search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Der Dorfteich Professor
Weihnachtsgeschenk für kleinen Cousin (10 bis 20 Takken)

Moin Moin👋🏻, Ich bin auf der Suche nach einer Rute (am besten Teleskop). Weil mein Cousin Angeleinsteiger ist, und meist mit dem Radl unterwegs, ist wollte ich Euch mal fragen ob Ihr mir eine Rute empfehlen könntet.

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Morrowski
Hecht Kombi

Moin, wollte mir selber zu Weihnachten mal was gönnen aber bin leider überhaupt kein Experte und wollte fragen ob einer von euch mir vllt ne geile Hecht Kombi für um die 200-350€ empfehlen könnte ?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Ole08
Ist die Shimano slx empfehlenswert ( die 151 lh für ca 86€)

.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jan Hecht
Bützfleth/Stade Angelpartner

Hallo,

Ich suche jemanden im Umkreis von Stade mit dem ich angeln gehen kann und der mir als Anfänger etwas helfen kann?

LG
Jan

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Damon Adler
Stationärrolle zum jerken ?

Moin ich habe mir die Daiwa Ninja 4000Lt geholt und wollte damit demnächst Köder angeln, bis zu 70g. (Jerks, große Gummis) Und ich wollte mal fragen ob die Rolle das alles so aushält ?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Camping und Angeln mit Bootsverleih in Schweden

Moin ich suche einen Campingplatz mit Bootsverleih und am kleinen See in Südwest Schweden. Ich würde gerne Zander, Hecht und Barsche fangen.
Danke für die Antworten.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gazi
Suche angelbuddy in Raum Krefeld/Uerdingen

Hi ich suche nach gleichgesinnten die mal mit angeln kommen möchten da ich fast immer Solo unterwegs bin

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
TüddelundHänger
Erfahrungen mit SUP Tretkajak

Hallo zusammen,

ich überlege mir nächstes Jahr das neue Zeck Tusker Kajak zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit SuP Tretkajaks?
Gibt ja bereits ähnlich Modelle auf dem Markt.

Danke 🙏🏼

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
Angelbuch

Hey ihr ich schreibe gerade ein Angel mit 25 lustigen und herausfordernden Challenges wie findet ihr die Idee würde mich über euer Feedback freuen als Bild ist noch eine Beispiel Challenge

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ABSpinner
Warum haben so viele Vereine keine Website?

Hallo zusammen,

Mir fällt in meiner Region, rund um PLZ 73635, massiv auf, dass es viele kleine Vereine gibt, nicht mal einen ordentlichen Kontakt oder eine Website haben.

Sind die Vereine alle so überaltert? Eine simple Website ist heute kein Hexenwerk mehr (innerhalb weniger Minuten mit WordPress online)

Finde es sehr schade, da so viele kleine Gewässer einem verwehrt bleiben. Bei Hejfisch sind die natürlich auch alle nicht…

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Jason Hein
Barsch-Spinnrute zu Weihnachten

Ich brauche eine empfelung für eine barschrute plus rolle

vor 2 Jahre
53 Beiträge
Profilbild
marvwaldi
Bremen Tageskarte gesucht

Ich bin am Samstag in Bremen und wollte dort gerne mir für einen Tag Eine Gastkarte holen -bevorzugt auf Raubfische möchte ich angeln - kann mir jemand empfehlen wo ich mir eine Gastkarte kaufen kann und was gute Gewässer sind zB für Zander barsch rapfen etc ?

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Jonathan_Böltzig123
Angelschein verlegt

Angelschein verlegt

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Thomas Schmidt3
Belly, Boot Schluchsee und Umgebung

Hey, bin neu in die Gegend gezogen und suche mit Angler die Bock auf gemeinsame Touren haben vorzugsweise mit Belly, oder gerne auch Mal zu einer Tour an den Rhein und co dafür ist ein Motorisiertes 360 Schlauchboot vorhanden.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tom Kindermann
Angeln am Rhein mit oder ohne Pose?

Guten morgen ich habe da eine Frage an euch die am Rhein Angeln würdet ihr mir Raten am Rhein mit oder ohne Pose zu Angeln oder ehr sagen in Richtung Grund

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Elias_geht_angeln
Suche Angler für eine Gruppe Grafschaft Bad bentheim

Suche Angler bitte melden

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
kd_ni
Big baiten

Moin,
bin relativ neu im thema Big baiten.
wollte mal fragen welche schnur ihr zum big bait fischen nehmt also welche dicke.
petri

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
FKEBaits
Futterboot Tuning

Hi,
Sicher gibt es Leute die das übertrieben finden

"das ist doch kein Angel mehr"🙈🙈

doch ich möchte mein Futterboot nicht missen. Auch wenn es nur ein china-boot ist. Ich habe mich mal etwas mehr damit beschäftigt und habe mich gefragt was man an seinem Futterboot eigentlich noch so alles machen kann.
was habt ihr für Ideen was habt ihr selbst schon mit euren futterbooten gemacht oder was könnte man ma machen?

bitte lasst uns alle mal daran teilhaben. Ob selbstgebaut gekauft oder sonst was, völlig egal.

freue mich sehr auf eure Beiträge gern auch mit Bildern 🥳🙋‍♂️🎣📸

vor 2 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
AceOnFire
Empfehlungen für 1 - Max. 2 Mann Zelt

Morgen 🙂 ich habe wie aktuell zu sehen folgendes Zelt und bin sehr sehr zufrieden damit (MK Angelsport Pop Up Shelter 1 Mann)

Ich würde aber evt ein neues bevorzugen wo ich evt mein Stuhl zumindest vorne noch rein stellen kann entweder auch 1 Mann oder 2 Mann Zelt. Finde das von Sonik ganz nice weis den Namen leider grad nicht aber auch vom Nash Titan Hide oder Hide XL bin ich nicht abgeneigt nur da bin ich genervt von das man alles an Zubehör also Plane etc extra für viel Geld kaufen muss.

Frage: könnt ihr ein 1 oder aller höchstens nicht zu großes 2 Mann Zelt empfehlen 🙂? Da ich es im Zelt sehr minimalistisch mag 😁

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
justinbrause
Quappen Angeln

Möchte diesen Winter Mal auf quappen in der Elbe Angeln . Habt ihr damit Erfahrung ? Welche spots soll ich aufsuchen und welche Köder ? Kann man jetzt auch schon auf quappen Angeln ?

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen