Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo,
    was findet ihr den besten Köder für gesetzte forellen in einen eher kleinen Fluss der nicht tief ist. Mais soll ja ganz gut sein. Wurm weiß nicht die Forellen sind ja keine bewegten Köder gewohnt. Was findet ihr den besten Köder?
    Danke

    24.04.20 10:03 1
  • Profilbild Leoncourvo@icloud.com

    Ich hab mal eine mit langsam sinkendem Brot gefangen sonst würde mir nichts einfallen

    24.04.20 10:05 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Versuche es mit wobbler ... kleine die schweben oder auftreiben . sei wirfst du rein und lässt sie den ganzen bach runtertreiben . wenn du dann die Stelle erreicht hast , wo du den Fisch vermutest stoppst die den Köder und lässt ihn keine Schnur mehr . dann wartest du und lässt ihn von der Strömung nach unten ziehen und dann kommen die Bisse . Klingt jetzt relativ schwierig aber in der praxis ist es das einfachste und beste Mittel 😂👌👍

    24.04.20 10:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian007

    kleine spinner oder wobbler

    24.04.20 10:16 0
  • Profilbild Housemeister

    Meiner Erfahrung gehen die auf alles, worauf die Wilden auch gehen, nur dass die unvorsichtiger sind, weil sie halt dümmer sind.

    24.04.20 10:33 3
  • Profilbild Zeti

    Bei uns am Vereinsgewässer (kleiner flacher See) sind Bienenmaden der Geheimtipp

    24.04.20 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Meine Forelle gestern hatte den ganzen Magen voll mit Mais, gebissen hat sie auf ein Kunst Maiskorn, Brotflocke funktioniert auch einwandfrei

    24.04.20 10:55 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    OK danke

    24.04.20 11:20 0
  • Profilbild Bertold Carl Ammer

    du kannst doch eh Fliegenfischen. macht doch viel mehr Spaß. mach halt das, denn damit fängst Du auch super👍

    24.04.20 13:44 1
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Joah stimmt

    24.04.20 15:26 0
  • Unbekannt

    Probiert es mit tauwurmstückchen. Die werden doch bestimmt mit Pellets gefüttert. Das mit Mais ist so als ob du einen Wolf mit Kartoffeln fangen willst, wenn es Fleisch gibt nimmt er lieber Fleisch.

    24.04.20 17:16 0
  • Unbekannt

    Rotwurm und Maden kombiniert oder Futterkorb mit Teigfutter und kleinen Wurm am Haken dentrobena oder Rotwurm Oder Maden

    24.04.20 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler