Beiträge

  • Profilbild Kian Serbes

    Hi,
    welchen Knoten könnt ihr mir empfehlen wenn ich dickes Fluo mit einer dünnen geflochtenen verbinden möchte???

    24.10.20 12:29 0
  • Profilbild Palino

    Verbesserter Albright

    link

    24.10.20 12:39 4
  • Profilbild fishingchris

    Ich benutze für sowas den fg knoten. Der ist zwar etwas komplizierter aber dafür hast du kaum Tragkraftverluste. Anleitungen dafür gibts es zahlreich im Netz.

    24.10.20 12:42 2
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Hier ist das ganz gut erklärt:


    link3F8mnVtsY0

    2-3 mal üben dann haste das auch locker drauf.

    24.10.20 12:47 1
  • Profilbild Kian Serbes

    Danke

    24.10.20 13:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    FG Knoten

    24.10.20 13:24 3
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Albrigth iist eine gute Wahl, Fische fast ausschließlich mit Combirigs und benutze nur den, Alternativ kannst du einen kleinen Wirbel dazwischen binden

    24.10.20 14:30 3
  • Profilbild Steve Stifler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.10.20 14:33 0
  • Profilbild Kian Serbes

    Wenn wir schon beim Thema sind,
    welche Vorfache Länge auf Hecht wäre optimal?

    24.10.20 14:39 0
  • Profilbild fishingchris

    Auf Hecht hab ich meistens n 1 Meter fluoro am Geflecht und dann so 40cm 7x7 Stahl.

    24.10.20 15:00 0
  • Profilbild Mox

    FG-Knoten und Albertoknoten. Den FG-Knoten, wenn ich daheim bin und alles in Ruhe machen kann. Am Wasser eher den Albertoknoten, da etwas einfacher und schneller geht. Bei mir jedenfalls...

    24.10.20 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler