köder, gewürzt mit den Wetterdaten, wäre doch ne nette Premiumfunktion. Ist vielleicht etwas für eine Eurer Listen Petri
Hallo Suche am besten in Berlin einen schönen Bach oder Fluss wo man gut auf Forellen angeln kann.
Hat jemand einen Tip, wie man am besten auf die Jagt nach den lustigen Marmorkarpfen gehen kann? Ich meine jetzt nicht, dass man sie in der Leichzeit auf Gummi fangen könnte.
Was beißt zu Zeit in der Spree und kupfer graben
Hey Leute, ich wollte am Freitag mal wieder los auf Karpfen und wollte euch einfach mal fragen welche Geschmack/Geruchsrichtung bei euch denn momentan am besten laufen?
Ich wollte mal auf Forelle los gehen da ich noch nicht so viele Erfahrungen am Fluss habe wollte ich fragen ob es strategisch Klüger ist Fluss auf zu waten und zu Angeln mit der Spinrute oder Fluss ab .
Wo sind auf einmal die ganzen katzenwelse hin ??? Die währen sicher hilfreich bei der grundelplage! Früher eine plage und nun verschwunden Ich verstehe es nicht
Wo kann ich nach schauen wer mir geschrieben hat
Hallo Zussamwn hab jetzt seit paar Tagen mein angelschein und überlege welchen Verein ich hab über NWA Gewässer gehört dass die überfischt sein sollen was sind eure Erfahrung . Danke im voraus.
Ich habe mit groundbait angefüttert lohnt es sich einen pop up im Frühjahr dann dort anzubieten oder bringt es maiskette auf einem Maisteppich ehr??
Hallo Leute Wer geht alles in Schermbeck beim Bruno Schoel Forellen angeln?
ich wollte mal fragen wie man harte boilis wieder weich kriegt
?
Hi ich wollte mal fragen wie ihr eure Rollen pflegt! Habe das ehrlich gesagt bisher noch nie gemacht und würde gerne wissen welche Teile ich schmieren bzw. Ölen sollte!
Ich vermisse eine Funktion um Nachrichten zu versenden. Gibt's da keine oder hab ich diese einfach nur übersehen? 😂 Wäre cool wenn man da mal ein update rein bringen könnte. Forum Beitrag editieren wäre auch ganz cool, um etwaige Rechtschreibfehler zu beheben oder vergessene Sachen hinzuzufügen. mfg Dennis
Hallo leite. Die meisten die sich mit dem Fliegen Fischen auskennen werden jetzt wahrscheinlich doe Köpfe schütteln. Doch erstmal doe Frage, ich möchte gerne das Fliegen Fischen anfangen. Da ich nicht weiß ob ich das dann auch dauerhaft machen werde wollte ich zum Einstieg erstmal eine kosten günstige combi suchen. Dazu bin ich auch mal über Amazon auf der Suche gewesen. Jetzt gibt es da von 79.00 bis 300 Euro alles vertreten. Ich dachte mir zum Einstieg eine 5/6 Rute mit schwimmender schnur aus zu suchen . Jetzt weiss ich nicht ob man den Kommentaren von angeblichen Käufern vertrauen kann da diese noch wirrer geschrieben sind als das was ich hier fabriziere. Kann ich den mit so einem set um die 100 euro den Einstieg schaffen oder ist das falsch investiertes geld? Kenn sich da jemand aus ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!