Angeln in Wustvieler Forst
Neues im Forum
Hallo zusammen, ich versuche mich zurzeit am Spinnfischen am Rhein/Altrhein, aber es soll nicht so richtig klappen. Außer einem glücklichen Zander im Sommer, hatte ich noch kein Petri. Habt ihr Tipps für die Herbstjahreszeit und vielleicht auch für die Umgebung Speyer (Altrhein/Rhein) ? Zielfisch (Barsch/Hecht/Zander) Gestern war ich an 8 Spots (Angelhofer, Otterstädter und Römerberg (alles Altrheinarme) von morgens bis Abends, ohne einen einzigen Fischkontakt. An ködern ist eine breite Auswahl vorhanden. Ich hab noch viel zu lernen beim Spinnfischen, daher bin ich über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank und stramme Schnüre!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallöchen, ich verkaufe momentan verschiedene Angelruten, ich hab noch eine Concept FD 2000 Aluspule. Musste mal etwas aussortieren bei mir, da ich mittlerweile zu viel haben.😅 Unteranderem verkaufe ich auch eine Karpfen Rute von Fox🎣 Falls jemand auf der Suche sein sollte nach Angeln dann könnt ihr euch gerne melden. Bilder kann ich ihnen bei Anfrage gerne zusenden. MfG
Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?
hey jeder/de der lust hat kann mal bitte rein schreiben welche boilie größe er/sie benutz und warum. Und sehr dolle Interessieren würde mich die Meinung zu 30 mm boilies.