Ellemose Put & Take angeln

Ellemose Put & Take

58 Follower28 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Ellemose Put & Take ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Dänemark. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer

Webseite: http://www.ellemoseputandtake.dk

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ellemose Put & Take, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Ellemose Put & Take-0
    Profilbild Wedemarc
  • Werbung
  • Ellemose Put & Take-1
    Profilbild Wedemarc
  • Ellemose Put & Take-2
    Profilbild Angelfreund-GK

Bewertungen

  • Profilbild

    Hagemann

    super Anlage tolle kampfstarke Fische

    08.01.23 09:03
  • Profilbild

    hsver44

    nur der Kinderteich lohnt. War nun zum vierten Mal dort und zum vierten Mal ohne Fisch nach haus. Ich war dort im Frühling, Herbst und nun im Sommer. Nichts ging - egal ob pose, grund, aktiv. auch bei den anderen am See lief es nicht. Schwierig zu beangelndes Gewässer.

    30.07.20 19:37
  • Profilbild

    Christian&Sara

    guter see. lässt sich fangen

    26.04.18 08:46
Alle 13 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachforelle-0
    Profilbild Keckel
    Bachforelle, 38 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Angelfreund-GK
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Angelfreund-GK
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Angelfreund-GK
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Raubfisch Jäger 78
    Regenbogenforelle, 82 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Hotshot Marco
    Regenbogenforelle, 52 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild MarcelRE
    Regenbogenforelle, 45 cm
Alle 28 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Dänemark

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler