search

Angeln in Meckenbach

Werbung
Bostalsee
1261
297
3.8
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Vereinsgewässer ASV Überroth
48
198
5.0
Vereinsgewässer ASV Überroth
Fischarten: Brachse, Giebel, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Weiher bei 66636 Tholey
Angelpark Remmesweiler
611
130
4.7
Angelpark Remmesweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66606 Sankt Wendel
Fischzucht Orth
362
75
4.4
Fischzucht Orth
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Flussbarsch, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 55758 Allenbach
Forellenhof Trauntal
415
62
3.8
Forellenhof Trauntal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Bachforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 54422 Börfink
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
119
37
4.6
Vereinsteiche ASV Fischwaid Birkenfeld
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht
Teich bei 55765 Birkenfeld
Weiheranlage ASV Oberthal
31
33
5.0
Weiheranlage ASV Oberthal
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie
Teich bei 66649 Oberthal
Blies (St. Wendel)
115
31
4.7
Blies (St. Wendel)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Elritze, Regenbogenforelle
Fluss bei 66606 Sankt Wendel
Nahe (Frauenberg)
7
18
5.0
Nahe (Frauenberg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Gründling, Karpfen
Fluss bei 55776 Ruschberg
Vereinsgewässer ASV Winterbach
12
12
5.0
Vereinsgewässer ASV Winterbach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Karausche
Teich bei 66606 Sankt Wendel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul Bierhoff
Angelbuddy gesucht!!!

Moin zusammen, komme aus dem Sauerland, Nähe Meschede. Mein Hausgewässer ist der Hennesee. Bin öfters Alleine unterwegs Spinnfischen. Vielleicht gibt es ja jemanden der aus der Nähe kommt und Bock hat Angeln zu gehen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Musiu
Feeder led Bissanzeiger

Hi, hier wurde mal in einem Thread über einen Bissanzeiger – ein LED-Licht zum Feedern – berichtet, der von einem der Profis hier empfohlen wurde. Dieses wird an der Rutenspitze befestigt und reagiert wohl tatsächlich fast nur auf Bisse. Außerdem leuchtet es nach einem Biss noch einige Zeit nach. Zumindest erinnere ich mich, dass es so beschrieben wurde. Weiß noch jemand, wer das empfohlen hat oder um welches Teil es sich handelt? Ich hätte großes Interesse. LG musių

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Freaks
Angeln an der Wipper

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte gerne Bachforelle angeln. Wir sind aus Brandenburg und ich gebürtig aus der Gegend Bleicherode-Worbis. Nun hab ich ein paar Fragen. wir ist das bei Salmonidgewässern mit angeln für 11 jährige Kinder. Bisher hab ich immer gelesen das man für solche Gewässer einen Fischereischein als Voraussetzung braucht. Aber in Brandenburg bekommt man erst ab 14 einen Fischereischein. Und als nächstes, habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen wo der Kleine ein paar Würfe machen kann. Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten und Beratung.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1416 Beiträge
Profilbild
noch nd OG
Winterangeln auf Plattfisch in Dänemark im Winter

Hallo, ich hoffe die Frage ist berechtigt, jedoch beschäftigt es mich schon eine Weile und im Internet konnte ich leider noch kaum gute Informationen finden……. Demnächst fahre ich nach Dänemark, in die Nähe Kolding (Hejlsminde), da ich mich kaum mit dem Angeln im Winter an der Ostsee/Belt auskenne und häufig gesagt wird dass es schwer wäre Plattfisch vom UFER zu dieser Jahreszeit zu fangen, würde ich mich über eure Einschätzung zur „Fangwahrscheinlichkeit“ und natürlich anderen Ratschlägen sehr freuen. Habt ihr eine Idee in welche Region ich mich für eine höhere Fangwahrscheinlichkeit orientieren sollte (natürlich KEINE direkten Spots.) Falls ich nicht genügend Informationen gegeben habe bitte weist mich einfach darauf hin und schon mal für jede Antwort Dank im Voraus!🙏

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen