Beiträge

  • Profilbild Forellencatcher

    Guten Tag

    Ich habe gehört, es sei nicht so gut wenn man seine Ruten und rollen im Haus ( in diesem Fall in meinem Zimmer )lagert, da der temperaturunterschied nicht so gut ist. Ich würde meine Ruten gerne im Zimmer lagern, wo es fast immer zwischen 18 und 28 grad sind.
    Würdet ihr sagen, das der hohe trmperaturunterschied schädlich für mein tackle ist?

    Danke Schonmal im Voraus

    01.06.24 12:18 1
  • Profilbild JaCu

    Nein, da passiert nichts! Was soll auch passieren?

    01.06.24 12:36 6
  • Profilbild Forellencatcher

    Okey danke👍

    01.06.24 12:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Also im Haus, wenn sie nicht direkt im Licht stehen, ist definitiv besser als das was die meisten von uns machen.
    Mein Zeug lieg meistens sogar im Auto.
    Mach dir nicht so viele Gedanken

    01.06.24 12:53 3
  • Profilbild André1988

    Meine Sachen liegen Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Bulli und da ist nie was passiert 👍🏻

    01.06.24 13:12 2
  • Profilbild Forellencatcher

    Oke danke für eure antworten

    01.06.24 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Keine Ahnung wer dir das erzählt hat, aber rede mit dem kein Wort mehr, der erzählt dir nur Scheiß. Im Auto ist nicht toll wenn die Sonne draufknallt, alles andere passt

    01.06.24 17:40 2
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Kannst überall lagern. Wichtig ist nur das gewisse Sachen nicht umbedingt im Sonnenlicht gelagert werden sollten,wie zB. Schnur. Außerdem Sachen die jetzt nicht unbedingt die Wärme gut vertragen, wie zB. Gummifische oder Boilis im Auto. Wobei man bei Boilis es auch absichtlich machen kann.

    Also mach dir da nicht so viele Gedanken, da passiert nix 👍🏼

    01.06.24 20:39 1
  • Profilbild Forellencatcher

    Danke 👌🏼

    06.06.24 16:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler