search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Danny19
Suche Kescher für Spinnangeln

Suche ein Kescher fürs Spinnangeln lege sehr viel Strecke zurück deshalb sollte er vom Stab her Recht kurz sein und das Netz soll etwas größer sein....

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
ts_carplife
Tipps und Tricks

Ich versuche seit 5 Tagen jeden Tag ca 3 h zu spinnfischen und Hechte und barsche zu fangen ich kriege halt null Bisse, an was könnte das liegen, könnt ihr mir Tipps geben

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
f_schllmyr22
Raubfischangeln am Teupitzer See

Bin jz mal für eine Woche am Teupitzer See (auch bis zu den Modderseen) und wollte Mal Fragen ob mir jemand ein paar gute spots für Zander/Hecht/Barsch und Erfolgsköder empfehlen kann.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Aalbissanzeiger

Hey Leute, ich war das Wochenende mit nem Kumpel Aal angeln. Wir haben mit totem köfi geangelt und haben auch gute Bisse bekommen aber haben keinen Aal rausgeholt oder dran gehabt. Meiner Meinung war der Bissanzeiger falsch gewählt (Glocke und geschlossene Rolle). Die Bisse waren hart, es gab einen heftigen Schlag in der Rute, aber das war es dann auch. Obwohl man in Videos immer Leute sieht die so ihre Aale fangen hat es bei uns nicht geklappt. Ich werde nicht mehr mit Glocke angeln denn 6 Bisse kann man nicht versemmeln. Wie angelt ihr eure Aale, bei leicht fließendem Wasser?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
AngelnIstGeil
suche leichte raubfischrute

So bis 30€ wenn möglich!!

vor 8 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Christopherm.
Angelplatz

Hey. wollte fragen ob schon ein paar Leute an der mainschleife angeln waren (köfi,jiggen.usw)und ob es dort gut geht oder eher nich so. Danke im voraus

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Kami Kaze
Köder Fisch selber tippen

ich habe mal gelesen das man ne Köder Fisch mit mit Knoblauch tunen kann ....oder gibt es noch sachen im haushalt wo der zander drauf steht .....

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Edmund84
hecht

Nabend zusammen weiß einer ne gute Stelle für Hecht im Raum Düsseldorf

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LeoWolf
BC-COMBO

Hi Leute ich hab hab ne frage zu einer BC-COMBO die sich für meine Zwecke eignen würde :) Unzwar eine Shimano powermesh cast in 7-28 gr+ eine daiwa tatula. Habt ihr Erfahrungen? :P Würde mich über Infos freuen. Ist für Hecht und barsch gedacht :) SPECIALFRAGE: Kann man mit ihr frogfishing machen? LG und schon mal danke :)

vor 8 Jahre
14 Beiträge
Werbung
Profilbild
quicknick
Rolle für Favorite Blue Bird...

Hey, suche eine Rolle für meine Favorite Knie Bird (1.92m/3-12g) sollte so um die 100 Euro kosten ;) Und was für ne Schnur sollte man da nehmen? Danke für antworten :)

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Hamburg zander

Moin kennt einer eine gute Zanderstelle zum jiggen am hauptstrom in Hamburg ?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Felix Koch
Wie Bekomm ich den Ersten Hecht

Ich angele seit 4 Wochen gezielt auf Hecht habe an meinen vereinsgewässer alles ausprobiert wobbler Gummi und es gab nichtmal einen biss fische sind aber auf jeden fall drinne ich hab auch verschieden Spots ausprobiert und ich weis nicht was ich falsch mache könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben

vor 8 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Stoney
Zander im Stillwasser

Hallo zusammen, mein Verein hat einen knapp 1ha großen Teich mit einem angeblich sehr guten Zanderbestand. Bisher habe ich auf KuKö keinen Biss bekommen, Naturköder wird schwierig da es in dem Gewässer sonst nur mehrsömmrige Karpfen aber keine Weissfische gibt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Zandern auf den Pelz rücken kann?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Florian Kamerl
Hecht fischen ?

wie kann ich an nem weiher am besten auf hecht fischen ?

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
sinan7
Zander

Wäre nett wenn jemand mit Tipps zum Zander angeln geben würde Am besten auch eine Rute(wenn möglich Steckrute) bis ca.55€

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
AllerleiVomEi
Vorfach für Hecht

Im Moment benutze ich Stahl und Titanvorfächer. Ich würde aber lieber auf Mono umsteigen. Zu was würdet ihr mir raten? Habe mir eine 70er Fluo Carbon überlegt. Und würdet ihr Knoten oder lieber mit Quetschhülsen arbeiten?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lucaz01
Köfis für Zander

welche körderfische und welche Größe der fische könnt ihr mir für eine grundmontage auf zander empfehlen?

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Allesangeler
hallo kann mir jemand sagen was man für eine jigkopf Größe für 11cm Köder braucht?

jigkopf

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
maxi_mus92
hecht angeln mit kunstköder tipps ?

bitte tipps und köder für hecht angeln am see

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
angelfreak_xerdan
neue spinnrute

Hey Leute ich suche eine neue spinnrute da ich nur eine Ultra Light rute habe und auch ein paar schwere Köder werden möchte die rute sollte nicht über 60 € kosten da ich noch Schüler bin und momentan nicht so viel aumgeben kann hat jemand ein paar Tipps für welche rute ich mich entscheiden sollte

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen