• Profilbild Kreioftze

Also ich höre immer viel Kritik dazu das alle die was kaufen nur von YouTube und Instagram beeinflusst werden.
    Und ich frage mich was ihr denn so von der Marke hällt und ob ihr das Agressive Marketing von denen schlimm bzw. abschreckend findet.
    Ich persönlich hatte nur eine Tasche von Zeck die zwar eine gute Qualität hatte aber mir dann doch zu klein war.
    Besonders das mit den Ködern würde ich interessieren sind die wirklich so gut?

13.09.20 18:54 0
  • Profilbild Housemeister

Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 1000. Thread zu diesem Thema eröffnet!

13.09.20 19:09 17
  • Profilbild Berti..

Meinst du das reicht?

13.09.20 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

Zu meiner Zeit gab es die noch gar nicht.
    Außerdem bin ich geimpft gegen den "Zeck Virus".
    Hab gar nix, bin aber trotzdem glücklich.

13.09.20 19:37 5
  • Profilbild 2Philsen

Eher der 1111. Thread

13.09.20 19:40 1
  • Profilbild Carsten_fishingmaster

link Thema.
    die Marke bekommt teils echt miesen shitstorm einfach weil sie bekannt wurde durch große angelyoutuber. Ich selber bin der Meinung, dass die Marke bei vielen Dingen sehr gut ist und eine sehr tolle Qualität hat, aber wahrscheinlich werde ich dafür auch gehitstormt as fuck, but doesnt matter. Lass dir hier von niemanden was link dir die Sachen und teste sie, falls sie dir nicht gefallen kannst du sie eigentlich zum gleichen Preis wieder link gehen wir zusammen los und du testest sie bei mir

13.09.20 19:50 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

Vom marketing kann man hakten was man will "Aggressivität meiner Meinung nach der falsche Ausdruck sie machen es halt nur sehr gut und waren halt mit die ersten die viel Werbung im internet gemacht haben. die köder sind ok gerade die Gummis finde ich für den preis in ordnung. die hardbaits sind auch ganz okay da kann man sich höchstens über den preis beschweren aber an sich ist der auch noch in einem grad so akzeptablen Bereich. Die ruten sind glaube ich auch ganz ok habe mir mal eine von denen gekauft aber die sind preislich dich zum teil sehr hoch angesetzt und wenn das stimmt was man so hört stimmt die Verarbeitung manchmal nicht ganz. den shitstorm haben sie bestimmt nicht verdient aber das non plus ultra der angelszene ist das jetzt auch nicht. Die Sachen die die haben sind im allgemeinen aber eigentlich ganz gut.

13.09.20 19:56 1
  • Profilbild 2Philsen

Die Qualität hab ich auch nicht angezweifelt. Aber dieses Thema wurde schon tausendmal geöffnet...

13.09.20 19:59 0
  • Profilbild blluebird

Ja dann ist es ja auch nicht so schlimm das nochmal zu machen. außerdem habe ich gerade geguckt und außer nem Haufen einträgen über diverses tackle war der einzige Eintrag über die Meinung zu zeck von 2018

13.09.20 20:08 1
  • Profilbild Roman stahl

Zeck=kopier Marke

13.09.20 20:09 2
  • Profilbild Carsten_fishingmaster

2Philsen dann sag halt nichts dazu

13.09.20 20:19 0
  • Profilbild 2Philsen

@blluebird der letzte war nicht 18. sondern 20. Ich habe in noch nichtmal 1min 3 mal das Thema gefunden. Oft werden die Threads später von den Erstellern auch gelöscht.

13.09.20 20:21 2
  • Profilbild basti.98

Hab mir grad mal die Wobbler und Gummifischen angeschaut. Schauen nicht schlecht aus, aber die von Keitech, Kopyto usw gefallen mir besser. Außerdem allzu viel Auswahl haben die ja auch nicht.

13.09.20 20:30 0
  • Profilbild F.L.

Ich bin auch Zeck-imun. Warum? Weil ich andere Ruten habe, die mir sehr gefallen und mir diese gefühlt dauerhafte Präsenz nervt. Gleiches empfinde ich auch für Korda aus dem Karpfensektor. Die Produkte sind teurer als sie müssten = aus Prinzip kein Kauf
    oder anders: Anarchie!! Keine Macht der Werbung! 😂

13.09.20 22:41 3
  • Profilbild Kreioftze

an alle die jetzt schreiben das das Thema zum tausendsten Mal eröffnet wurde sorry wusste ich nicht ich bin relativ neu hier auf der Seite und kenne mich noch nicht so gut aus außerdem wenn es euch stört müsst ihr doch nicht kommentieren

14.09.20 05:18 4
  • Profilbild fishingchris

Muss jeder selber wissen. Kann man machen oder auch nicht.

Aber unbedingt Y-Food mit ans Wasser nehmen. Das ist superlecker und ersetzt eine ganze Mahlzeit hab ich mir von joshi sagen lassen. 😊

14.09.20 05:30 8
  • Profilbild minden

Zeck ist besser wie alles André auf den Markt Garde die Köder die sind Perfekt es parr Ruten wo ich selber für zu steif oder weich aber Von der Qualität und der Aufmachung der ganzen Marke komm keine andere Marke dagegen an gerade was wobler Angeht hat die Marke Zeck eine ganz große Markentabelle nach oben geschafft da kommt keine Marke gegen an Die Qualität schon alleine von den Materialien ich wirklich einfach Hammer na klar es ist viele große Werbung auf dem Markt aber es ist zwar momentan ein hayp Aber diese Marke zeigt immer wieder dass sie sich wirklich Gedanken machen über ihre Köder

14.09.20 06:13 0
  • Profilbild MoritzB

Das geile ist das Y-Food ist tatsächlich praktisch.
    Hab das öfter mal im Auto dabei auf Geschäfts Terminen.
    Weil da trink ich lieber das Zeug dass von den Inhaltsstoffen wirklich ok ist als so nen Rastplatz Frass zu essen 😂😂😂

Ach ja und Zeck geht mir am ***** vorbei.
    Am Ende hat der gute Mann alles richtig gemacht und wischt sich die Tränen mit 100€ Scheinen weg.

Hab ne Tasche von Zeck und die ist gut.
    Fand die Gummis enttäuschend weil viel zu teuer für das was sie tun.

Ruten mag ich lieber Sportex und damit ist die Geschichte für mich erzählt.

Ist wie mit Hoffenheim: Hat am Anfang jeder gehasst und sind jetzt halt auch ein akzeptierter Verein.

14.09.20 06:15 1
  • Profilbild Zepo

geiler Vergleich @ Moritz 😬

14.09.20 06:17 2
  • Profilbild Housemeister

Kreiofze: okay, das wusste ich nicht. Dann herzlich Willkommen. Oben rechts findest du im Forum die Suchfunktion. Da findest du 999 andere Threads, in denen sich das Maul über Zeck zerrissen und die Marke angehimmelt wird. Außerdem 14839 Threads zu Barsch- und Hechtruten und günstigen Rollen (Daiwa Ninja). Bitte am besten erst suchen und wenn man nix findet, kann man immer noch nen neuen Thread eröffnen 😉

Und Minden: 😁😁😁😁😁

14.09.20 06:23 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler