search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Julol6464
Zweckentfremdung

zweckentfremdet ihr eure Ruten und Rollen? Was macht ihr so ? Wie könnte ich meine 2.70m 135g hechtrute noch verwenden außer halt fürs Raubfisch angeln oder so ? Ich bin kein Freund von vielen Ruten möchte alles möglich kompakt halten.

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
tusschwimmer
Zielfisch Quappe

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen beim Angeln auf Quappe im Bereich der Lippe und ihren Nebenflüssen zwischen Hamm und Lünen? Gab es Erfolge und wenn ja, mit welchen Methoden und Ködern? Danke für Tipps!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thomas 0505
Fischereiprüfung

Hallo falls ihr es noch nicht wußtet, am 1.märz bis zum zum 7. April sind die Anmeldungen zur fischereiprüfung in Mülheim.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robby Ullmann-Hunger
Lorenzteich in Lugau

Hallo . Weis jemand ob der Lorenzteich Eisfrei ist ? Wollte am Wochenende gern mal hin zum Ansitz auf Karpfen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
miwu85
Ist der Stint schon da?

Moin zusammen, weiß jemand ob der Stint schon in der Elbe angekommen ist?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paatz
Schonzeit in Bayern für Forelle verlängert?

servus, Weiß das zufällig jemand? Ist die schonzeit in Bayern für Bachforelle von 28.02 auf 15.03 verlängert worden?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marco 76
Angelschein für ganz Deutschland

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Marcel081017
hallo zusammen

Wo darf ich am Brohler Hafen überall angeln ? Gibt es da Einschränkungen ? Darf ich in meinem rot markiertem Bereich angeln ? Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nick1904
amerikanischer Sumpfkrebs

Hallo Leuds, es geht um den Amerikanischen Sumpfkrebs. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Zeitgenossen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Jemand aus Oberfranken bzw. Franken schon mal einen gesichtet? Grüße

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Markus2116
Angeln vom Kajak

hallo,ich wollte mal fragen ob es auf der Lesum erlaubt ist vom Kajak aus zu Fischen? vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. danke im voraus und LG.

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Umfrage zu meiner Facharbeit Des Dorschbestandes

Moin, ich bin Basti 16 Jahre aus Wismar, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5min Zeit nehmen würdet und einmal die paar Fragen zur Entwicklung des Dorschbestandes in der Ostsee teilnehmen würdet. Das würde mich sehr freuen und ich wäre euch sehr Dankbar. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Petri Heil Basti

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mosel Enkirch / Zell

wo darf man gamzjährig an der Mosel angeln ? Nähe Enkirch /,Zell + max 20km. Kann mir jemand einen Tip geben ?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Jrc kurve slim indicator White neon

guten tag liebe Angelfreunde, ich verkaufe diese indicator von jrc. habe davon 7 Packungen in ovp und ohne irgendwelche Mängel da die nie geöffnet wurden. wer Interesse hat kann sich gerne melden. möchte gerne pro Packung 6€ haben zzgl Versand haben. bei Abnahme ab 3 Packungen geht der Versand auf mich

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelzubehör

Hallo Freunde, nur zu Info bei Rewe in Düren Dechant Bohnekamp Straße gibt es ab sofort Angelzubehör von Balzer

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Lago di Bolsena-YPC Bass

Abend zusammen, Ich schaue momentan mal wieder YPC und diesmal ist es in Italien. Was mich allerdings wundert ist, dass ausschließlich Bass gefangen werden....🧐 Gibt es im Lago di Bolsena keine Flussbarsche oder Hechte? Normalerweise hat man ja immer etwas Beifang.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Barscholomäus TV
Euer Hassfisch

Jeder hat ja so seinen Lieblingsfisch, doch was ist mit eurem Hassfisch? Mich würde mal interessieren welchen Fisch ihr nicht wirklich leiden könnt, egal warum.

vor 3 Jahre
123 Beiträge
Profilbild
Joelderangler01
Peene Anklam

Hey, weiß einer wie groß der Abstand vom Blei zum Haken beim Dropshot sein muss im der Peene Anklam jetz beim Winterlager.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Markus Hasilbach
was genau ist das?

Kann mir jmd sagen was das ist?😅

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Silasangelt
Angeln altmühl

weiß jemand einen guten altmühl abschnitt? war noch nei da und kenn mich wenig aus... hat jmd einen Tipp? gehen am 26

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Tomislav Fundak
Brasse rezept

2 kg brasse filet 0.3 kg meis mehl oil rotepaprika pulver gewurze filete schneiden, mit knoblauch, zitronensaft, salz, pffefer und rosmarin wurzen 5 std vor braten. meismehl mit rotepaprika pulver (halbe tee lofel) zuzamen mischen. filete panieren mit meismehl und auf heisse oil braten. eine kartoffelsalat dazu fur eine guze mittagsessen. mahlzeit!

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen