Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mawi_Zander_Forelle
Suche günstige Barschköder
Moin ich bin jung Angler und habe dem endaprechen ein sehr niedrieges buge was köder Angi t welche köder kennt ihr die gut und günstig sind
7 Beiträge -
golfi696
Tipps für den Hennesee
Hey
0 Beiträge
Angelt wer am Hennesee von euch und kann mir paar Tipps geben wie und wo ich erfolgreich was fangen kann vom Ufer ? Ob Raubfisch oder Friedfisch nehme jeden Tipp herzlich an 🙏🫡 -
Jaycobain
Angelplatz mit Camper
Servus,
2 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einem Angelplatz, bevorzugt in der Oberpfalz, aber auch Bayern wo man mit dem Auto/Camper direkt ans Gewässer fahren kann. Hat da jemand einen oder mehrere gute Plätze ?
Danke im Voraus :) -
RandyAndy
Horumersiel
Moin zusammen.
3 Beiträge
im Mai werden wir dort ein paar Tage mit der Familie verbringen. mir stellt sich die Frage ob man dort eventuell auf Platte was sinnvolles machen kann? hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt? -
jaschi
Wo im Raum Dortmund/Hagen gut Flussbarsch angeln?
Mahlzeit zusammen,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Barsch reichen Gewässern zum Frequenzangeln im Raum Dortmund/Hagen.
Wenn ihr gute Gewässer habt immer her damit 😁 -
Angler TIMM
Beste Spots Fluss/See Frühjahr
Hi Leute,
7 Beiträge
gibt es irgendwelche guten Spots im Frühjahr, im Fluss oder See? Habt ihr irgendwelche Empfehlenswerte Montage (Karpfen, Schleie, Brasse, Karausche, Hecht, Barsch). Ich war schon einige Male am Wasser, jedoch ohne Erfolg.
Ich würde mich über jedes Kommentar freuen -
Werbung
-
Unbekannt
Anaconda virgin runner bc - 12000
Hallo ein Kumpel von mir hat mir die oben genannte rolle für 40 € angeboten und ich wollte euch mal fragen ob man damit irgendwas falsch macht
0 Beiträge
LG -
Carpy.Ben
Verkaufe Cormoran Rute
Hallo, verkaufe Cormoran Rute. Hat jemand Interesse?
4 Beiträge
3,30m lang
Wg 10-50g -
NillG
Zeck Swift 18g oder LK Barsch Rute?
Hey, ich möchte mir eine Barsch Rute zum angeln auf Barsch und Forelle mit Gummifischen, Wobblern und Spinnern Kaufen. Im Blick habe ich die Zeck Swift mit 18 g und die Lieblingsköder Barsch Rute. Wenn ihr euch zwischen einer Entscheiden müsst welche wäre es dan und warum?
15 Beiträge
Freu mich auf eure Antworten
LG
Nils -
Werbung
-
Bo geht Angeln
In welcher Tiefe stehen meistens die Friedfische?
Ich wollte erfragen wo in der Regel die Friedfische stehen (tiefe) ?
5 Beiträge -
Unbekannt
Hochwertige brollys im Vergleich. Am besten mit möglichst langen Erfahrungswerten.
Hey verehrte Mitglieder,
6 Beiträge
da ich vorhabe mir ein neues brolly zuzulegen und in der Summe drei zur Auswahl stehen, erhoffe ich mir über die vielen Mitglieder einiges zu den folgenden Systemen erfahren zu können. 1. Trakker tempest brolly aquatexx ev 1.0 / 2. avid carp hq dual layer brolly / 3. fox 60 ultra brolly System. allesamt sind das geile Teile und ich bin mit den letzten beiden mehr oder weniger vertraut, kann nur nichts genaues zu Themen wie kondensation, gerade im Winter, ... -
Markus2116
Angeln vom Kajak
hallo,ich wollte mal fragen ob es auf der Lesum erlaubt ist vom Kajak aus zu Fischen? vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.
1 Beiträge
danke im voraus und LG. -
angler maxi
Vorschlag
Da ich finde dass das Forum hier ein wenig überfüllt ist mit Kaufempfehlungen und Fragen, könnte man die Threads wo die Lösung bereits gefunden worden ist einfach löschen… Genauso auch die Kaufanzeigen!
4 Beiträge -
Karsten Holzapfel
Savage Gear Meeresrute
Hi zusammen,
5 Beiträge
Mal eine Frage an Euch: ich fische mit meinen Barsch/Zanderruten auf Mefo.
Nun möchte ich mir eine weichere Rute für Meerforellen holen, mit der ich auch weiter rauskomme. Das sind also die beiden Ziele
Als Köder verwende ich meist Savage Gear Seeker in 16-20gr.
Im Auge habe ich die custom Coastal in 3,04 mit 12-40gr: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
und die salmonoid in 3,05... -
Zanderbarsch
Thema Hänger
Gibt es eigentlich in Potzdam bei der alten Fahrt viele Hänger?
5 Beiträge -
Carp_Live
Erfahrung Deeper Smart Sonar Pro, WIFI
Ich habe eine Frage zu dem genannten deeper
3 Beiträge
und zwar kann man auf bei diesem deeper auf auf die Gewässertiefenkarten zu greifen wo man noch nicht Mal da gewesen sein muss?
oder geht das nur bei dem smart Sonar + ?
Und natürlich auch wie eure Erfahrungen sind?
danke im vorraus für die Antworten.
LB. -
MaybeHeike
Angelbegleitung gesucht
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Angel Freundschaften, sprich suche Leute die evtl interesse haben mit mir zusammen auf Fischfang zu gehn. Natürlich erst wenn das Wetter bissi angenehmer ist und man auch mal nachts am Wasser sitzen kann. Als Frau, nachts und alleine ist man dann doch bissi aufgeschmissen. Also sollte jemand Interesse haben dann meldet euch doch mal. Bitte nur Oberpfalz ( Weiden und Umgebung )
15 Beiträge -
Igor 36
Forellensee bei Berlin
guten Abend ich wollte Mal fragen ob mir hier jemand einen guten Forellen See empfehlen kann will mit meinem Sohn hin da ich erst seit kurzem in Berlin wohne
6 Beiträge -
Basti hat Biss
Umfrage zu meiner Facharbeit Des Dorschbestandes
Moin,
7 Beiträge
ich bin Basti 16 Jahre aus Wismar, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5min Zeit nehmen würdet und einmal die paar Fragen zur Entwicklung des Dorschbestandes in der Ostsee teilnehmen würdet. Das würde mich sehr freuen und ich wäre euch sehr Dankbar.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Petri Heil
Basti -
Plauerfischer
Daiwa Tatula sv tw 103 oder Daiwa Tatula tw 80
Hallo,
23 Beiträge
Ich wollte mal fragen welcher der oben stehenden rollen besser auf eine 4-24g rute passt.
Danke im voraus