search

Raubfischangeln in Werbach

Werbung
Tauber (Gamburg-Niklashausen)
97
63
4.6
Tauber (Gamburg-Niklashausen)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Aal, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 97956 Werbach
Main (Trennfeld)
173
46
4.3
Main (Trennfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 97855 Triefenstein
Main (Wertheim)
672
726
4.3
Main (Wertheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Döbel
Fluss bei 97877 Wertheim
Main (Marktheidenfeld)
350
241
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Klostersee (Trennfeld)
56
47
4.5
Klostersee (Trennfeld)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 97855 Triefenstein
Tauber (Wertheim)
333
55
4.3
Tauber (Wertheim)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Nase
Fluss bei 97877 Wertheim
Tauber (Lauda-Königshofen)
264
402
4.6
Tauber (Lauda-Königshofen)
Fischarten: Rotauge, Gründling, Flussbarsch, Döbel, Nase
Fluss bei 97922 Lauda-Königshofen
Tauber (Hochhausen-Werbach)
82
63
4.5
Tauber (Hochhausen-Werbach)
Fischarten: Giebel, Karpfen, Brachse, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 97941 Tauberbischofsheim
Tauber (Tauberbischofsheim)
266
48
4.4
Tauber (Tauberbischofsheim)
Fischarten: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Aal, Hecht
Fluss bei 97941 Tauberbischofsheim
Tauber (Reicholzheim)
104
11
4.2
Tauber (Reicholzheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Bachforelle, Barbe, Nase
Fluss bei 97877 Wertheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ben_85959
Suche Köder für SEHR Wählerische barsche

Ich suche einen Köder für ein Teich, in dem die barsche nur auf Wurm an der Pose beißen , habt ihr Tipps ?🙂

vor 2 Tage
14 Beiträge
Profilbild
Rohzustand
Gummifische spinnen?

Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?

vor 14 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
DavidDüw
Raubfischangeln am Altrhein/Rhein (Speyer)

Hallo zusammen, ich versuche mich zurzeit am Spinnfischen am Rhein/Altrhein, aber es soll nicht so richtig klappen. Außer einem glücklichen Zander im Sommer, hatte ich noch kein Petri. Habt ihr Tipps für die Herbstjahreszeit und vielleicht auch für die Umgebung Speyer (Altrhein/Rhein) ? Zielfisch (Barsch/Hecht/Zander) Gestern war ich an 8 Spots (Angelhofer, Otterstädter und Römerberg (alles Altrheinarme) von morgens bis Abends, ohne einen einzigen Fischkontakt. An ködern ist eine breite Auswahl vorhanden. Ich hab noch viel zu lernen beim Spinnfischen, daher bin ich über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank und stramme Schnüre!

vor 1 Tag
5 Beiträge
Profilbild
Schneider-Heiner
Landehandschuhe? *Neu*

Vorab glaube ich ja gerade, dass unsere Admins High-Speed-17 geschluckt haben 🫣😜😜😜 Doch jetzt zum Thema Landehandschuhe: Also mir sind Fotos von Fischen mit Landehandschuh, die waidgerecht präsentiert werden, 100x im Gesicht lieber, als ein Fisch am Popo mit SHT, die ganz offensichtlich durch den allgegenwärtigen „Daumen in die Fresse“-Griff stilgerecht für das eigene Ego präsentiert werden. Warum es vor allem Barsche und Döbel trifft, ist wohl Gottes seltener Sinn für Humor…🙈🙈🙈 Die täglichen Fotos dieser misshandelten Kreaturen sind für mich oft unsäglich 🥺🥺😢😢😢

vor 16 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hechthilfe gesucht

Hallo, ich bin 14 und ich beschäftige mich schon sehr gut mit dem Hechtangeln. Mein größter Hecht war 1 Meter groß, jedoch würde ich gerne mehr Hechte fangen, denn ich fange irgendwie so gut wie keine Hechte mehr. Ich angel in einem Waldsee der des Erachtens nach am Boden sehr zugepimpt ist mit Laub, ist das ideal?. Der See ist 3M Tief und ich kriege meißt keine Richtige Köderführung hin. Kann mir da einer Helfen?

vor 2 Tage
12 Beiträge
Mehr anzeigen