• Profilbild Bertold Carl Ammer

Hallo Leute,

wisst ihr, ob manche Angelgeschäfte offen haben? Sie sind ja schon irgendwie systemrelevant ;-)

23.03.20 12:06 1
  • Profilbild Musiu

ich war letzten Montag noch schnell in einem angel joe . allerdings in Köln. der Angestellte meinte, dass sie ggf geöffnet bleiben könnten, da sie auch Hühnerfutter vertreiben. ob das allerdings alle joes machen, und ob sie geöffnet haben, weiß ich leider nicht.
    aber falls du einen in der Nähe hast, Ruf doch mal an

23.03.20 14:03 1
  • Profilbild Kurai

Bei mir im Eck haben die Angelläden an sich geschlossen, dafür aber mit der Option anzurufen oder ne Mail zu schreiben dann wird geliefert.

23.03.20 15:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Mox

Viele Angelläden haben schnell einen Online-Handel aufgezogen. Somit kann man diese Geschäfte weiter unterstützen.

Man kann auch online bei Lieblingsköder bestellen und 25% des Preises gehen als Soforthilfe an Angelgeschäfte. Da kann man auch ein bestimmtes Geschaft benennen, dem die 25% zu gute kommen sollen.

Petri und fleißig bestellen😉

23.03.20 16:42 2
  • Profilbild Musiu

@mox
    das finde ich super! Danke für die Info

23.03.20 17:03 2
  • Profilbild Mox

Ja, ist wirklich eine klasse Aktion! Ich glaube, dass viele, vor allem klein Angelläden, das alles nicht so gut verkraften werden. Auch wenn Amazon verlockend und einfach ist... die Angelgeschäfte sind doch der Ort an dem wir alle wieder unser Kinderlächeln in den Augen haben😅

23.03.20 19:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

Also wenn es um Köder geht, dann könntest du vielleicht bei Hagebau glück haben. Denn Baumärkte sind weiterhin offen. Jedenfalls hat der hier bei uns immer einige Köder da. Wenn auch zu gepfefferten Preisen.

24.03.20 02:14 2
  • Profilbild Schimmelfisch

Chiemsee tackle liefert 😊

24.03.20 17:34 1
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

@Schimmelfisch kann man sich bei Chiemseetackle momentan auch Erlaubnisscheine kaufen?

25.03.20 15:32 0
  • Profilbild Schimmelfisch

Weiß ich nicht, einfach bei Alex nachfragen. Kann gut sein, dass er die auch vorbei bringt

25.03.20 15:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler