search

Angeln in Temnitzquell

Werbung
Katerbower See
665
147
4.5
Katerbower See
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Flussbarsch
See bei 16818 Dabergotz
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
852
267
4.3
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 16866 Barenthin
Bantikower See (Untersee)
721
181
4.4
Bantikower See (Untersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander
See bei 16866 Barenthin
Kellenseen (Zermützel)
307
127
4.5
Kellenseen (Zermützel)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen
See bei 16827 Neuruppin
Klempowsee
451
108
4.5
Klempowsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Brachse
See bei 16868 Wusterhausen (Dosse)
Kalksee (Binenwalde)
316
67
4.3
Kalksee (Binenwalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Brachse
See bei 16818 Dabergotz
Königsberger See (Königsberg)
452
49
4.5
Königsberger See (Königsberg)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Zander, Schleie
See bei 16909 Heiligengrabe
Wulkower Teiche
199
49
4.3
Wulkower Teiche
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Teich bei 16866 Barenthin
Brausebach-Stau 1-3
159
41
4.1
Brausebach-Stau 1-3
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Brachse, Aal
Stausee bei 16909 Heiligengrabe
Tornowsee (Neuruppin)
184
41
4.7
Tornowsee (Neuruppin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse
See bei 16818 Dabergotz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 51 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Niina
Fliegenfischen

Ich bin auf der suche nach einen Fliegenfischer in Raum Herford, Bielefeld der mich vielleicht mal mitnimmt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen