Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jäger
Strom am Wasser
Bin auf der Suche nach einer Power Bank oder ner kleinen Power Station, das ich auch bei längeren ansitzen bis hin zu ner Woche durchgehend mit Strom versorgt bin
18 Beiträge
Es sollte möglich sein das Handy, kopflampe und in Zukunft wenn ich mir eins zulege wenn’s geht auch die Akkus für futterboot aufzuladen
Preislich wollte ich bis 100 Euro gehen, ich wäre aber auch bereit noch etwas mehr auszugeben wenn die Qualität gut ist
Wenn’s möglich ist, sollte Sie außerdem... -
Pascal_KY
Teamangler gesucht!!
Sei Teil unseres Teams!
2 Beiträge
PN Baits sucht leidenschaftliche Angler, die unsere Marke voranbringen und unseren neuen Onlineshop bekannt machen wollen. Als Teamangler erhältst du exklusive Vorteile und die Möglichkeit, unsere hochwertigen Köder einem breiten Publikum zu präsentieren.
Bewirb dich jetzt! -
Casuality
Angel Buddy gesucht für Hannover
Hallo ihr lieben,
Ich habe Anfang des Jahres meinen Engelchen gemacht und bin noch grün hinter den Ohren.
Jemand der mir vielleicht ein paar Tricks zeigen kann oder mich ein wenig anlernen mag wäre klasse.
Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und hab außer Forellen noch nichts gefangen.
Der Zierfisch ist durchaus variabel, ichvhabe da keine Präferenz.
Schmecken tun die alle 😁
Wer lust hat, kann mir gern eine direkte Nachricht schreiben.1 Beiträge -
collin_HB
Tipps angelschein
Ich kann in einem Jahr mein angelschein machen und wollte fragen ob jemand Tipps hat
24 Beiträge -
Matze1101
suche angelfreudige aus Solingen und Umgebung
Hallo Zusammen, findet sich hier jemand, der Lust hat um Düsseldorf oder in Holland zusammen angeln zu gehen?
2 Beiträge
Komme aus Solingen bin 27 😁 -
Andy3008
Suche Hechtrute
Mahlzeit, ich suche eine Hechtrute:
10 Beiträge
WG. ca. 20-70
Preis: bis 300 €
Länge 2.70- 3.00 Meter
Griff aus Kork ( wenn möglich 😁)
Wer billig kauft, kauft meistens zwei mal 😄 -
Werbung
-
Alex Pie
Würfe pro unbekannten Spot
Moin Leute!
8 Beiträge
Wollte Mal fragen wie ihr das so Hand habt wenn ihr ein neues Gewässer habt und euch noch nicht auskennt. Wie viele Würfe macht ihr pro potentiellen Spot bis ihr weiter geht? -
Alex Greissl
Biete Nays One Spinning 2.65 10-40 G
Tausche gegen Zanderforce 2
5 Beiträge -
Johanskii
Hallo zusammen
Wollte fragen ob jemand ein Platz kennt wo man mit wohnmobil direkt am Wasser stehen und angeln kann?
1 Beiträge -
Werbung
-
Freye
Centerspin Rolle zum Spinnfischen klappt das??
Moin Zusammen,
10 Beiträge
nachdem ich leidenschaftlicher Fliegenfischer bin und gerne direkten Kontakt zum Fisch habe, kam mir heute die Frage geht das nicht auch zum Spinnfischen.
Ich kenn die Rollenart schon vom Renken zupfen und finde die Bremsregulierung mittels Hand sehr ansprechend.
Nun kam mir die Idee, dies auch mal auf Meerforelle zu probieren.
Falls ihrTipps fürs Gerät, eigene Erfahrungswerte habt würde ich mich sehr über euren Input... -
GerdchenMilnikel
Hallo,ich bin neu hier,
im Mai fahren wir in den Angelurlaub an die Schlei,kann mir jemand einen Tipp geben für Borgwedel,wo man dort vom Ufer angeln kann,ob Grund oder Pose und welcher Köder.Vielen Dank im (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)uss Gerdichen
0 Beiträge -
fabio_angel
Zwergwelse
Hallo,
3 Beiträge
Ich will am Mittwoch an einem Teich im Erzgebirge auf welse und zwergwelse angeln. Weiß jemand von euch ob sich das zur Zeit lohnt? Wollte eine auf Grund und Fleisch legen und eine mit Pose und Wurm. -
Alexandru Barner
Wasserstand im Rhein
weiß jemand wie ist das Wasser in Rhein?(immer noch so hoch?)
4 Beiträge -
Maderbieber
Habitat
vor vier Jahren war mein Angelteich völlig ausgetrocknet, wie lange dauert es bis man da wieder Fischen kann ?
14 Beiträge -
Angler987
Welssichere Jigköpfe
Hallo zusammen,
10 Beiträge
gibt es Welssichere Jigköpfe? Ich suche insbesondere eher kleinere, so 3/0 & 4/0.
Für Köder ab 13cm benutze ich die Claw Hooks von Black Cat, die finde ich super. Aber auf kleinen Ködern sehen die Recht unpassend aus🤔 😅
Schönen Sonntag! -
Laurin:D
Welche Feederrute benutzt ihr am Main in Wertheim?
Hey,
0 Beiträge
Ich wollte mal Fragen was für ein Angelquipment die Feederangler in Wertheim haben? (Rute, Rolle, Schnur)
Und außerdem was ihr so für Köder für Friedfisch und Karpfen benutzt?
Lg -
NiLu02
Tipps Australien
Moin moin,
24 Beiträge
Ich bin demnächst eine ganze Weile in Australien unterwegs und werde dort selbstverständlich auch angeln gehen. Hat zufällig schon jemand Erfahrung gemacht die er mit mir teilen würde? Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG -
Jasmin Witt
Ostsee Campingplatz Katharinenhof
Hey,
3 Beiträge
ich bin öfter auf oben genanntem Campingplatz mit meinem Hund.
Meinen Angelschein habe ich seit letztem Jahr und würde mich über Unterstützung freuen.
Hätte jemand mal Lust, mit mir dort angeln zu gehen und mir ein paar Tipps und Tricks zu geben?
Liebe Grüße Jassi -
Birke Angelt
Angel Bekleidung für große Personen
Hilfe! Ist jemand unter euch, der so wie ich groß und schlank ist und passende Bekleidung empfehlen kann? Ich bin 1,96m und mit 90 kg doch schlank. Nun finde ich nie die passende Kleidung. Entweder zu kurz, zu weit oder nur passend mit Latzhose. Nervt mich.
7 Beiträge
Würde mich über echte Erfahrungen freuen, da ich bisher in den Online Handel nichts passendes finden konnte. -
Ben Olsson
Herings angeln fischereihafen
Wie läuft der Hering
1 Beiträge