
Dorfteich Hohen Wieschendorf
Infos für Angler
Dorfteich Hohen Wieschendorf ist ein Teich in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Hohenkirchen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Dorfteich Hohen Wieschendorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
FrechFratz
tolles Gewässer aber doll zugewachsen
-
RotHirsch
Hab dort meinen 1. HECHT gefangen. Was mich so ein bisschen stört ist das dort so viel Schilf ist. Aber man sieht die Fische dort schwimmen.
-
Perch hunter
Neuste Fangmeldungen
-
FrechFratz
Hecht, 55 cm -
Perch hunter
Karpfen, 60 cm -
Perch hunter
Karpfen, 50 cm
Beste Angelgewässer in Hohenkirchen
-
Angelteich Gröningsgarten
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23970 Benz
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen, Stör, Graskarpfen und 13 weitere Fischarten
541 Follower394 Fänge -
Ostsee (Wismar)
Küste
Fischarten: Hornhecht, Dorsch, Meerforelle, Scholle, Flunder und 13 weitere Fischarten
990 Follower341 Fänge -
Ostsee (Boltenhagen)
Küste
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle und 6 weitere Fischarten
1.038 Follower295 Fänge -
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Meer bei 23948 Damshagen
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder und 3 weitere Fischarten
1.046 Follower239 Fänge -
Stausee Farpen
Stausee bei 23974 Blowatz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen und 7 weitere Fischarten
463 Follower200 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
untersee bodensee raubfischangeln
Moin Leute, wollte mal fragen wie es sich am untersee so auf raubfisch angeln lässt. Hatte vor mit dem boot mal rauszugehen vielleicht hat jemand paar kleine tipps ☺️
0 Beiträge
Lg Tobias -
Jan Pfefferle
Jemand Erfahrung mit der Ködervariante (Leber)
Hab nun einige Videos gesehen wo angler Leber auf den hacken spießen diesen mit einem dünnen Faden fest machen und damit auf Welz Angeln, hat jemand damit scjon Erfahrungen gemacht?
2 Beiträge -
Zetti_Barsch_Fanatiker
Räucherofen / Mauern
Moin Moin,
2 Beiträge
Gibt's hier nen Maurer der Nachbarschaftshilfe leisten möchte im Bereich HH.
Wollte gerne nen 150cm(B) x 200cm (L) x 180cm (H)
geziegelten Räucherofen mit Metalltür sowie 2 Metalltüren für Feuer und Rauchkammer und eine Zwischenwand in der Rauchkammer im Garten stehen haben.
Wer was weiß gerne Melden, so schnell wie möglich ;) -
Alexander2010
Spinnfischen rund um Wiesbaden
Hi Leute, gibt es irgendwo in der Nähe von Wiesbaden ein See oder Teich wo ich ein paar Anfänger Fänge zu machen.
1 Beiträge
Lg -
P.Balster
Senken am Kanal
Petri Leute,
1 Beiträge
Ich weiss das Setzkescher/Reusen an Kanäle nicht erlaubt sind aber gilt das auch für Senken?