search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Morteza
Angeln Freunden

Hallo zusammen, ich freue mich darauf, neue Angeln Freunde kennenzulernen. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam angeln zu gehen, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf spannende Angelabenteuer und nette Gesellschaft! Petri Heil und bis bald!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Pulverweidenteich (Halle) noch beangelbar?

Hallo 🙋🏻‍♂️ Ich höre immer wieder von Anglern dass sie gute Karpfen im Pulverweidenteich gefangen haben, jetzt war ich am anfang des Jahres dort und da war das wasser nicht tiefer als 30cm... Weiß jemand ob man da überhaupt noch etwas fängt? Petri 🎣

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Luca Hofer
Moin die Barsche beißen nicht

moin hab mal ne frage will heute bißchen auf barsch am Hafen hat jemand von euch da erfahrung? bei mir gehen die immer nur hinterher aber beißen nie LG luca

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Allrounderx
Spoons selbst bemalen mit der Airbrush-Pistole

Moin, ich möchte mit dem Airbrushen anfangen und Spoons zum Forellenangeln selbst bemalen/gestalten. Jedoch weis ich nicht wo ich gute Spoon Rohlinge herbekomme und was für eine Airbrush-Pistole ich kaufen soll. Außerdem weis ich nicht welche Marke von Farben, Grundierung und Klarlack ich nehmen soll, wenn man überhaupt Klarlack nimmt das der Lack nicht abgeht. Bin jeder Hilfe und jedem Rat dankbar.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Gummifische

Hallo zusammen ich habe vor mir sämtliche Gummifische für Barsch Zander und Hecht zuzulegen. Meine Frage wäre, welche Art von Gummifischen, welche Farbe und welche Größe ich für die jeweiligen Fische benötige angeln tu ich hauptsächlich in der Ems , im Dortmund Ems Kanal und in der Hase

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
Lars Wgnr
Zelten ja oder nein

Weiß jemand ob mal an den Weiher auch zelten kann.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Angeln in Alkmaar

Hat da jemand Erfahrungen? Lohnt es sich dort? Wenn ja eher in den Grachten oder am Noord Holland Kanal?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Piet the Angler
Rapfen an der Oberfläche

Ich habe mich gefragt wie ich einen Rapfen, wenn ich ihn bei mir im See an der Oberfläche sehe fangen kann?

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Alex_HH
Hering Herbst Kieler Hafen

Moin wollte mal wissen kommen die Heringe im Herbst in den Kieler Hafen und wenn ja wann?

vor 1 Jahr
18 Beiträge
Profilbild
Flux12xx
Angeln titisee

hey bin gerade am titisee bin Jungunternehmer also kann nur mit leuten angeln die einen angelschein haben kenne aber niemand der hier angelt hätte jemand zufällig lust heute dort zu angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Tom K.
Spinnrute für mittleres Hecht/ Zander angeln, Hard und Softbaits

so wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer ziemlichen Allroundeute für Hecht/Zander. Zur Auswahl stehen bis jetzt: Shimano Sustain 2.7 14-42 Gramm, Daiwa Airity 2,7m 14-42 Gramm, Daiwa Prorex XR 15-50 Gramm. Habt ihr Erfahrungen mit einer/ oder mehrerer dieser Ruten und könnt sie empfehlen?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Sebi.F
Hecht kombo

Servus wollte fragen ob wer eine Hechtkombo mir empfehlen kann . Am besten mit einer Stationärrolle und eine Stabile Rute. Danke schonmal im Vorfeld

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Castro
Raubfisch

Servus, ich fahre zum Lac de Saint Cassien , kann jemand bitte ein paar Tipps geben? ( Raubfisch interessiert)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
finnpike
Angeln an der Mosel

Hallo, hat jemand etwas Erfahrung mit der Mosel gemacht ? bin in Wasserbillig und weiß nicht wo ich angeln soll

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Tobias Dörfer
Bootsangeln Lechstau 22

Hallo zusammen, Wollte mit d Boot auf den Lechstau 22 und hab gesehen dass dort auch rechts vom Stau eine Rampe dafür ist. Ist die zur Benutzung freigegeben ? Und wenn ja, darf man in der näher parken oder muss Mann dann bis zu den Parkplätzen an der Fischtreppen runter ? Hab bedenken das Boot und tackle so lang alleine zu lassen. Eventuell weiß ja jemand was. Grüße

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Hdhfkgl
Elbe Tespe, Artlemburg, Lauenburg und barförde

Hallo, ich fahre nächste Woche für 2 Tage an die Elbe bei Lauenburg. Da ich das letzte mal vor 10 Jahren da war weiß nicht wo es guteplätze gibt, wo man eventuell nicht so weit laufen muss und nicht alles offen ist. Das letzte mal waren wir gegenüber krümmel. fand die Plätze aber nicht so toll. Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wo es gute Plätze gibt wo man nicht soweit laufen muss und wo nicht alles offen ist. Da ich 300km fahren muss, möchte ich mir vorher ein paar Tipps einholen. Möchte schließlich nicht 1 Tag nur einen Platz suchen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Gummifisch Zander

Was ist der beste Gummifisch für Zander Marke und Farbe

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
JustusRobustus
Ultralight Rute

Was sind eurer Meinung nach die besten Ultralight Ruten ? ist die Savage Gear sg2 Ultralight Game zu empfehlen oder soll ich mehr Geld in die Hand nehmen undir eine Zeck Cherrystick kaufen ?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Maximin Dettmering
Suche passenden Forellen See

Kenn jemand einen schönen Forellen See in der Nähe von Pinneberg wo Mann keinen Angelschein brauch ??

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
tobias.der.angler
vereinssee

Moin, Mein vereinssee ist sehr überfeedert und ich habe kein Plan wie ich noch Karpfen angeln kann, weil feedern meine absolute Lieblings angellei ist. Sagt einfach mal eure Lieblings Methode für Karpfen und ich probiers mal aus 😉. Schwimmbrot funktioniert an den Teich leider nicht. Mfg Tobias

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen