search

Raubfischangeln in Ellingshausen

Werbung
Talsperre Schwickershausen
297
26
4.2
Talsperre Schwickershausen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 98631 Behrungen
Speicher Römhild
369
70
4.5
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Wasungen)
266
123
4.7
Werra (Wasungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Döbel, Sonstiges
Fluss bei 98634 Aschenhausen
Werra (Schwallungen)
69
86
4.3
Werra (Schwallungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 98590 Rosa
Werra (Meiningen)
331
50
5.0
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Teichanlage Edelaue
164
46
4.6
Teichanlage Edelaue
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Hecht, Rotfeder
Teich bei 98530 Dillstädt
Werra (Themar)
352
92
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Hecht
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Seebaer See
183
48
4.4
Seebaer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, Giebel
See bei 98617 Bauerbach
Stau Arolshausen
42
8
4.7
Stau Arolshausen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle
Stausee bei 98631 Behrungen
Werra (Wernshausen)
221
52
4.8
Werra (Wernshausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Hecht, Elritze
Fluss bei 98574 Schmalkalden
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rohzustand
Gummifische spinnen?

Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?

vor 1 Tag
10 Beiträge
Profilbild
Dw280
Zander Weser

Moin, kann mir jemand stellen nennen wo man mal einen Zander erwischt? Flachwasser oder Hochwasser? Tag oder Nacht? Ich habe dieses Jahr bisher nur Hecht, Barsch und Wels gefangen und in meinen ganzen Leben noch keinen Zander.. dieses Jahr schon locker 200€ an Gummis versenkt durch Steinpackungen. Bremer Gastkarte (SFV) und Bremerhavener Karte vorhanden. Vielen Dank und stramme Schnüre

vor 4 Tage
12 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
Barsch Rute von Jäger Erfahrungen?

Wie sind eure Erfahrungen von der Angelrute für Barsche von Jäger, das Perch Go Kit 2?

vor 22 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
mir Köfi auf Hecht

Hallo und Petri in die Runde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit dem Thema " Köfi auf Hecht". Ich war damit auch einige male am Wasser. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich in.den letzten Jahren gelernt, dass ausbleibender Fisch immer Gründe hat. Taktik Köder Methode Platz oder die Fische hatten einfach keinen Bock Methode Ich habe 3 versucht. Pose auf Grund U Pose Pose ist eher etwas für flache Bereiche. Also im Herbst an den absterbenden Krautkanten. Später, wenn die Wassertemperatur untet 10 Grad fällt, ziehen sich die Fische in das tiefe Wasser zurück. Ich habe unseren Vereinssee letzen mit dem Deeper gescannt. 90% der Fische auf 10% der Fläche. War auch so. Die tiefste Stelle hat 9m und da haben sie alle gehockt. Siehe beigefügttes Foto. Also 2 Ruten, Köfi und auf die Entfernung abgelängt. Nichts. Jetzt überlege ich. Der Hecht ist ein Sichträuber. Ich war Nachts. Beißen Hechte auch Nachts? Die sehen doch gar nichts. Dann ein weiterer Gedanke. Wenn ich meinen Köfi in die Fischversammlung werfe, warum sollte der Hecht diesen nehmen, wenn so viel Auswahl vor dwm Maul hat. Eine Möglichkeit wäre Aroma. Köfi vom Hering oder der Makrele. Was denkt ihr darüber. VG und Petri heil.

vor 3 Tage
7 Beiträge
Profilbild
Adr Ian
Spinnangeln Rhein bei Iffezheim

Hallo, fahre nächste Woche zum Campen ins Freizeitcenter Oberrhein bei Raststatt. die Spinnangel darf hier natürlich nicht fehlen. wollte gern am Rhein fischen habe aber absolut keinen Plan von diesem Fluss. Lohnt es sich hier die Spinnangel mal reinzuhalten oder sollte ich lieber die verschiedenen Seen versuchen. Für Tipps bzgl. Stellen und Köder oder sonstiges wäre ich echt dankbar.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Mehr anzeigen