Beiträge

  • Profilbild Joni123

    Hallo ich habe neu auf YouTube angefangen ich mache dort angelvideos bin allerdings noch am Anfang und würde mich sehr darüber freuen wenn mich ein paar Leute unterschtützen würden . Ich bin auch immer für Verbesserungsvorschläge offen . Ihr könnt mich gerne auch anschreiben bei Vorschlägen . Ich habe bis jetzt erst Montagen Videos gedreht , es kommen aber auch noch Videos am Wasser , ich muss schneiden auch erst mal noch üben wovor ich das anwenden kann
    währe schön wenn mich jemand unterstützen würde
    Lg Jonas

    07.01.21 18:49 8
  • Profilbild Joni123

    würde mich wirklich freuen , schon mal danke an alle 👍👍👍

    07.01.21 19:01 3
  • Profilbild OlliZalli

    werd ich mal anschauen

    07.01.21 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Joni123

    danke

    07.01.21 19:35 1
  • Profilbild Berti..

    hast du einen Link?

    07.01.21 19:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Die Videos sind gut gemacht. Nur wenige haben gutes Kamera Equipment, deshalb macht wie bei dir ein Handy Sinn. Was mich etwas stört ist der Untergrund mit der Deutschlandkarte, weil ich davon abgelenkt werde. Ich würde einen schönen (Holz)Tisch oder Papier als Untergrund nehmen. Ansonsten gut erklärt und stabil gemacht. Mit der Zeit kannst du die Qualität deiner Vids steigern, indem du z.B. dir eine Kamera holst oder etwas längere Vids vom Wasser machst. Auch gerne geschnitten :)
    Viel Erfolg und Petri!

    07.01.21 19:40 4
  • Werbung
  • Profilbild Eric_von_Merzig

    Wie kann man dir helfen? Was genau willst du wissen?
    Thematisch wird es schwer, weil es eben alles schon linkühlt alles in hundertfacher Ausfertigung

    07.01.21 20:01 2
  • Profilbild Eric_von_Merzig

    Hab mir gerade dein Video angeschaut in dem du den Dude und den Easy Shiner vorstellst.
    Du musst das, soweit ich weiß, als Werbesendung deklarieren. Erkundige dich bitte genau was du darfst und was nicht.
    Ich will dich vor einem bösen Erwachen mit Abmahnung oder Anzeige bewahren.
    Ich kenne mich nicht aus auf dem Gebiet, aber du solltest dich erkunden !!!!

    07.01.21 20:08 7
  • Profilbild Marc F.

    Muss man nicht als Werbung anzeigen. Nur wenn man auch Geld bekommt und die Sachen promotet

    07.01.21 20:11 0
  • Profilbild Eric_von_Merzig

    Da wäre ich mir nicht so sicher das diese Aussage richtig ist. Soweit ich weiß ist jegliche Nennung von Produkten Werbung, egal ob man damit Geld verdient oder nicht.
    Wie gesagt, ist nur Halbwissen und ohne Anspruch auf Richtigkeit.

    07.01.21 20:19 2
  • Profilbild Marc F.

    Dann muss ja jeder, der ein Video dreht es als Werbung makieren, weil z.B. fast jeder Tisch von Ikea ist

    07.01.21 20:39 0
  • Profilbild Makeshitgold

    die Kommentarfunktion solltest du aktivieren,falls jemand Fragen hat kann er sie dort stellen oder auch für Leute die sich über Fachkenntnisse zum Thema austauschen möchten. Du kannst es auch so einstellen,dass Kommentare zuerst von dir überprüft werden müssen ,bevor sie öffentlich werden. Ansonsten zu den Videos sind es normale Erklärvideos davon gibts schon einige,aber für den Anfang nicht schlecht. Mach weiter so dann wird es auch immer besser.

    07.01.21 20:40 4
  • Profilbild Eric_von_Merzig

    Solange man es nicht sieht (Logo) und es auch nicht explizit erwähnt wird, nicht.
    Ansonsten link ich jedenfalls.
    Aber ich bin da der falsche Diskussionspartner weil ich es nicht weiß, sondern vermute.
    Will aber auch nur helfen mit meiner Aussage. Besser einmal mehr fragen, als Fehler machen.
    Eins weiß ich genau, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    07.01.21 20:43 3
  • Profilbild Marc F.

    Man muss etwas nur als Werbung kennzeichnen, wenn es im Vordergrund steht. Z.B. man stellt einen bestimmten Gummifisch vor. Wenn man aber ein Video macht, indem man seine Tackle Box mit vielen verschiedenen Ködern vorstellt oder den Überbegriff Gummifisch verwendet muss man keine Werbung kennzeichnen.
    Wenn das Video freiwillig und ohne Zwang/Aufgabe von anderen gedreht wird, dann muss man generell keine Werbung kennzeichnen.

    07.01.21 20:45 2
  • Profilbild Daniel.ze

    Richtig coole Videos Werde ich mir bald mal alle angucken
    Aber ich würde aufpassen dass du nicht direkt das ganze Pulver verschießt weil ich gesehen habe dass alle Videos innherhalb kurzer Zeit veröffentlicht wurden.
    Weil nachher hast du noch das Problem das dir keine Videos mehr einfallen sodass du keinen Spaß mehr daran hast.

    07.01.21 21:26 4
  • Profilbild Marc F.

    So als Idee:
    Du gehst angeln und filmst dich. Erklärst dabei wie du vorgest und filmst die Drills evt. mit GoPro am Bauch.
    Du schneidest alles schön auf 10-20min zusammen (waidgerecht, kein releasen filmen, kein Blut zeigen) und hast ein tolles Video. Wenn du etwas daran nicht schön findest, kannst du es beim nächsten verbessern :)
    So werden die Videos immer besser.

    Hatte selber schon die Idee Videos von Livebissen beim Karpfenangeln zu machen, aber mir fehlen die Bisse ;)

    07.01.21 22:07 6
  • Unbekannt

    Ich fände mal einen Livestream vom Angeln geil.
    Wirklich von Anfang bis Ende umgeschnitten alles zeigen.

    07.01.21 22:41 4
  • Profilbild GeileAvo

    Marc da wäre ich nicht link eig. Markierungen auf Insta auch als Werbung kennzeichnen

    07.01.21 22:43 0
  • Profilbild Marc F.

    @Christian XO das Datenvolumen hätte ich gerne 😂
    Es gibt die Möglichkeit mit ner Cam das Bild auf einen PC Zuhause zu streamen und vom PC auf YT oder Twitch.
    Das ist meines Wissens nach aber von der Entfernung her begrenzt

    07.01.21 23:07 2
  • Profilbild Marc F.

    @Avo es gibt Unterschiede zwischen "fernsehenänlichen Programm" und Insta. Da muss ich mich nachmal einlesen, aber ich kann dir auch nen Link schicken zu dem ganzen. Da ist dann seitenweise alles in Beamtendeutsch erläutert

    07.01.21 23:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler