search

Wallerangeln in Wesel

Werbung
Diersfordter Waldsee
80
37
4.6
Diersfordter Waldsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Wels, Aal
See bei 46487 Wesel
Rhein (Wesel)
2691
1128
4.5
Rhein (Wesel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Brachse, Wels
Fluss bei 46483 Wesel
Lippe (Wesel)
1117
181
4.6
Lippe (Wesel)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 46485 Wesel
Rhein (Büderich)
541
135
4.7
Rhein (Büderich)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Aland, Brachse
Fluss bei 46487 Wesel
Auesee (Wesel)
506
87
4.0
Auesee (Wesel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen
See bei 46487 Wesel
Rhein (Dinslaken)
1948
593
4.3
Rhein (Dinslaken)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels, Aal
Fluss bei 46562 Voerde
Rhein (Xanten)
1338
549
4.5
Rhein (Xanten)
Fischarten: Zander, Aal, Wels, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 46509 Xanten
Rhein (Duisburg-Walsum)
2718
732
4.4
Rhein (Duisburg-Walsum)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47199 Duisburg
Emscher (Dinslaken)
228
55
4.4
Emscher (Dinslaken)
Fischarten: Brachse, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 46535 Dinslaken
Lippe (Hünxe)
304
50
4.5
Lippe (Hünxe)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Döbel, Hecht
Fluss bei 46569 Hünxe
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CrazyStingray
Riesenwaller fangen

Hallo ich hab eine frage an euch und zwar wo und wie fange ich einen großen waller

Wenn ihr wollt könnt ihr mir Tipps geben

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Waller Combo Kaufberatung

Ich möchte mir eine Waller Combo zulegen. Mein Budget sind so um die 100-150€ .Ich fische an einem Fluss mit eher viel Strömung vom Ufer.

vor 1 Tag
22 Beiträge
Profilbild
BalzerFisch
Waller Jagd mit Bolie

Moin Moin, Ich benötige Hier mal Gesammelte Kompetenz. 😅

Ich Beangel einen Ehemaligen Kiestagebau mit gutem Welsbestand der von Karpfenanglern regelmäßig Überfischt wird. Dabei kommt den Jungs immer Öfter nicht nur der 1,5m Beifang sonder auch gut und gern mal die Big Mama am *Leichten Karpfen Geschirr* vorbei wo meine Köfi oder Wurm Montagen nur noch in irgend einer überstehenden Hecke vor sich hin Wegetieren. Zugleich gibt es jetzt gerade vermehrt Angel Por*OS die das Waller Angeln mit Boilie neu erfinden (worauf ich gerade rein Fall).

Kennt sich da einer Aus mit der Boilie angelei auf Große Jäger ?

Wenn ja : Der See ist max 14m Tief hat Aber sehr viel Struktur wie z.b. Barschberge die mit Harten Kanten von 3m auf 7m Fallen und mit reichlich Gestein Rings herum überzeugen. Wie greife ich Da an um Zuverlässig zu Fangen? Brauche ich Pop Up Boilies um vom Grund Weg zu Kommen? wenn ja Wie hoch? 😂
Ist 1-2 Tage vor Füttern bei so einem Karpfenangler Druck von Nöten ?

Ich hoffe hier sind schon 1-2 verrückte die das schon mal probiert Haben, Vielen Dank im Vorraus ✌🏼

vor 2 Tage
5 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Tage
12 Beiträge
Profilbild
Sturmi223
Waller angeln Donau Dillingen

Moin, und zwar bin ich Grad hier im Urlaub und Versuche mein glück auf einen guten waller aus der schönen Donau nur leider ohne Erfolg bisher. ich war am Stausee bei Lauingen unten an der Stufe mit tauwurm bündel und Leber kein Erfolg an der eher ruhigen Seite mit weniger strömung. dann war ich an der Staustufe bei Dillingen diesmal eher an der strömungsseite leider auch ohne Erfolg habe noch 2 Tage Zeit hier. könnt ihr was empfehlen? etwas Hilfe wäre Grad echt gut ein Erfolg wäre ja schonmal was.

vor 4 Tage
3 Beiträge
Mehr anzeigen