search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Esox126
Angelkontakt

Suche angelkontakt über whats app bitte melden

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Heyjo
Verbesserungsvorschlag: Benachrichtigungsfeed

Hallo zusammen,

eher passiv am Zuschauen in der App und eine Sache ist mir aufgefallen: Ich kriege öfters mal Benachrichtigungen, die ich gerne später nochmal ansehen möchte, aber nicht mehr finde weil die Benachrichtigungen die man bereits erhalten hat scheinbar nirgends mehr ansehen kann. Deshalb mein Vorschlag: Warum fügt man nicht eine Art Benachrichtigungsfeed hinzu, auf dem man vergangene Benachrichtigungen erneut einsehen kann. Wär super!

VG,
Julian

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maik Even
Quantum Smoke spinn 7-75 gramm Meinung

Hallo hat einer diese Rute sie soll ja sehr gut sein wollte mal ein paar Erfahrungen von anderen zu dieser Rute habe bevor ich mich entscheide danke

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Oli .dea
mache ein whats app gruppe alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib

mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Justin Stuth
Suche Humminbird Helix 7.. Bitte um Angebote

bitte um realistische Angebote.

vor 8 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Köderfische fangen

Hallo Community, wollte wissen wie man zu dieser Jahreszeit am schnellsten an Köfis kommt, sprich gute Spots, Pose oder Grund etc.?

Danke im voraus für Tipps

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Peter Rieger
Warum zeigt es die Fischart nicht mehr an

Hallo, kurze Frage warum zeigt es nich mehr die Fischart an ? wenn ich bei Fänge durblättere zeigt es nur noch die größe an ?!

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Snowball81
Heute zwischen Duisburg und Walsum am Rhein

Hallo, ist heute noch jemand zwischen Duisburg und Voerde am Rhein? Bin Anfänger und würde mich über Tipps und Hilfen freuen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
hi ich wollte mal fragen ob man mit regenwurm Brandungs Angeln kann

wisst ihr das

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fabian Schwaiger
Zander oder Stein ?

Hallo

Ich habe angefangen am Rhein zu angeln und bin mir nicht sicher ob ich schon Bisse hatte oder es nur Stein war

Habt ihr irgendwelche Methoden womit ihr den Biss besser erkennen könnt ?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
yannmaye
Angeln im Binger Hafen

Ich gehe nächste Woche am Binger Hafen um 9 Uhr Angeln. Auf was soll ich angeln und mit welcher Angelmethode und Köder?

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Firefox 68
hallo ich suche kleinen verein oder Gruppe zum angeln im jahr 2018 in essen

hallo ich bin 49 jahre jung und such auf diesem weg eine kleine Gruppe oder Verein zum gemeinsamen angeln ich bin eigentlich für alles offen ob Raubfisch oder Friedfisch so das war es mit freundlichem Gruß
und petri heil

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marctor
Shimano Caenan Meinung

Hallo, wollte mir meine erste Baitcaster kaufen und bin auf die Shimano Caenan gestoßen. Hat vielleicht jemand diese Rolle oder einfach eine Meinung dazu?
Ich wollte jetzt auch kein Vermögen für die Rolle ausgeben.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Gummiköder mit Duftstoffen versehen?!

Habt ihr Erfahrungen mit Duftstoffen bei Gummiködern?
Macht ihr die Duftstoffe selber oder kauft ihr welche?

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Wilhelm Papendorf
Angelvereine Nähe Zwickau/Glauchau

Hallo zusammen
ich bin jetzt einige Zeit Inn Glauchau und will hier in der Zwickauer Mulde oder im Stausee angeln und es ist mir echt zu viel jedes Mal 35€ für eine Wochenkarte zu bezahlen.. Jahreskarten Grüßen gibt es hier ja offenbar nicht👎 ich hab mir jetzt zwar eine geholt aber es gibt doch sicherlich hier einige angelvereine als günstigere Lösung?

und dann wollte ich noch fragen wie es in Glauchau mit der Angelei auf Hecht aussieht bzw ob man auch Mal einen überlisten kann :D

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Daniel Jager
Verlosung

wollte mich nochmals für die Myfishingbox (Raubfisch) Bedanken. Sie kam heute an 😁.

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Ist es erlaubt?

Darf man in Bw ohne Angelschein auf Friedfisch angeln?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Percy808
Köderfisch Größe !? Eure Meinung.

Mich interessiert mit welcher Größe von Köfis ihr bevorzugt Fischt also haut Mal raus.

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
FISHERMANS&FRIENDS
Tremarella die 2te

Morgen geht's wieder ans Fischen, Alpetal ...Forelle und Stör,... aktiv mit zittern auf Forelle, ... Der Besitzer hat es uns letztes mal gezeigt wie es geht, ... 5 Würfe 4 Forellen, ... 3 mit wurm und 1 mit Teig. ..

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Vik89
Mitglieder anschreiben

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man hier die Leute anschreiben kann?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen