search

Wallerangeln in Unterschwaningen

Werbung
Dennenloher See
665
110
4.2
Dennenloher See
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Giebel, Karausche
See bei 91743 Unterschwaningen
Wörnitz (Weiltingen)
77
23
5.0
Wörnitz (Weiltingen)
Fischarten: Wels, Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 91744 Weiltingen
Wörnitz (Wittelshofen)
301
31
4.9
Wörnitz (Wittelshofen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Aal, Hecht, Zander
Fluss bei 91749 Wittelshofen
Wörnitz (Wassertrüdingen)
479
105
4.2
Wörnitz (Wassertrüdingen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Brachse, Zander
Fluss bei 91717 Wassertrüdingen
Altmühl (Muhr am See )
350
47
4.7
Altmühl (Muhr am See )
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 91735 Muhr am See
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
573
209
4.7
Wörnitz (Oettingen in Bayern)
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander
Fluss bei 86732 Oettingen in Bayern
Angelzentrum Schnackensee
972
402
4.4
Angelzentrum Schnackensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Brachse, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 91710 Gunzenhausen
Hahnenkammsee (Hechlingen)
430
99
4.5
Hahnenkammsee (Hechlingen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Rotauge, Brachse, Hecht
Stausee bei 91719 Heidenheim
Wörnitz (Auhausen)
360
81
4.4
Wörnitz (Auhausen)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 86736 Auhausen
Altmühl (Ornbau)
309
95
4.2
Altmühl (Ornbau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 91737 Ornbau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 21 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 1 Tag
10 Beiträge
Profilbild
Dreistachliger Stichling
Gängiger Köder für maximal 1m Welse

Moin moin und Petri an alle

Ich gehe dieses Wochenende ein bisschen auf Wels und wollte mal fragen was der bessere Köder für Welse von maximal 1m sind, ich weiß das man die Größe nicht wirklich beeinflussen kann, würde aber gerne einen Wels in Speisegröße fangen. Die letzten beiden habe ich mit ner Kombi von Wurm und Grundelfetzen gefangen deshalb bin ich etwas unsicher auf was die da jetzt gebissen haben. Ich will meinen Köder mit ner Auftriebsperle (keine U-Pose) anbieten.

Ich angel in Hanau-Großauheim nähe der Natorampe da ist ne kleine.. naja "Bucht" wo ich gerne hingehe, wenn jemand aus der Umgebung Ahnung hat dann ist jeder noch so kleinste Tipp herzlich willkommen.

Wünsche allen hier in der Community ein entspanntes oder fangreiches Wochenende

Dickes Petri
Dominic

vor 3 Tage
18 Beiträge
Profilbild
Sascha Schemet
Gibt es hier weitere Welsanfänger die gerne bei Hanau Fischen?

Gibt es hier Welsanfänger im „main kinzig“ oder „Wetterau“ - kreis ?

vor 3 Tage
2 Beiträge
Profilbild
Florian Götze
Welse Angel Anfänger

Seit gegrüßt,
Ich möchte gerne das Ansitz angeln auf Wels an der Oder ausprobieren, habe aber keinerlei Durchblick bei all den Ruten, Rollen und Montagen.

Daher würde ich gerne einmal erfragen ob mir jemand etwas aushelfen könnte mein wissen zu erweitern und ggf. ein paar Tips zu geben.

Ich habe aktuell eine Rute von 3,9 länge mit 150-250g Wurfgewicht und eine Fox Eos Fs als Rolle.

Als Montage habe ich an der Hauptschnur(0,5) einen Snap um mein Blei (100-200g) zu befestigen gefolgt von einen Wirbel an dem meine U-pose mit einem Drilling (Größe 3/0) und ein 1,2m langes Vorfach (1,0mm)

Ist diese combo mit Montage so erstmal akzeptabel oder ist da schon Verbesserung bedarf ?

Ich freue mich auf eure Meinungen und antworten.

Mfg. Florian.

vor 1 Woche
2 Beiträge
Mehr anzeigen