search

Wallerangeln im Landkreis Lörrach

Werbung
Rhein (Grenzach-Wyhlen)
268
60
3.9
Rhein (Grenzach-Wyhlen)
Fischarten: Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Fluss bei 79639 Grenzach-Wyhlen
Rhein (Rheinweiler)
223
24
4.2
Rhein (Rheinweiler)
Fischarten: Hecht, Wels, Nase, Bachforelle, Rapfen
Fluss bei 79415 Bad Bellingen
Rhein (Schwörstadt)
391
121
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Rhein (Weil am Rhein)
506
199
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Brennet-Öflingen)
172
45
4.6
Rhein (Brennet-Öflingen)
Fischarten: Wels, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 79664 Wehr
Rhein (Rheinfelden)
456
153
4.3
Rhein (Rheinfelden)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Barbe, Döbel
Fluss in Deutschland
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
noOtto
HILFE WELANGELN

Moin hat wer mal ein paar Tipps oder Informationen für Wels angeln was man da für Vorfächer nehmen kann für Grund (Rute hab ich schon)

vor 10 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jasperz
Letzter Wels Ansitz 2025

Ich werde vom 29 auf 30.12 ein letzten Ansitz machen wer mich an der Ems im Emsland begleiten möcht kann dich gerne melden .

vor 1 Woche
0 Beiträge
Profilbild
Nikita 122 13
Kann man im Winter im rhein auf die U Posen montage was fangen auf wels?

Kann man ?

vor 2 Wochen
5 Beiträge
Profilbild
Martin46Beyer
Schnurempfehlung

Petri an alle, mal eine Frage hat jemand von euch erfahrung mit den Angelschnüren von 'Der Ausleger' wenn ja sind diese zu gebrauchen? Oder würdet Ihr mir eher davon abraten.

vor 3 Wochen
1 Beiträge
Profilbild
MxBigbait
Wallerangeln im Herbst/Winter an der Elbe

Moin Wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich jetzt im Herbst bis Winter(November)es mal an der Elbe auf Waller versuchen.Ich war bereits im sommer los und es lief nicht so schlecht aber Fisch gab es nicht.Ich würde es mit einem stationären angeltechnik probieren da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe mit einem Boot.Ich weiß wie es funktioniert mit der steinmontage,Abrissleine und Allem.Um equitment wurde sich auch schon gekümmert also von dem her wäre es kein problem.Ich hätte hauptsächlich die Steinmontage vom Ufer geworfen da ich wie schon erwähnt kein boot so einfach bekomme.Ich würde gerne eure Erfahrungen hören über diese Zeit.Ich bin sonst nur Hechtangler würde es aber trotzdem mal ausprobieren.Mit den Tiefen der Buhnen in der Nähe von Boizenburg hätte ich auch kein Problem diese zu ermitteln.Wäre sehr nett mal was zu hören.

vor 4 Wochen
0 Beiträge
Mehr anzeigen