search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Holstein Boy
Mefo im Sommer.

Moin, Ich wollte mal fragen auf welchen Köder man im Sommer und bei wenig Wind abends gut Mefo fängt?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lieske2505
Fotell3nsee

Moin welchen Forellen See in Schleswig holstein könnt ihr empfehlen LG

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Jon96Max
Knochenmontage auf Wels

Hallo miteinander, Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Knochen auf Wels sind. Habe mich dazu entschieden es auszuprobieren (Wassertiefe 2-4m, Knochen ca 1m). Meint ihr das ist zu flach? Zudem frag ich mich ob ein geflochtenes Vorfach oder doch lieber Mono besser ist für einen toten Köderfisch mit Würmern garniert. Eignet sich für die Schnur die durch den Knochen geführt wird einfach ein Stück normale Angelschnur oder doch lieber dickes Vorfachmaterial? Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen! Beste Grüße und Petri Heil

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Luca34
Angelschein

moin weiß jemand was ich machen muss um alleine mit dem jugendfischerreischen angeln zu die einengen ist generell verboten und im Internet steht z.B das man mit dem jugendfischerreischein alleine auf friedfisch darf danke im voraus an alle die mir die frage beantworten

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Nikolass
Gute Karpfengewässer bei Erfurt !?

Servus Leute, ich möchte nächste Woche nach Erfurt meine Großeltern besuchen. Will natürlich dort auch mal bisschen angeln gehen, kenne mich aber mit den Gewässern dort nicht aus. An welchen Teich/ See kann man schön auf Kaprfen angeln gehen ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Heinzi74
Werde Ahlen

Hallo zusammen, weiß jemand ob man Tageskarten für die Werse bei Ahlen bekommen kann? Und wenn, wo? Danke und viele Grüße

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nupsi112
Gastkarte am Mittellandkanal bei Bs/SZ

Hallo ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Gastkarte für den Mittellandkanal in der Region Braunschweig Salzgitter her oder bekommt man keine Gastkarten für das Gewässer. ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme. mfg Björn

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
NoahB
Günstige Reisespinnrute für leichtes Meeresangeln

Hi alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach eine Reiserute um am Meer leichtes Spinnfischen zu betreiben. Das Model zu dem ich im Moment tendiere, ist die Goture Xceed Rute in der 1,98m Spinn Version mit 7-21g WG. Ich habe viel gutes von der Rute gehört, wollte aber nochmal fragen, ob hier jemand damit Erfahrungrn gemacht hat. Habt ihr noch Alternativen im Preisbereich um die 50€? Viele Grüße Noah

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
reinhardschreiber59
Schlauchboot fahren

Hallo, darf ich min mein Schlauchboot mit 3 PS Benziner auf jeden See fahren?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andrei Nicu
Guten Tag..!!

Servus Leute..!! Ich möchte fischerschein zum machen..kann jemand vielleicht ein Rat geben wie und wo kann ich das machen..!! Bitte, Danke !! Schonen Tag noch..!!

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Timon SPERLING
gute Hecht Gewässer um Kiel

Ich hab noch nie einen Hecht gefangen. Aber war im mai im Urlaub. Somit fiel das hechtangeln da flach. Aber ich hab gehört man könne jetzt immer noch Hecht angeln allerdings is mein Heim Gewässer verkrautet ist auch nur eine au. Und ich würde mich auch über Tipps freuen. Danke ☺️

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
DER Eismann
Westensee angeln mit Touristenfischereischein ?

Moin meine Frage ist ob man durch den Erwerb des Touristenfischereischein auf dem Westensee angeln darf

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Karpfenangler16
Prologic Avenger 8000

Wenn jemand diese Rolle hat am besten 2 ich würde mich über eine Nachricht freuen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
brolux
Kunstköder angeln

hallo, wie viele würfe sollte man am platz machen bevor man weiter geht bzw. den köder wechselt? entschuldigt mich für die frage, wie schon gesagt bin ich ein absoluter neuling im bereich raubfisch und spinnfischen 🙋🏼‍♂️☺️ bin über jede antwort dankbar, schonmal danke dafür ✌🏼

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Andrej L
Uni Cat Catnapper Feeder 240cm 180gr Wurfgewicht

Hallo bin auf der Suche nach der oben genannten Rute. Vielleicht hat ja jemand noch so eine rumliegen, würde diese sehr gerne abkaufe. Gruß

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bruhni07
Spot Wahl für Hechte, Barsche vom Boot

moin ich bin jetzt eine Woche auf der Mecklenburgischen Seenplatte und bisher war ich immer nur ufer Angler wie und wo fange ich die dicken Fische mit meiner spinnrute

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
raffraff
aktuelle Tipps zum Ammersee

Hallo zusammen , Ich bin ab Freitag zum ersten Mal in der Saison für eine Woche am Ammersee. Ich würde mir ein Boot leihen und hab es auf Seefo Hecht, barsch, Zander abgesehen. Start wäre Schondorf.: Hat jemand von euch eine Idee, was da grade gut geht? Danke schon mal und liebe Grüße

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ginius
Suche meine erste Angel

Guten Morgen, ist das für Einsteiger in Ordnung?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
DimiG2000
Hecht im Fluss auf köfi

Moin wollte die nächsten Tage mit Ansitz auf Hecht versuchen.Ich fische an einem Fluss(Hunte in der Nähe von Hunteburg). Was muss ich alles beachten? Danke im Voraus

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
sergejgouk
bachforellen Gewässer im kreiß Rendsburg-eckernförde

Hallo Leute hat jemand ein gutes Bachforellen Gewässer im Kreis Rendsburg Eckernförde

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen