search
Main-Donau-Kanal (Essing) angeln
Main-Donau-Kanal (Essing)-1 Main-Donau-Kanal (Essing)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Main-Donau-Kanal (Essing)

188 Follower
83 Fänge

Infos für Angler

Main-Donau-Kanal (Essing) ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Essing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KfV Kelheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Main-Donau-Kanal (Essing)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

188 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 83 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Main-Donau-Kanal (Essing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 7, 2024

Hier geht immer wos:)

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 7, 2022

Top Gewässer. Meistens gut zugänglich. Schiffsverkehr mal mehr mal weniger. Aber trotzdem muss man Strecke machen. 👍🏻

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Apr 17, 2024

Profilbild
Skiller699
vor 2 Jahre
Mar 16, 2024

Profilbild
Crashfistfight
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Tomasz Bogacki
Tomasz Bogacki
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Zander
Uwe1512
Uwe1512
Zander
80 cm
vor 4 Jahre
Zander
Duffy85
Duffy85
Zander
53 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Markus Bleisch
Markus Bleisch
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Wels
Duffy85
Duffy85
Wels
100 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Fabian Vorpahl
Fabian Vorpahl
Brachse
43 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Essing

Donau (Kelheim)
1087
276
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
762
259
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Saal an der Donau)
701
134
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Donau (Bad Abbach)
700
207
4.3
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 4 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 4 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen