search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
David Ehling 10
Savage Gear thru sandeel

ich habe am Strand einen Savage Gear thru Sandeel gefunden was fängt man für Fisch damit ?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Esox-KILLER77
Suche Rute und Rolle

Ich suche eine gute Rute und Rolle zum Weitwerfen.
Zum Jiggen oder Spinnen oder…?
Freu mich auf eure Vorschläge.

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
David Ehling 10
Flussbarsch

Ich hätte eine Frage.
Was ist der beste Köder für den Flussbarsch?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Tiefenrekord beim angeln!

Hallo zusammen,
gibt's eigentlich einen Tiefenrekord beim angeln mit der Rute?
Gruß Jörg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thomas Blickling
Hat jemand lust mit mir angeln zu gehen

im Raum Speyer Berghäuser Lingenfeld oder Umgebung habe ein Ruderboot und ein Belly Boot würde mich freuen komme aus Freimersheim liebe Grüße Thomas

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Danny 01
Woher bekomme ich eine Berechtigungskarte für an der Ellerbach zu Angeln?

Berechtigungskarte

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Simon.A.
Kennt sich hier wer am abtsee in leobendorf aus?

Hallo Suche wenn der sich am abtsee in leobendorf bißchen auskennen würde wegen stellen vom Ufer zum angeln

mfg

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler167
C&C oder C&R

Würde mal interessieren, ob ihr C&R oder C&C macht schon mal danke im Voraus

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Angelkarten Waginger see (Bayern)

Hallo ich wollte fragen wo ich Erlaubnisscheine für den Waginger see bekomme?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Bo geht Angeln
Posen angeln was mache ich falsch?

Petri zusammen
Ich habe es jetzt schon mehrmals mit Pose versucht auf alles was beißen will zu gehen aber nie klappt es richtig nur Grunde konnte ich überließen.
Muss man den eine Pose immer auf Grund einstellen oder ist das egal ?
Hat jemand Tipps für mich?
Lg

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Chris Lebt-laut
Moin Kreis HVL Brandenburg

Moin


Wer hat bock auf gemeinsame sessions? Am liebsten auf karpfen.

Gern auch über weekend.

Falls einer bock hat schreibt mir hier. Das ist einfacher.

Ich bin 38 und komme aus Wustermark 14641

Also haut in die Tasten. Ich hoffe doch das man hier paar Leute fürs geilste Hobby der Welt findet. Würde mich freuen.
LG Chris

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
lvn161
Angelliegen (Karpfenliegen)

Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch gute und günstige Karpfenliegen für den Ansitz?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Eddy1962
Mittellandkanal (Hohenwarte)

Hallo Angler, wer kann mir helfen und sagen, wo ich am besten in Hohenwarthe am Mittellandkanal auf Aal, Zander oder Hecht angeln kann? Wohne erst seid 2,5 Jahren hier und kenne mich daher nicht aus. Hilfreich wären vielleicht Adresse (Straßenname würde mir schon reichen) . Über jeden Tipp wäre ich dankbar. Vielleicht könnte man ja mal zusammen angeln. Gruß Eddy

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelanfänger112Fire
Möchte Angelschein/Fischereischein machen

Hey, ich möchte nun bald meinen Angelschein/Fischereischein machen um mit meinen Kumpel angeln zu gehen. Meine Frage ist ob es egal ist in welchen Verein oder wo man den Fischereischein macht ? Zb. Ich mache den Schein in Leipzig und trete dem Angelverein Dresden bei geht dies ?
Freundliche Grüße !

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Peter67Klein
Angeln in Ditzum

Hallo, zusammen. Ich bin nächste Woche in Ditzum/Ostfriesland. kennt sich da jemand von euch aus, wo man was angeln kann? Oder ist zufällig jemand von dort, dem ich mich anschließen könnte? Das wäre wirklich super!!!! Gruß, Peter

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
LK369
Neckar Karte

Hey, weiß jemand wo man eine Neckarkarte (bsp. Schifffahrt) herbekommt? Suche eine mit den Km Abschnitten, aber bin im Internet nicht fündig geworden.
Lg Lion

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Letix
Warum steht da Hecht ?

Ich habe ein Fisch gepostet und Brasse angegeben, bei mir steht da auch Brachse, aber bei den andern steht angeblich Hecht….
Warum ist das so?
LG und Petri an Alle

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
guenni_wue
Welche Rute zum Sbirolino angeln?

Hi, welche Rute brauche ich zum sbirolino angeln an einem See der sehr klein ist? Also welche Länge und welches wurfgewicht wäre passen?
LG

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Aviad
Stör Angeln am Natursee

hallo an alle, ich gehe bald an einen natursee, in dem störe sind. könnt ihr mir tipps zum köder und montage geben?
LG Aviad

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Johannes Zimmermann2
Hilfe für die Neiße bei Görlitz

Hallo Freunde ich wohne seit einem Jahr in görlitz war jetzt 3 mal angeln an der Neiße. Aber d war es nit tief gibt es an der Neiße in görlitz Tiefe Bereiche wenn ja könnte mir jemand sagen wo das ist

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen