search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Tageskarte

Kann mir jemand sagen wo ich eine Tageskarte für den Min bei ochsenfurt bekomme?

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
WeLoveNature
Gimritzer Damm Öl in der Saale bei Halle

vielleicht können mich ein paar angler aufklären wie die aktuelle lage dort aussieht. #infos

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian Wegelin
Lachsforelle von ReFos unterscheiden?

Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden. Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden. bei uns am Forellen teich (kiloteich in ankum) sind auch die Lachsforelle teurer als die ReFos. schon mal im voraus Danke und noch zukünftige Giganten!!

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Arturos24
Alte Shimano Zodias

Schönen guten Tag, ich bin im Internet auf die Suche nach Informationen zur alten Zodias-Reihe gegangen. Dort konnte ich leider nicht viel finden, und hoffe dass hier vielleicht der ein oder andere Experte ist, der mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann... 1. In welchem Jahr kam diese Reihe auf den Markt? 2. Wo kann man vielleicht noch Ruten aus dieser alten Reihe zum Kauf finden? 3. Hat jemand Erfahrung mit der alten Zodias 268 ML-2? (ich möchte mir diese kaufen? 4. Hat jemand vielleicht diese Rute zu verkaufen? Viele Grüße👌🏻💯

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Andreas Niggi Tierisch
Tageskaete /Main

Hallo wo kann ich eine Tageskarte für den Main laufen ..Abschnitt ochsenfurth

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dominc Hantsche
Besatz Großdrebnitz

Weiß jemand wie der Besatz in Großdrebnitz ist ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Gelbziesel
Trockenanzug statt Watkleidung

Moin Leute, Hat hier jemand eine Ahnung, ob man nicht einfach einen Trockenanzug als Watkleidung nehmen kann? Stelle ich mir entspannt vor. Spart man sich die Jacke. LG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dfgtzc
Grundeln in Hamburg

Weiß jemand wo man massig Grundeln in Hamburg fangen kann?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
nice fishing
Gewässer- und Spotwahl

Wie kann ich jetzt am besten Fische fangen?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Schurick83.
Angelstart 2021

Hi wann fängt bei euch das Angel an. Bin seit drei Tagen am Main Frankfurt nicht gefangen. Gab auf Barsch und Zander und barbe versucht. Muss man da was bestimmtes machen? Bein ein Anfänger Anglar seit Montag.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Gigs
Forellenangeln am Verlorem Bach

Moin ich wollte fragen wann die angelsaison beginnt am verlorenen Bach Grüße geht an alle Angela 🎣🛶

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kennt jemand eine gute Angelstelle an der Leine

Wo man auch gut mit dem Auto rankommt. Zwischen Garbsen und Wunstorf?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Gremmel37
Schöne Ecken zum Angeln

Petri Heil im Forum, Ich bin neu im Forum und habe Anfang März meine Fischerprüfung bestanden und habe eine Frage; Wo schöne Orte sind in Northeim nähe zum Angeln. MfG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Erich S
Tageskarte küstenkanal

Hallo zusammen, Wo bekomm ich eine Tageskarte für den küstenkanal her? Lg danke im Voraus für die Antwort

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
OnkelMatze1984
Alte Saale naumburg

Hallo. Kann mir jemand sagen wer dieses Gewässer gepachtet hat.

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Scheffler
See oder Kanal?

Hey Leute wollte mal wissen wo ihr bessere fangerfahrungen habt. An einem kiessee oder an einem kleinen Kanal?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
julian wimmer
Anfänger

Hallo ich bin Anfänger und wollte fragen ob der spirolino Köder gut auf Forelle funktioniert

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AceOnFire
Rückhaltebecken Großsteinbach Döbeln

Abend 🙋🏽‍♂️ich wollte gern mal nachfragen an die erfahrenen Angler aus der Region, ob in dem Gewässer wirklich Welse drin sind ? Im Angelladen hieß es da wurden welche schon gefangen die 1m groß sind, allerdings steht im Angelbuch nix vom Weltbesten und ich kann es mir nicht vorstellen. Habt ihr Erfahrung was sonst alles da schon gefangen / drin ist ? Danke im Voraus 🙋🏽‍♂️🥳

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FishingTimo
Angelkarten Bonn/Sankt Augustin

Hallo zusammen, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Angelscheins. Ich wohn ihn Bonn und kenne mich hier echt nicht gut aus, was Gewässer und angeln angeht. Könnte ihr mir gute Stellen hier an der Sieg oder am Rhein empfehlen? Bzw. mir empfehlen, welche Jahreskarten ich bestenfalls kaufen sollte? Meine Zielfische in der Schonzeit: Ganz normal mit Pose oder Feedern auf Rotaugen/Rotfeder und Brassen. Nach der Schonzeit: Hecht Barsch Zander Danke und vielen Gruß Timo

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
christian07‘
Angelschein in Brandenburg

Also ich habe mal eine Frage. Ich werd bald 14 und möchte dann meinen angelschein machen um auf Raubfisch zu angeln. Und wie läuft das ab, also ich hab da echt keine Ahnung. Und wie meldet man sich da an?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen