
Tauber (Gamburg-Niklashausen)
Infos für Angler
Tauber (Gamburg-Niklashausen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Werbach. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Aal, Bachforelle, Döbel, Giebel und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SFV Niklashausen
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Bachforelle, Döbel, Giebel, Hecht, Karausche und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Tauber (Gamburg-Niklashausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Stippe. 1
-
Eugen Bechtoldt
-
Ilona67
Neuste Fangmeldungen
-
Eugen Bechtoldt
Döbel, 33 cm -
Mich Ar
Giebel, 30 cm -
Mich Ar
Karpfen, 50 cm -
Eugen Bechtoldt
Karausche, 31 cm -
Ilona67
Aal, 80 cm -
Ilona67
Bachforelle, 40 cm -
Ilona67
Karpfen, 70 cm
Beste Angelgewässer in Werbach
-
Main (Wertheim)
Fluss bei 97877 Wertheim
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel und 23 weitere Fischarten
419 Follower582 Fänge -
Tauber (Lauda-Königshofen)
Fluss bei 97922 Lauda-Königshofen
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Gründling, Döbel, Flussbarsch und 17 weitere Fischarten
146 Follower389 Fänge -
Main (Marktheidenfeld)
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels und 14 weitere Fischarten
204 Follower127 Fänge -
Tauber (Wertheim)
Fluss bei 97877 Wertheim
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Nase, Aal und 10 weitere Fischarten
222 Follower49 Fänge -
Tauber (Tauberbischofsheim)
Fluss bei 97941 Tauberbischofsheim
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Aal, Nase und 8 weitere Fischarten
180 Follower41 Fänge
Neues im Forum
-
Tingeltangel Bob
Bleilochtalsperre
Petri an alle, vielleicht kann mir eine helfen wir wollen im Mai paar schöne Tage an der Bleilochtalsperre verbringen.
8 Beiträge
Es wäre schön wenn mir ein paar von euch einige schöne Stellen sagen könnt, wo man auch 3 Zelte aufstellen kann.
Ich bedanke mich schon mal bei euch allen, bin da Ortsfremd. -
Auge91
Wels vorfach
Hallo wollte die Session mit Wels ansitz angeln anfangen habe mir eine spinfisher 10500er Rolle zugelegt, ein Stock bis 600 g wurfgewicht, habe mir die daiwa j braid 8 in 0.51mm drauf gemacht jetzt habe ich die schnur noch zu viel da für eine weiter Rolle wirds nicht reichen.
4 Beiträge
Die Frage kann ich die Überschussige schnur problemlos fürs vorfach nehmen wegen den kleinen Zähnen im Maul nicht das er die schnur kappt? -
Artur 21
Steinpakungen Jig
Ich verwende so was . bai hänger verliere nur Klemmblei und nicht der ganzen köder
18 Beiträge -
Exo2909
Köder zum jeweiligen Fisch
ich wollte es Mal in den Raum werfen das ich Fangfotos cool finde wo die Köder mit auf dem Bild zu sehen sind. Das lässt Raum für Fantasie wie der Fisch gefangen wurde. wie seht ihr das? 😁
11 Beiträge -
Bugger
Sabbatical
Hallo,
28 Beiträge
ich werde ab Juli 23 für 12 Monate auf Reise gehen, weshalb ich gerade auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Destination bin.
Ich Teile den Trip zur Übersicht in 4 Blöcke auf.
Als erstes wollte ich mitn Bulli durch Skandinavien. Schweden, Norwegen und Finnland, falls sich die Lage zu Russland wieder etwas stabilisieren sollte, würde ich auch gerne ins russische Lappland. Für diesen Teil der Reise habe ich 2-3 Monate eingeplant. Zielfische sind Hecht,...