search

Friedfischangeln in Wohratal

Werbung
Heimbachteich (Wohratal)
39
54
4.3
Heimbachteich (Wohratal)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Brachse, Rotauge
Teich bei 35288 Wohratal
Ohm (Kirchhain)
535
146
4.2
Ohm (Kirchhain)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 35274 Kirchhain
Eder (Frankenberg)
367
150
4.3
Eder (Frankenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, Brachse
Fluss bei 35066 Frankenberg (Eder)
Erlensee (Kirchhain)
154
3
4.7
Erlensee (Kirchhain)
Fischarten: Aal
Baggersee bei 35274 Kirchhain
Kiesgrube Bürgeln
36
0
0.0
Kiesgrube Bürgeln
Baggersee bei 35091 Cölbe
Wolkersdorfer Teiche
162
21
4.1
Wolkersdorfer Teiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal, Karpfen
Teich bei 35099 Burgwald
Lahn (Cölbe)
478
79
4.5
Lahn (Cölbe)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35091 Cölbe
Wohra (Gemünden)
46
11
4.5
Wohra (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Bach bei 35285 Gemünden (Wohra)
Ohmteich
13
0
4.0
Ohmteich
Teich bei 35274 Kirchhain
Naturschutzsee (Kirchhain)
23
5
4.5
Naturschutzsee (Kirchhain)
Fischarten: Brachse, Karpfen
See bei 35274 Kirchhain
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 1 Tag
27 Beiträge
Profilbild
Karlito
Schleien Angeln

Kennt jemand Gewässer mit großen Schleien im Landkreis Dahme Spreewald ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 1 Woche
4 Beiträge
Profilbild
Michael Bolick
Welche Köder am besten im Herbst

Hi zusammen, Heute hab ich versucht Flussbarsche in einem nahegelegenen See zu angeln. Ein kleiner hat angebissen, aber ansonsten ging wirklich gar nichts. Wetterbedingt vermute ich, dass sie zu schlapp waren, aber ich wollte hier mal Fragen welche Methoden und Köder ich im Herbst benutzen könnte, um mehr erfolgreich zu sein. VG Rocky

vor 1 Woche
3 Beiträge
Profilbild
Mir.Raubfisch
Schleim nach Auftauen?

hallo zusammen lacht mich butte nicht aus... aber ist das nirmal das meine Barbe die ich letzten Montag gefangen habe ausgenommen und in die tk gelegt habe jetzt nach 12-16 stunden auftauen stark schleim auf dem Körper hat? Dieser riecht ein wenig richtung Sperm* was mich total irritiert...🫣😅 ich hatte lange pause in der angelei und habe damals nur forellen geangelt, die haben meiner Erinnerung nach nicht so geschleimt oder gerochen ... Da wollte ich noch mal um Hilfe frage bevor ich die heute abend zubereite. lieben Dank schon mal!

vor 1 Woche
9 Beiträge
Profilbild
Stoer2
Leipzig Rotauge/Rotfeder

Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?

vor 1 Woche
9 Beiträge
Mehr anzeigen