Beiträge

  • Profilbild chillimilli

    Petri ✌️

    für mich geht es kurzfristig Anfang Mai zum ersten Mal nach Dänemark,
    es geht nach Harboore in die Region Lemvig, zwischen Thyboron und Thorsminde.

    Vielleicht war jemand von euch schon in der Ecke und hat ein paar Tipps oder Empfehlungen für mich wo schöne Stellen zum fischen sind,
    wo man gute Köder bekommt, evtl. auch Mal mit ner Bootstour raus, oder was man sonst noch schönes da besichtigen oder Unternehmen kann?

    Freue mich auf eure Antworten 😊
    Petri und tight lines 🎣🎣🎣

    17.04.22 15:56 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,dort gibt es viele möglichkeiten zum fischen kommt drauf an auf was Du gehen möchtest. Tl

    17.04.22 16:52 0
  • Profilbild simon.tra

    Moin
    Thorsminde Hafen, und sonst Nissum Fjord auf grund mit wurm oder mit der wathose und der spinrute und gummis
    Liebe Grüße

    17.04.22 16:55 0
  • Werbung
  • Profilbild chillimilli

    Danke schon Mal für die Antworten, ich wollte in erster Linie entspannt auf Platten und Dorsch gehen. Ich geh Mal davon aus im Hafen geht zu der Zeit dann hauptsächlich Hering? kurz vorher soll da ja Heringsfest sein wie ich gelesen hab?

    17.04.22 17:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler