Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Ich war heute mit meim Vater angeln und er hat nun den ersten barsch link als Jugendgruppe konnten auch noch keinen fangen und waren schon oft auch mit 8 Angeln mit Wurm über Nacht im Wasser."Früher" konnte man sich vor Barschen ja gar nicht mehr link was mir auch auffällt sind die Seerosen welche vermehrt auftreten.Könnt ihr dies bestätigen?
    Oli

    11.08.20 20:18 0
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.08.20 20:31 0
  • Profilbild Fly

    Naja wird daran liegen das fast jeder jetzt auf Barsch angelt.
    Früher wurde ich bei uns noch fast ausgelacht wenn ich mal mit der Spinnrute in kleinen Tümpeln auf Barsch gefischt hab.
    "Da ist doch eh keiner drin"
    Jetzt sieht man häufig Spinn-Angler auch in den kleineren Gewässern.

    Und Seerosen vermehren sich auch gut.
    Wir haben auch einen riesigen Bestand.
    Teilweise kann man in bestimmten Ecken schlecht Angeln weil alles zugewachsen ist.
    Mit den Jahren werden es halt immer mehr.

    11.08.20 20:32 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Unser kleiner Fluss ist jetzt auf 4km zu 98% dicht

    11.08.20 20:42 0
  • Profilbild GeileAvo

    Weil unser Jugendleiter meinte liegt daran , dass man die früher abmühen durfte

    11.08.20 20:43 0
  • Profilbild GeileAvo

    abmähen*

    11.08.20 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild air_fog

    Wie wurde denn bitte abgemäht?

    11.08.20 21:13 1
  • Profilbild Baula

    Bei mir war letztes Jahr auch alles voll mit Baby Barschen... aber dieses Jahr gab es so gut wie keinen Nachwuchs

    11.08.20 21:18 1
  • Profilbild GeileAvo

    air indem man auf beiden Seiten mit ner Sense gelaufen ist die einmal durchs Wasser link Fluss ist nicht sehr link 3-4m im Durchschnitt

    11.08.20 22:33 0
  • Profilbild Frey

    Ich kann mich was den Barschbestand in meinen Vereinsgewässern nicht beschweren.. Derzeit das einzige was geht😅🥵
    Sehr viele Jungtiere aber genauso viele große am Start.
    Mag villt auch daran liegen das viele aus dem Verein nicht gezielt auf Barsche fischen 🤷‍♂️
    Vor 2 Tagen erst habe ich eine Spinntour gemacht und habe innerhalb von 3 Stunden 38 Barsche gefangen (10-34cm)
    Zu den Seerosen kann ich nicht viel sagen.. Die sind bei uns nur in 1, 2 Ecken vorhanden 😅

    12.08.20 10:51 0
  • Profilbild toka

    Bei mir im Gewässer ist auch nichts mehr los... alles leergefressen... vor 2-3 Jahren waren ca 20 Kormorane immer anwesend... jetzt kein einziger mehr... sind jetzt an anderen Gewässern, wo es sich mehr lohnt.

    12.08.20 14:28 0
  • Profilbild Erik_411

    Bei uns ist es eher andersrum in unserem Vereinssee haben wir jetzt massig Kleinfisch währenddessen die letzten Jahre man fast kein Kleinfisch gesehen hat.

    12.08.20 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler