Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jomarx
Hochwasser im Main / Rhein
Hi ich wollte fragen was man bei Hochwasser im main und Rhein machen kann weil beim sinnlichen reißt mir alles ab
2 Beiträge -
Alextretja34
Suche Jungs die mal Lust haben ein Trip nach Holland zu machen
Wer Interesse hat kann gerne schreiben
0 Beiträge -
Kevin Mikolajczak
See in Holland
Petri zusammen .
2 Beiträge
Ich suche ein paar schönen seen in Holland die ruhig zu befischen sind .
Allgemein nur dazu wenn möglich Orte wo man nicht zusätzlich ne Tageskarte zu kaufen muss . Am liebsten seen die direkt mit dem vispass egal welchem Verein zu beangeln sind .
✌️ -
Angler Ingo
Tageskarte als DAV Mitglied?
Muss ich als dav Mitglied eine Tageskarte kaufen,da es bei einige gewässer steht oder wie kann ich das verstehen?
4 Beiträge -
Chris M Magiera
Angeln in Cloppenburg - Suche Teiche zum guten Preis
Guten Tag!
0 Beiträge
Ich habe schon seid Jahren nicht mehr geangelt und suche daher für den Anfang einen „Fischpuff“ wo ich mit meiner Spinnangel für einen Vernünftigen Preis in und um Cloppenburg angeln kann.
Wisst ihr vielleicht welche Standorte es da so gibt?
Grüße
Chris -
Hey Jo
BRB Havel - Schleie
Gibt es in Stadt Brandenburg und näherer Umgebung noch gute Schleiengewässer?
2 Beiträge -
Werbung
-
Liam.wht
Angellizenz/Tageskarte in Schweden einfach kaufen?
jojo, wollte mal nachfragen wie das denn jetzt ist? Ich habe hier in DE kein Angelschein sondern habe bisher auch immer nur mit Tageskarten geangelt. Jetzt meine Frage, um in Schweden zu angeln brauche ich doch eine Tageskarte/Angellizenz die ich mir an jeder Touri Information Kaufen kann? Gibt es irgendwelche Haken die ich vorher wissen sollte weil im Internet nur steht, ich solle mir diese Karte kaufen???
4 Beiträge
Dankeschön... -
Liam.wht
Welcher Köder für Lachs?
Moin Moin, mal nh Kurze Frage an alle. Weiß jemand aus selbst Erfahrung welcher Köder sich auf Lachs in Schweden am Besten macht?
6 Beiträge
und hat jemand ein schönes Lachsgewässer in nähe Göteborg oder Stockholm?
Vielen Dank! -
Mulmkopp
Grundeln in Sachsen
Moin,
1 Beiträge
wo kann man in Sachsen überall Grundeln fangen, Elbe ist klar aber gibts noch andere Flüsse?
LG -
Werbung
-
Torsten Lähn
Steinhuder Meer Spinmad Zwillingshaken?
Moin, ich bin am überlegen mir für das Steinhuder Meer im Urlaub eine Gastkarte zu kaufen. Jetzt habe ich mir die Regeln bei hejfish durch gelesen. Dort steht zum Thema ghost hook, das nur Einzelhaken erlaubt sind, Zwillingshaken sind verboten. Gilt das nur für die ghost hooks oder allgemein? Der SpinMad hat Zwillingshaken oder sind nur die ghost hooks double mit dem Verbot gemeint?
4 Beiträge
Danke für eure Antworten -
leo134
Angeln am wieker bodden (Rügen)
Wir sind zurzeit am wieker bodden im Urlaub mit einem Boot und haben noch keine Ahnung vom hechtangeln .
0 Beiträge
Könnte jemand uns vielleicht paar Tipps geben zur spotwahl ,Köder und Köder Größe etc.
Danke schon mal -
Schmelch
Angeln an der Radolfzeller Aach
Hallo, suche jemanden zwecks Erfahrungsaustausch zum Angeln an der Aach mit Unterseekarte. Finde es echt kompliziert mit dieser Angelkarte und geh aktuell nur an die Aach aber auch immernoch erfolglos was mach ich falsch 🤷♂️🤦♂️
2 Beiträge -
Marvin Schreiber
Daiwa 2,500 Rolle
Hey, was empfiehlt ihr auf Hecht für Schnur (geflochten) auf einer 2,500 Daiwa Rolle?
23 Beiträge -
julius46623
angeln plauer see
Moin bin ab heute bis nächsten Freitag hier und wollte mal fragen ob jemand hier nen paar gute Stellen für Barsche und Hechte hat. Geht leider nur in relativer Ufernähe im Westlichen teil so bei Plau am See, da ich nur nen Ruderboot zur Verfügung habe. Wenn mich jemand gleich mitnehmen könnte wäre das natürlich noch viel besser.
3 Beiträge
Lg Julius -
Unbekannt
Premium Rutenauflage gesucht
Guten Morgen, Ich suche Empfehlungen für Premium Rutenauflagen.
5 Beiträge
Gibt es noch bessere als die "Solar Black Lite Centre Loc" ?
Eventuell jemand schlechte Erfahrung mit den dingern gemacht? -
Michal.stf
grundangeln vöhrum 1 fv. Peine-Ilsede
Moin zusammen gibt es hier im teich stellen die nicht vom kraut am Grund bewachsen sind ?
0 Beiträge
Ich war die letzten tage immer wieder hier am angeln und kam jedes mal genervt wieder nach hause da ich die fische die ich an der rute hatte jedes mal ins kraut gingen und mit entweder die montage abgerissen haben oder dort irgendwie frei kamen kann ich da was gegen machem oder liegt das einfach an dem teich das er so zugewachsen ist? -
Leeewiiinnn
Angeln in Thale an der Boode
Hallo zusammen darf man in der Boode in Thale mit spinruten angeln ??
10 Beiträge
Lg Lewin -
Flash_Carphunter
Karpfenangler will auf Raubfische angeln
Hallo Forum, Ich bin jugendangler und möchte nach dem Wunsch Karpfen zu fangen auch auf Raubfisch angeln und würde gerne wissen was für köder und welche rute für einen Anfänger wie mich gut ist Euch noch einen Schönen Tag:)
7 Beiträge -
ImmerAmWasser
Rollengröße für hechtrute
Ich habe eine daiwa fuego camo spin mit einem wurfgewicht von 40-110g und bin mir nicht ganz sicher ob ich einen 4000er oder eine 5000er rolle dazu holen soll.
17 Beiträge
derzeitig habe ich die neue daiwa 23 exceler 4000/5000 lt im Blick.
Ich danke schonmal im voraus für hilfreiche Antworten. -
Phillow
Angelmöglichkeiten in der Nähe vom Südseecamp
Hallo!
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob irgendjemand gute Angelmöglichkeiten in der Nähe vom Südseecamp
( Nähe Lüneburger Heide ) kennt? Wenn ja könnte man mir die Koordinaten sagen? Wäre nett.
Vielen Dank!