Beiträge

  • Profilbild Sebastian Völk

    Servus, mich würde es interessieren was ihr so an Angeinhalten auf Youtube schaut.
    Schaut ihr eher informative Videos mit denen man seinen "Angelskill" verbessern kann oder lieber Unterhaltungs Videos?

    Oder interessiert ihr euch mehr für Tackle Videos.
    Ich habe mich dazu entschieden mich selbst mal an einem Youtube Kanal zu Versuchen. Wir sind ein Team von 3 Anglern die zukünftig Angelunterhaltungs Videos produzieren wollen.
    Da bei uns in der Region das Angeln um diese Jahreszeit nicht so wirklich möglich ist wollen wir die Zeit mit ein paar Unboxing Videos von Tackle, in unserem Fall von drei Angeladventskalendern überbrücken ( zeck, mfb, Hecht und Barsch )

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mal vorbeischauen!
    Wir sind : Die drei Schneiderlein
    ( Wir sind ganz neu dabei und arbeiten daran das sich die Video Qualität verbessert )

    Hier ist der Link: link4XFXzad5K8Q





    Sonst schreibt doch einfach mal was ihr so am liebsten Schaut!

    Grüße Sebastian



    04.12.20 16:38 2
  • Profilbild Marc F.

    Ich schau sehr viel auf YT.
    Die Zeck Teamangler schaue ich ab und zu mal, war aber schonmal mehr.
    BFM und Fishing King schaue ich für die nötigen Montage und die Gewässerwahl.
    Neuerdings angelt auch Fritz Meineke was ich sehr geil find.
    Sobalt ein Video von Matze Koch kommt bin ich sofort dabei, weil es mein Lieblingsangler ist

    04.12.20 16:43 5
  • Profilbild AngEln. W

    ja bei mir das selbe wie bei Mark F. nur dass ich nicht so viel Matze Koch, eher bei Hecht und Barsch.

    04.12.20 17:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Völk

    Hecht und Barsch finde ich auch super, vorallem den Youtube Predator Cup

    04.12.20 17:44 5
  • Profilbild Femi333a

    😁😁 Rute raus der spaß beginnt... Finde ich irgendwie lustig 😁

    04.12.20 17:48 27
  • Profilbild AngEln. W

    ja der ist echt cool. bei eurem Kanal hab ich auch schon vorbeigeschaut und abonniert. Leider sind die meisten Zeck Teamangler nur noch auf Action angelegt...

    04.12.20 17:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Völk

    cool danke 👌
    Ich schaue auch gerne die Videos von zebco europe. Ich finde den etwas älteren Herren super sympathisch

    04.12.20 17:56 3
  • Profilbild Femi333a

    Der amtierende Europameister im meeresangeln..

    04.12.20 18:10 1
  • Profilbild Sebastian Völk

    wusste ich gaenicht 😅 Jörg Ovens heißt er, mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen

    04.12.20 18:57 1
  • Profilbild Frey

    Ich finde den Matze Koch super(find ihn einfach sympathisch) ansonsten ehr selten bis garnicht da ich vieles was dort geschied nucht als Waidgerecht empfinde..
    Wenn ich was neues anfange zb Fliegenfischen oder baitcasten, dann schau ich mal ob was informatives dabei ist.

    04.12.20 19:35 2
  • Unbekannt

    Zebco Europe, Matze Koch, Lieblingsköder und Fishing Team Heileit ( weil die bei mir aus der Ecke kommen)

    04.12.20 19:52 3
  • Profilbild Trout Fishing

    Enrico Diventura ist auch super! Er ist zwar bei Westin, aber er lässt es nicht so raushängen wie die Typen von Zeck.

    04.12.20 20:35 6
  • Profilbild blluebird

    Ich gucke tatsächlich von allen immer mal wieder etwas. egal ob westin hechtundbarsch zeck oder wer auch immer. Oft halte ich ber nicht bis zum Ende durch, weil es mir einfach zu viel wird ( außer bei matze koch da gibt es so etwas wie zu lang nicht). Ansonsten natürlich auch immer wieder tutorials

    04.12.20 20:43 3
  • Profilbild Phippsi

    Am liebsten Lieblingsköder, aber gerne auch Matze Koch und ich geh angeln

    04.12.20 22:59 2
  • Profilbild Sebastian Völk

    Schaut jemand von euch den YPC ?

    05.12.20 22:23 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Strike link mit Albin Shargi und Cecilia Grönberg und den YPC

    06.12.20 05:30 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Das neue von FuF, Die goldene Ananas, find ich auch noch ganz gut

    06.12.20 07:19 0
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Eigentlich schau ich mir alles an was ich so finde. Wobei die ganzen Teamer zu Weilen auch nervig sein können mit zusammen geschnittenen Fängen im Minutentakt.

    06.12.20 09:03 5
  • Profilbild Richard Stanik

    Matze Koch hoch und Runter und Rute raus der Spass beginnt!!!
    Ich mag Horst Hennings und Heinz.
    Da geht auch mal was schief und kommt authentisch rüber!!!!

    06.12.20 14:49 8
  • Profilbild TheFish71

    Ich schaue sehr gerne im Raubfischbereich Zeck/Matze Koch. Maxi und Joshi sind sehr symphatisch. Da ich auvh begeisterter Welsangler bin, schaue ich gerne die Zeck Welsvideos, weil diese sowohl spannend, als auch informativ sind.

    06.12.20 15:36 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler