search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Jesko007
Erfahrungen mit Shimano Routen

Halloo, hat einer Erfahrungen mit Shimano Routen und kamn vielleicht berichten über die Qualität und Handhabung? Danke im Vorraus schon mal.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marko130681
der Kormoran 😡😡

Hey Leute, bin neu und weiß nicht ob der Kormoran schon mal Thema war. Es gibt bei uns einen kleinen Seitenarm der saale wo sich Forellen und Äschen zurück gezogen hatten. Ich habe immermal ne runde gedreht und alles war gut. Bis eines Tages diese Viecher in den besagten Graben waren und natürlich nicht eine Äsche oder Forelle mehr da und die Fische standen da echt gestapelt drin. Ich würde die Mistviecher am liebsten abknallen 😡😡. Ich denke das hat echt ein Einschnitt in den Äschenbestand gemacht. Ich würde diese Viecher bis auf ganz wenige Kolonien bejagen und abknallen, der Tierschutz hört irgendwie unter der Wasseroberfläche auf. Ist meine Haltung zu radikal eure Meinung!!

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
JulienThm
Hotspots

Hi, kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
welche geflochtene Schnur

Moin ich suche eine neue geflochtene Schnur zum spinn fischen kann jemand eine Empfehlen?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Peter Peters
Holtwicker See

Hallo zusammen... Kennt jemand von euch den Holtwicker See und kann mir ein paar Tipps geben???

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Paul-Felix Alexander
Angel Begleitung

Ich würde gerne wissen ob jemand aus der Umgebung von Ubstadt-Weiher kommt der mich (13) mitnehmen könnte daher leider niemand aus meinem Bekanntenkreis der den Angelschein hat. Ich würde mich über Antworten freuen :)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃

Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Meerforellen fliegen

Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?

Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊

Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Angelfranz
Drop-shot

Hallo, wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer

Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
WLZGR
Umgang mit Grundeln

Hallo, Ich habe hier im Forum schon oft Leute gesehen die Grundeln gefangen haben, sowohl erwünscht als auch unerwünscht. Wie geht ihr mit den Grundeln um? Setzt ihr sie wieder zurück oder tötet ihr sie? Ich denke das Thema würde viele mal interessieren... Gruß

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Daniel Wolff
neu anfangen

Hallo liebe Angel Freunde, ich möchte mein Hobby nach über 10 Jahren wieder aufleben lassen und bin über Tipps und Tricks jeglicher Art sehr dankbar.

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Evgenij
Augsburger 🖖

Hallo kommt einer von euch aus dem Raum Augsburg in die Richtung konigsbrunn ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Meerforelle im Februar

Moin ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist jetzt schon.los zum.meerforellen angeln zu fahren?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Eure Ziele / Vorsätze 2017?

Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Ziele ihr euch anglertechnisch für 2017 gesetzt habt? Wollt ihr irgendetwas neues (bspw. Angelmethode, Zielfisch, Köder etc) ausprobieren? Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch öfter mal wieder einen Ansitz zu machen. Letztes Jahr war ich fast nur mit der Fliegenrute unterwegs aber ich vermisse abtauchende Posen ein bisschen 😀. Auch meine neue Pickerrute muss endlich mal eingeweiht werden! Also grundsätzlich hab ich mir vorgenommen bisschen mehr verschiedene Gewässer und Zielfische anzugehen. Wie stehts bei euch?

vor 8 Jahre
57 Beiträge
Profilbild
darek1965
hell blaue Gewässer

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen angefangen zu angeln, doch leider verstehe ich die Legende im vis Planer nicht richtig. Kann mir diese jemand kurz erklären? Vor allem die hell blauen Felder, was ist mit diesen Gewässern? Vielen Dank im Voraus! lg

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Waldemar
Speicherbecken Borna

Ich fahre in den Sommer Ferien nach deutzen und beantrage Dan ein Gast angel Schein also wer Lust hat kann ja mit angel wäre cool und nett neue nette Leute kennen zu lernen:)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
benniisfishing
Umfrage auf YouTube

Hei auf unserem Yt Channel haben wir eine kleine Umfrage gestartet wäre nett wenn ihr vorbeischaut und abstimmt :) Danke ! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen